IOS 12.4 ist raus

Diskutiere das Thema IOS 12.4 ist raus im Forum iOS.

  1. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    498
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    updates.jpg
     
  2. mohmac

    mohmac Mitglied

    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    04.09.2011
    Entwarnung hier: Habe heute wieder 3 Updates erhalten! Liegt wohl wirklich an den Sommerferien :)
    Da sieht man wieder wie schnell man sich an etwas gewöhnt (quasi-regelmässige Updates...).
     
  3. Frqunzfltr

    Frqunzfltr unregistriert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    28.07.2019
    Das Update läuft auf meinem iPhone 8 und iPad Pro einwandfrei. Ich konnte bisher keine Fehler ausmachen.
     
  4. alterjager

    alterjager Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    06.12.2012
    12.4.1 ist raus.

    Es heißt nur kurz: iOS 12.4.1 bietet wichtige Sicherheits und Stabilitätsupdates und wird allen Benutzern empfohlen.

    Grüße
     
  5. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    2.557
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Apple wird damit wohl den Kernel gefixt haben: Gab vergangene Woche ('endlich') mal wieder einen öffentlichen Jailbreak - mittels Unc0ver - seit (sehr) langer Zeit.
     
  6. Feuerzunge

    Feuerzunge Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    15.10.2013
    Seit dem Update sind bei mir in der Cloud wieder Mal schon lange gelöschte Bilder aufgetaucht. Bekam heute Morgen die Meldung, dass mein Cloud-Speicher fast voll sei. Habe daraufhin wieder einmal etwa 250 Bilder gelöscht, jetzt sind aktuell noch 24 drauf. Im Album "gelöschte Bilder" habe ich dann auch gleich wieder aufgeräumt.
    Das ist bereits das zweite oder dritte Mal nach einem Update passiert...??

    Wenn man doch Bilder löscht, diese dann auch aus den gelöschten Objekten entfernt - wie kann es dann sein, dass nach einem Update auf einmal wieder alte Bilder auftauchen? Auch am PC in der iCloud angemeldet, sind die gelöschten Objekte nun weg, aber das hatte ich letztes Mal auch kontrolliert.

    Verwirrte Grüße
     
  7. Moondog

    Moondog Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Hallo zusammen. Auch ich habe mir heute das aktuelle Update aufgespielt. Jetzt habe ich auf meinem SE in der linken oberen Ecke ein Mikrofon-Symbol. (Siehe Anhang)
    Wo für das sein soll habe ich bisher noch nicht ergründen können.

    Kann jemand helfen und evtl auch einen Tip geben wie es wieder verschwindet wenn ich es nicht benötige? ;-)


    Dank und Gruß


    Mic.jpeg
     
  8. herberthuber

    herberthuber Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    328
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Nachdem ich auch ein iPhone SE mit iOS 12.4.1 nutze und kein Mikrofon-Symbol habe, würde ich auf ein temporäres Softwareproblem tippen.
    Einfach mal das iPhone komplett ausschalten und neu starten. Das Symbol ist dann bestimmt weg.
     
  9. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    2.557
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    @Moondog: Kann das Symbol angewählt werden oder ist es ein (anscheinend) rein optisches Irgendwas?
     
  10. Moondog

    Moondog Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Habe ich schon erfolglos probiert. ;-)
     
  11. Moondog

    Moondog Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Man(n) kann das Symbol nach rechts "heraus ziehen" und mit dem Symbol wird auch das Menue aus der linken Seite heraus gezogen. Wenn ich los lasse springt "ES" wieder nach links zurück.

    Siehe Anhang:

    IMG_2709.jpg
     
  12. herberthuber

    herberthuber Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    328
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Okay.... :confused:

    [Edit]: Nach Deinem neuen Screenshot ist mein neuer Beitrag obsolet.
     
  13. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    6.116
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    5.159
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    Sieht aus wie eine Suchfunktion, vielleicht auch so ein Assistant, z.B. Siri oder Alexa oder wie die Mädels alle heissen... :)

    Vielleicht ist es auch der neue Bundestrojaner. :crack:

    Edit: ja, es ist die ganz normale Suchfunktion im Sperrbildschirm, sollte normal komplett aus oder komplett eingeblendet sein. Im Sperrbildschirm einfach von links nach rechts wischen, damit die Widgets erscheinen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...