IOS 12.4 ist raus

Diskutiere das Thema IOS 12.4 ist raus im Forum iOS.

1. monstropolis

monstropolis Mitglied

updates.jpg

2. mohmac

mohmac Mitglied

Entwarnung hier: Habe heute wieder 3 Updates erhalten! Liegt wohl wirklich an den Sommerferien :)
    Da sieht man wieder wie schnell man sich an etwas gewöhnt (quasi-regelmässige Updates...).

3. Frqunzfltr

Frqunzfltr unregistriert

Das Update läuft auf meinem iPhone 8 und iPad Pro einwandfrei. Ich konnte bisher keine Fehler ausmachen.

4. alterjager

alterjager Mitglied

12.4.1 ist raus.

Es heißt nur kurz: iOS 12.4.1 bietet wichtige Sicherheits und Stabilitätsupdates und wird allen Benutzern empfohlen.

Grüße

5. iPhill

iPhill Mitglied

Apple wird damit wohl den Kernel gefixt haben: Gab vergangene Woche ('endlich') mal wieder einen öffentlichen Jailbreak - mittels Unc0ver - seit (sehr) langer Zeit.

6. Feuerzunge

Feuerzunge Mitglied

Seit dem Update sind bei mir in der Cloud wieder Mal schon lange gelöschte Bilder aufgetaucht. Bekam heute Morgen die Meldung, dass mein Cloud-Speicher fast voll sei. Habe daraufhin wieder einmal etwa 250 Bilder gelöscht, jetzt sind aktuell noch 24 drauf. Im Album "gelöschte Bilder" habe ich dann auch gleich wieder aufgeräumt.
    Das ist bereits das zweite oder dritte Mal nach einem Update passiert...??

Wenn man doch Bilder löscht, diese dann auch aus den gelöschten Objekten entfernt - wie kann es dann sein, dass nach einem Update auf einmal wieder alte Bilder auftauchen? Auch am PC in der iCloud angemeldet, sind die gelöschten Objekte nun weg, aber das hatte ich letztes Mal auch kontrolliert.

Verwirrte Grüße

7. Moondog

Moondog Mitglied

Hallo zusammen. Auch ich habe mir heute das aktuelle Update aufgespielt. Jetzt habe ich auf meinem SE in der linken oberen Ecke ein Mikrofon-Symbol. (Siehe Anhang)
    Wo für das sein soll habe ich bisher noch nicht ergründen können.

Kann jemand helfen und evtl auch einen Tip geben wie es wieder verschwindet wenn ich es nicht benötige? ;-)

Dank und Gruß

Mic.jpeg

8. herberthuber

herberthuber Mitglied

Nachdem ich auch ein iPhone SE mit iOS 12.4.1 nutze und kein Mikrofon-Symbol habe, würde ich auf ein temporäres Softwareproblem tippen.
    Einfach mal das iPhone komplett ausschalten und neu starten. Das Symbol ist dann bestimmt weg.

9. iPhill

iPhill Mitglied

@Moondog: Kann das Symbol angewählt werden oder ist es ein (anscheinend) rein optisches Irgendwas?

10. Moondog

Moondog Mitglied

Habe ich schon erfolglos probiert. ;-)

11. Moondog

Moondog Mitglied

Man(n) kann das Symbol nach rechts "heraus ziehen" und mit dem Symbol wird auch das Menue aus der linken Seite heraus gezogen. Wenn ich los lasse springt "ES" wieder nach links zurück.

Siehe Anhang:

IMG_2709.jpg

12. herberthuber

herberthuber Mitglied

Okay.... :confused:

[Edit]: Nach Deinem neuen Screenshot ist mein neuer Beitrag obsolet.

13. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    3
    Sieht aus wie eine Suchfunktion, vielleicht auch so ein Assistant, z.B. Siri oder Alexa oder wie die Mädels alle heissen... :)

Vielleicht ist es auch der neue Bundestrojaner. :crack:

Edit: ja, es ist die ganz normale Suchfunktion im Sperrbildschirm, sollte normal komplett aus oder komplett eingeblendet sein. Im Sperrbildschirm einfach von links nach rechts wischen, damit die Widgets erscheinen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...