IOS 12.4 ist raus

Diskutiere das Thema IOS 12.4 ist raus im Forum iOS.

  1. TMacMini

    TMacMini Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Lädt gerade. :)
     
  2. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    03.04.2017
  3. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    03.04.2017
  4. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    405
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Das find ich echt gut bei Apple – zwar wird iOS nicht wie macOS bei Erscheinen des Nachfolgers noch zwei Jahre offiziell unterstützt, aber hier und da gibt es doch noch mal ein Sicherheits-Update bei Themen mit entsprechendem Impact. Hier hat jetzt mein iPhone 4s von 2011 noch ein Security-Update bekommen bzw. würde es bekommen, wenn ich es aus dem Schrank holte. Das sollen andere Smartphone-Hersteller erst mal nachmachen.
     
  5. TMacMini

    TMacMini Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Das interessierte mich jetzt mit den „alten“ Devices:

    Tatsächlich, mein iPad Mini 1 kriegt gerade ein Update auf 9.3.6 :)
     
  6. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    862
    Medien:
    49
    Zustimmungen:
    1.200
    Mitglied seit:
    30.10.2016
    mal sehen ob alles klappt.
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.193
    Zustimmungen:
    2.715
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Würde mich freuen wenn ihr Erfahrungen mit allen teilen würdet.
     
  8. TMacMini

    TMacMini Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Keine Probleme hier auf iP7 & 8, iPad Mini 1 & 4 und iPad Air 1.
     
  9. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.193
    Zustimmungen:
    2.715
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Danke
     
  10. icetiger991

    icetiger991 Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    351
    Mitglied seit:
    12.07.2014
    Keine Probleme mit iOS 12.4 auf iPhone SE und iPhone 8.

    (Viel interessanter wird sein wie gut iOS 10.3.4 auf dem iPhone 5 läuft. Das probiere ich vielleicht die nächsten Tage mal aus. Warum lange Zeit iOS 7.1.2 drauf war weiss ich noch. Warum iOS 8.x nicht drauf war weiss ich auch noch. Warum ich dann iOS 10.2 drauf spielte und später nicht weiter auf iOS 10.3.3 aktualisierte weiss ich gar nicht mehr.)
     
  11. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.226
    Zustimmungen:
    2.668
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  12. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Und natürlich ist Safari schneller geworden.

    Und sogar zwei mal, auf meinem 6s und :suspect: auf meinem 4s.
     
  13. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Mein iPad2 meint noch immer das es mit 9.3.5 up-to-date ist :mad: Kann man das Update irgendwie anstoßen? Und: ja, ich habs über Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate auch versucht...
     
  14. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.193
    Zustimmungen:
    2.715
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Über iTunes schon versucht?
     
  15. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    823
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Dann ist das auch so. Wenn es nicht das Modell mit Mobilfunk und also GPS ist, kriegt es kein Updates. Es ist ein GPS-Update und kein Sicherheitsupdate.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...