IOS 12.4 ist raus

TMacMini

TMacMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
1.913
Lädt gerade. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Fritzfoto und Schnatterente
Und man mag es kaum glauben - Sicherheitsupdates für Legacy iOS Devices wurden ebenfalls herausgegeben:

Apple issues iOS 9.3.6 and iOS 10.3.4 updates for older iPhone and iPad models

https://appleinsider.com/articles/1...1034-updates-for-older-iphone-and-ipad-models

Das find ich echt gut bei Apple – zwar wird iOS nicht wie macOS bei Erscheinen des Nachfolgers noch zwei Jahre offiziell unterstützt, aber hier und da gibt es doch noch mal ein Sicherheits-Update bei Themen mit entsprechendem Impact. Hier hat jetzt mein iPhone 4s von 2011 noch ein Security-Update bekommen bzw. würde es bekommen, wenn ich es aus dem Schrank holte. Das sollen andere Smartphone-Hersteller erst mal nachmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, iPhill, HaddeMac und 2 andere
Das interessierte mich jetzt mit den „alten“ Devices:

Tatsächlich, mein iPad Mini 1 kriegt gerade ein Update auf 9.3.6 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, dodo4ever, Samson76 und eine weitere Person
mal sehen ob alles klappt.
 
Würde mich freuen wenn ihr Erfahrungen mit allen teilen würdet.
 
Keine Probleme hier auf iP7 & 8, iPad Mini 1 & 4 und iPad Air 1.
 
Würde mich freuen wenn ihr Erfahrungen mit allen teilen würdet.
Keine Probleme mit iOS 12.4 auf iPhone SE und iPhone 8.

(Viel interessanter wird sein wie gut iOS 10.3.4 auf dem iPhone 5 läuft. Das probiere ich vielleicht die nächsten Tage mal aus. Warum lange Zeit iOS 7.1.2 drauf war weiss ich noch. Warum iOS 8.x nicht drauf war weiss ich auch noch. Warum ich dann iOS 10.2 drauf spielte und später nicht weiter auf iOS 10.3.3 aktualisierte weiss ich gar nicht mehr.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und TMacMini
Und natürlich ist Safari schneller geworden.

Und sogar zwei mal, auf meinem 6s und :suspect: auf meinem 4s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und TMacMini
Mein iPad2 meint noch immer das es mit 9.3.5 up-to-date ist :mad: Kann man das Update irgendwie anstoßen? Und: ja, ich habs über Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate auch versucht...
 
Über iTunes schon versucht?
 
Mein iPad2 meint noch immer das es mit 9.3.5 up-to-date ist

Dann ist das auch so. Wenn es nicht das Modell mit Mobilfunk und also GPS ist, kriegt es kein Updates. Es ist ein GPS-Update und kein Sicherheitsupdate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Es ist das Modell mit Mobilfunk...
 
@Bozol : Ich würde Dir auch raten es mit iTunes zu laden und zu installieren.

Mein iPhone 4S hat gestern auch den ganzen Nachmittag versucht das iOS 9.3.6 Update zu laden. Nada :mad: - und dabei waren es nur 18 MB...:confused:
iTunes hat ca. 1.6 GB gezogen und dann das Update durchgeführt - wohlgemerkt auf einen iPhone 4S welches 9.3.5 als letzten Stand hatte.

Keine Ahnung ob Apple da was beim Over-The-Air-Upodate "verbockt" hat oder einfach die Updateserver dicht waren/sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 4s hat das Update über iTunes schnell und problemlos geladen.
 
Zurück
Oben Unten