IOS 12.4 ist raus

Diskutiere das Thema IOS 12.4 ist raus im Forum iOS.

  1. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Es ist das Modell mit Mobilfunk...
     
  2. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    823
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    mal den üblichen Voodoo mit Neustart und so probiert? Probierst du es in iTunes per Kabel oder über Das Gerät selbst?
     
  3. herberthuber

    herberthuber Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    @Bozol : Ich würde Dir auch raten es mit iTunes zu laden und zu installieren.

    Mein iPhone 4S hat gestern auch den ganzen Nachmittag versucht das iOS 9.3.6 Update zu laden. Nada :mad: - und dabei waren es nur 18 MB...:confused:
    iTunes hat ca. 1.6 GB gezogen und dann das Update durchgeführt - wohlgemerkt auf einen iPhone 4S welches 9.3.5 als letzten Stand hatte.

    Keine Ahnung ob Apple da was beim Over-The-Air-Upodate "verbockt" hat oder einfach die Updateserver dicht waren/sind.
     
  4. docdixie

    docdixie Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Mein 4s hat das Update über iTunes schnell und problemlos geladen.
     
  5. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    16.07.2003
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.193
    Zustimmungen:
    2.715
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Dann wäre die letzte Möglichkeit die ispw Datei seperat zu laden, aber wie das funtioniert weiß ich nicht mehr bzw wo man die laden kann.

    JuHu habs gefunden: https://ipsw.me/9.3.6
     
  7. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Vielen Dank für Deinen Link. Leider ist dort nur das CDMA-IPad2 aufgeführt, ich brauche aber die GSM-Version.
     
  8. scampooo

    scampooo Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    30.09.2015
    Ich habe seit dem Update ein merkwürdiges Problem: wenn ich im gesperrten Zustand eine SMS bzw. iMessage erhalte klingelt und vibriert mein Telefon zwar aber es wird keine Nachricht im Sperrbildschirm angezeigt und der Bildschirm leuchtet auch nicht auf. Erst wenn ich das Telefon entsperre wird das Banner mit der SMS eingeblendet so als würde die SMS genau in dem Moment kommen. Ich hoffe das war jetzt einigermaßen zu verstehen. Hat sonst jemand das Problem? Bei WhatsApp besteht das Problem hingegen nicht.

    Edit: Problem gelöst: bei Nachrichten war "Mitteilungen im Sperrbildschirm" deaktiviert. Warum auch immer. Ich hatte das selbst nicht geändert vor oder nach dem Update
     
  9. mohmac

    mohmac Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    04.09.2011
    Seit dem Update auf 12.4 scheine ich keine App-Updates mehr zu erhalten. Das kann Zufall sein, aber im "Normalfall" erhalte ich fast jeden anderen Tag irgendwelche Updates für installierte Apps.
    Ausser alle Entwickler sind in den Ferien...:);)
    Ich kontrolliere meist jeden Morgen manuell, ob etwas ansteht, die automatischen Updates habe ich abgeschaltet.
     
  10. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Das ist Zufall - div. Updates seit 12.4 auf dem iPhone.
     
  11. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    208
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    iOS 12.4 läuft bis jetzt problemlos auf meinem iPhone XR. Ich habe das Gefühl, dass der Akku nun wieder länger hält. Beim Update auf 12.3 war die Akkulaufzeit danach gefühlt kürzer.
     
  12. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    3.053
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Merkwürden... eigentlich steht mein AppleTV auf "automatisch aktualisieren" und die 12.4 ist ja jetzt schon eine Weile raus... trotzdem musste ich gestern manuell von 12.3 auf die 12.4 updaten...
     
  13. Applematze

    Applematze Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    31.10.2017
    Ja, merkwürdig. Ich erhalte morgens nun auch keine Zeitung mehr. Zufall? Lags vielleicht am Sonntag, oder doch am iOS Update? Fragen über Fragen. Es bleibt seltsam.
     
  14. TMacMini

    TMacMini Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Same here.
     
  15. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.193
    Zustimmungen:
    2.715
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Also ich kann nichts feststellen wie bei euch alles ganz normal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...