IOS 12.4 ist raus

Diskutiere das Thema IOS 12.4 ist raus im Forum iOS.

1. Bozol

Bozol Mitglied

Es ist das Modell mit Mobilfunk...

2. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

mal den üblichen Voodoo mit Neustart und so probiert? Probierst du es in iTunes per Kabel oder über Das Gerät selbst?

3. herberthuber

herberthuber Mitglied

@Bozol : Ich würde Dir auch raten es mit iTunes zu laden und zu installieren.

Mein iPhone 4S hat gestern auch den ganzen Nachmittag versucht das iOS 9.3.6 Update zu laden. Nada :mad: - und dabei waren es nur 18 MB...:confused:
    iTunes hat ca. 1.6 GB gezogen und dann das Update durchgeführt - wohlgemerkt auf einen iPhone 4S welches 9.3.5 als letzten Stand hatte.

Keine Ahnung ob Apple da was beim Over-The-Air-Upodate "verbockt" hat oder einfach die Updateserver dicht waren/sind.

4. docdixie

docdixie Mitglied

Mein 4s hat das Update über iTunes schnell und problemlos geladen.

5. Bozol

Bozol Mitglied

6. rembremerdinger

rembremerdinger Moderator

Dann wäre die letzte Möglichkeit die ispw Datei seperat zu laden, aber wie das funtioniert weiß ich nicht mehr bzw wo man die laden kann.

JuHu habs gefunden: https://ipsw.me/9.3.6

7. Bozol

Bozol Mitglied

Vielen Dank für Deinen Link. Leider ist dort nur das CDMA-IPad2 aufgeführt, ich brauche aber die GSM-Version.

8. scampooo

scampooo Mitglied

Ich habe seit dem Update ein merkwürdiges Problem: wenn ich im gesperrten Zustand eine SMS bzw. iMessage erhalte klingelt und vibriert mein Telefon zwar aber es wird keine Nachricht im Sperrbildschirm angezeigt und der Bildschirm leuchtet auch nicht auf. Erst wenn ich das Telefon entsperre wird das Banner mit der SMS eingeblendet so als würde die SMS genau in dem Moment kommen. Ich hoffe das war jetzt einigermaßen zu verstehen. Hat sonst jemand das Problem? Bei WhatsApp besteht das Problem hingegen nicht.

Edit: Problem gelöst: bei Nachrichten war "Mitteilungen im Sperrbildschirm" deaktiviert. Warum auch immer. Ich hatte das selbst nicht geändert vor oder nach dem Update

9. mohmac

mohmac Mitglied

Seit dem Update auf 12.4 scheine ich keine App-Updates mehr zu erhalten. Das kann Zufall sein, aber im "Normalfall" erhalte ich fast jeden anderen Tag irgendwelche Updates für installierte Apps.
    Ausser alle Entwickler sind in den Ferien...:);)
    Ich kontrolliere meist jeden Morgen manuell, ob etwas ansteht, die automatischen Updates habe ich abgeschaltet.

10. monstropolis

monstropolis Mitglied

Das ist Zufall - div. Updates seit 12.4 auf dem iPhone.

11. sculptor

sculptor Mitglied

iOS 12.4 läuft bis jetzt problemlos auf meinem iPhone XR. Ich habe das Gefühl, dass der Akku nun wieder länger hält. Beim Update auf 12.3 war die Akkulaufzeit danach gefühlt kürzer.

12. pc-bastler

pc-bastler Mitglied

Merkwürden... eigentlich steht mein AppleTV auf "automatisch aktualisieren" und die 12.4 ist ja jetzt schon eine Weile raus... trotzdem musste ich gestern manuell von 12.3 auf die 12.4 updaten...

13. Applematze

Applematze Mitglied

Ja, merkwürdig. Ich erhalte morgens nun auch keine Zeitung mehr. Zufall? Lags vielleicht am Sonntag, oder doch am iOS Update? Fragen über Fragen. Es bleibt seltsam.

14. TMacMini

TMacMini Thread Starter Mitglied

Same here.

15. rembremerdinger

rembremerdinger Moderator

Also ich kann nichts feststellen wie bei euch alles ganz normal.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...