iOS 11 ist da...

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Scum, 19.09.2017.

  1. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    56
    Was macht Apple da bloß ....? Netz ist jetzt ganz schlecht. Einen Balken. Zuvor am gleichen Ort waren es vier... Helligkeit ist immer auf 100%. Lautstärke nicht mehr zu regeln. Ne, macht Spaß das iPhone.
     
  2. AlfredB

    AlfredB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    97
    Das hab ich nach dem Zurücksetzen gemacht. Kein Erfolg.
    LG, Alfred
     
  3. AlfredB

    AlfredB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    97
    Du hast wenigsten noch 1 Balken, bein meiner Frau findet es gar kein Netz mehr.... Ratlos.
    LG, Alfred
     
  4. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    56
    Aber telefonieren ist bei mir auch nicht... trotz einem Balken
     
  5. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    56
    Ich werde es mal zurücksetzen
     
  6. thogra

    thogra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    164
    Beim Iphone 7 +, habe ich seit dem Update auf 11.0.2, ein knacken und rauschen in der Verbindung. Nicht ununterbrochen, aber wenn es auftritt, leidet die Verständlichkeit des Gesprächpartners erheblich.

    Wem geht es auch so?
     
  7. AlfredB

    AlfredB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    97
    Haben wir schon alles durch, Zurückgesetzt, Wiederhergestellt, Hotline von Bildconnect angerufen, alles Fehlanzeige. iPhone findet kein Netz....
    Hab mal meine 1&1 Sim rein gesteckt.....kein Netz.....
    LG, Alfred
     
  8. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    915
    Mal bei Apple gefragt?
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    479
    Beim Telefonieren verstehe ich mein Gegenüber fast nicht, weil alles so leise ist. Das war vorher definitiv nicht so.
    Mein 6er iPhone hatte ne Macke, das war immer leise, beim 7er dachte ich noch, geil, ich kann an ner Straße entlanglaufen und verstehe sogar alles.
    Aber seit dem Update auf iOS 11 oder 11.0.1 oder 11.0.2 passt irgendwas nicht mehr.
     
  10. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    866
    Mal ne ganz blöde Idee, mag jetzt banal klingen aber ich hab schon alles erlebt: einfach mal während dem Gespräch die Lautstärke mit den Lautstärketasten erhöhen, vielleicht hat es sich aus irgendeinem Grund auf ganz leise gestellt.
     
Die Seite wird geladen...