iOS 11 ist da...

Und wo sind jetzt die tollen Neuerungen? Ich suche die schon seit zwei Tagen, habe die GM installiert. Außer eine paar optischen Änderungen nichts weiter. Letztes Jahr war der Sprung von IOS auf IOS 10 viel größer. Wenn ich über lege was der ganze Tamtam um IOS 11 groß war, nur für optisches Änderungen.
Was? Das seh' ich aber total anders ... Moment ich muss mal eben die Apple Marketing Folien suchen ...
... wo waren nochmal die 10 wichtigsten Punkte die man "Skeptikern" bei möglicher Abkehr aufzählen sollte ...

Hmm. Ich melde mich morgen bei Dir ... Siri, erinnere mich an macuser.de Beitrag.
"Ich habe folgendes für dDich im Web gefunden ..."

OK ... Übermorgen.
 
Na Gott sei Dank... dachte schon alle sind zufrieden... aber zum Glück kommen schon die ersten Nörgler um die Ecke :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12, ekki161, Bud und 2 andere
Na Gott sei Dank... dachte schon alle sind zufrieden... aber zum Glück kommen schon die ersten Nörgler um die Ecke :D
Okay dann zähl mal die Vorteile auf. Was kann IOS 11 besser als IOS 10? Jetzt komm nicht mit irgendwelchen inneren Dinge, die eh nur für die Fachleute spannend sind.
 
Was? Das seh' ich aber total anders ... Moment ich muss mal eben die Apple Marketing Folien suchen ...
... wo waren nochmal die 10 wichtigsten Punkte die man "Skeptikern" bei möglicher Abkehr aufzählen sollte ...

Hmm. Ich melde mich morgen bei Dir ... Siri, erinnere mich an macuser.de Beitrag.
"Ich habe folgendes für dDich im Web gefunden ..."

OK ... Übermorgen.
Wer ist Siri? Und warum sollst du erinnert werden?
 
Na Gott sei Dank... dachte schon alle sind zufrieden... aber zum Glück kommen schon die ersten Nörgler um die Ecke :D
Hey ich habe in 20 Minuten vier Geräte geupdated. Ich bin kein Nörgler ... ich bin Realist.
Ich mag Apple, aber Innovation ist was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12 und Compikub
iOS 11 braucht verwendet 1GB mehr Speicher als iOS 10 :eek:


Bin gerade AR am testen, da wird das iPhone ziemlich sehr warm ^^
 
Hey ich habe in 20 Minuten vier Geräte geupdated. Ich bin kein Nörgler ... ich bin Realist.
Ich mag Apple, aber Innovation ist was anderes.
Wo hast du genörgelt? Nix gesehen... :)
 
Okay dann zähl mal die Vorteile auf. Was kann IOS 11 besser als IOS 10? Jetzt komm nicht mit irgendwelchen inneren Dinge, die eh nur für die Fachleute spannend sind.
Muss ich dir jetzt das :D erklären? ;)
 
Läuft:iPhone 6s
 
iPhone 7 und iPad Pro 12.9 (2nd Gen) ohne Problem OTA, 5s braucht via iTunes (2.43GB) noch fast 2h, watchOS 4 schon runtergeladen aber noch nicht installiert, dazu etliche OS X Update (Safari, XCode). Bisher sehr smooth.

@Compikub
Warum hast du das Update installiert? Als iPad-Pro-User freue ich mich auf das Update und werde es mir die nächsten Tage sehr genau anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öschie
@Compikub
Warum hast du das Update installiert? Als iPad-Pro-User freue ich mich auf das Update und werde es mir die nächsten Tage sehr genau anschauen.
Na aus purer Neugier und man kommt ja irgendwie nicht drumherum, wegen Sicherheitslücken und so.
 
Ähm, was haben sie denn nur mit Schriftarten, bzw. Kerning gemacht? o_O

123.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder
Die Vorteile kann jeder Nachlesen? Sind ja kein Geheimnis- ob das was dabei ist was dem einzelnen Gefällt muss jeder für sich entscheiden- es ist natürlich ein ziemlich großes Update was die wahrscheinlichkeit recht groß macht das es für viele etwas positives gibt- ganz besonders auf dem iPad!
 
Zurück
Oben Unten