Intel-Mini ist da!!!

und wie laut ist er???
Welchen Mac Mini hattest du vorher? 1,25 oder 1,42 oder 1,33 oder 1,50?
 
Meinen Glückwunsch zu Deinem Intel Mini. Ist bestimmt eine geile Kiste. :)

dasich
 
bndr schrieb:
und wie laut ist er???
Welchen Mac Mini hattest du vorher? 1,25 oder 1,42 oder 1,33 oder 1,50?

Hast du die Signaturen ausgeblendet? Da stehts groß und breit drin.
 
HIAS schrieb:
Hast du die Signaturen ausgeblendet? Da stehts groß und breit drin.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In seiner Sig steht der neue Mini, nicht das alte Modell... :rolleyes:
 
@Huggy
sehr gut! ;)
 
Huggy schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In seiner Sig steht der neue Mini, nicht das alte Modell... :rolleyes:

bis gerade eben war aber noch die alte sig da. hat er scheinbar grad geändert. egal.
 
Also ich hab die Sig schon 5 Minuten gesehen, bevor ich meinen Beitrag gepostet hab. Naja, auch egal...
 
..so mein core duo ist eben angekommen. ausprobieren werde ich ihn aber erst heute abend. uebrigens kam er wie gewohnt mit tnt. die haben gerade mal wieder 12 stunden von holland hier her gebraucht. warum schafft das bloss unsere post nicht?!?

gruss
 
DieTa schrieb:
"Ein grünes Licht" - "Was macht es?" - "Es leuchtet grün".

Das fällt mir dazu ein ;)


aaaaah wo hast du das her?
ich bring unbedingt den link dazu, ich will das video wieder haben:(
hilfe!!!
 
ist der spruch nicht aus einer IBM werbung?
 
Jetzt müssten nur noch die MacBook Pros so schnell kommen...
 
kannte ma nen minifilm im internet, da laufen 2 cs-typen
stehen plötzlich voreinander
der eine knipst das licht an
der andere (mit arni stimme)
woas is dat?
usw. zu geil, willi wiedersehen :'(
 
master prof schrieb:
ist der spruch nicht aus einer IBM werbung?

das ist aus Rambo III, nur ging es da um blaues Licht ;)
 
Mich würde auch interessieren ob du HD-Trailer vollkommen ruckelfrei anschauen kannst? und wie läuft frontrow oder centerstage?

greetz
 
Mich interessiert ja der Stromverbrauch der beiden Systeme.

- Sleep
- Idle
- DVD schauen/brennen
- voll-Last

(am besten ohne WLAN und Bluetooth gemessen)

;)
 
Wie laut ist der Neue?

Kann schon jemand was sagen, wie die Lautstärkeentwicklung des neuen Intel-Mini ist? Ist er leiser als der PPC?

Vielen Dank
 
Der soll superleise sein, auch unter Vollast !
klick
Meiner ist immer noch nicht da, wo bleibt der TNT Mensch ? :motz

mfg
simon
 
nbalex1987 schrieb:
aaaaah wo hast du das her?
ich bring unbedingt den link dazu, ich will das video wieder haben:(
hilfe!!!

das ist aus rambo 3 (mit blauem statt grünem licht).
 
Also, habe beide nebenbei laufen gehabt beim Übertragen per Migrationsassistent. Da ist mir aufgefallen, dass es ziemlich laut wurde. Habe mich schon sehr geärgert, dass der Intel-Mini soooo laut wird. Im nachhinein habe ich erleichtert festgestellt, dass es der 1,5GHz-PPC-Mini war... uffff! Er ist wirklich sehr flüsterleise.... kann man das so schreiben? Der Welleneffekt im Dashboard ist auch vorhanden und das Starten geht wirklich sehr schnell, der blaue Balken rast ehrlichh gesagt.
 
Zudem sind einige neue Spiele dabei, ein (ich glaube) 3D-Schach ist dabei, TicTacToe und so einige andere kleine Spielchen unter einem Ordner.
 
Zurück
Oben Unten