Intel-Mini ist da!!!

iBein

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
Hallo,
so grade eben bog der orangefarbene TNT-Kurier bei mir um die Ecke und brachte mir meinen neuen Intel-Mini Core Solo und meine Radio Remote. Was sofort auffällt: der Karton ist um einiges kleiner wie der vom PPC-Mini!

Grüße,

soccerschiri
 
foddos!!!! verpackung, mini von vorne und von hinten closeups. danke! :)
 
Mach doch mal ein paar Bilder!
 
oSIRus schrieb:
foddos!!!! verpackung, mini von vorne und von hinten closeups. danke! :)

Und das ganze aber Zackig! :D

Viel Spaß mit dem neuen.
 
Hier gibts schon Fotos
 
Fotos sind geschossen, wie bekomme ich die am besten hochgeladen?
 
Mit "Fotos hochladen" in der Galerie unter dem blauen, im grauen Balken ganz rechts... ;)
 
Ich veröffentliche sie auf meiner .Mac-Adresse, ist gleich soweit!
 
@ soccerschiri

Hast du vor das schöne "Teil" an ein TV-gerät anzuschließen. Deine Erfahrungen damit würden micht interessieren.

Gruß jurmac
 
Hier sind die Bilder:

Wenn ihr mehr möchtet, sagt mir was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige sind leider etwas unscharf
 
Er ist eigentlich nur zum Surfen, Mailen, Office etc. gedacht
 
Na dann bin ich mal auf einen Geschwindigkeits-Bericht gespannt :)
 
Ist er lauter als der G4?
 
genau, ich will auch endlich mal wissen, wie er sich "anfühlt" und welche Bildquali er bei hohen Auflösungen bringt.
 
Was ich ncht verstehe:

Bei der Vorstellung bei Steve auf der Bühne hatte der Mini den Sensor für die FB direkt neben dem Slot, was Steve auch als Abbildung gezeigt hat...
Auf dem Photo von Mactechnews ist er aber unten rechts.
 
Er ist neben dem Slot
 
Kermet schrieb:
Was ich ncht verstehe:

Bei der Vorstellung bei Steve auf der Bühne hatte der Mini den Sensor für die FB direkt neben dem Slot, was Steve auch als Abbildung gezeigt hat...
Auf dem Photo von Mactechnews ist er aber unten rechts.


Das ist die LED :rolleyes:
 
Was ganz wichtig für mich ist:

Reicht der Mini um die Apple HD-Trailer ohne ruckeln abzuspielen ?

Bitte testen !

Vielen Dank ! Gruß ePogo
 
Ist die LED nun grün oder doch weiß??
 
Zurück
Oben Unten