intel iMac Arbeitsspeicher Kaufberatung

mapa812 schrieb:
Was hast du denn für ein Problem?
Schau dir zB. mal die CL Zeiten an. Aber die sind natürlich auch nicht wichtig oder? :rolleyes:

Nur weil du Hosen vom Aldi trägst heißt es nicht das es keine besseren gibt du Pappnase.

So what. Willst du mir erzaehlen, dass du das merkst?Ich kann mir ganz bestimmt bessere Hosen leisten als die von Aldi :D

Und wird mal nicht gleich frech hier als Neuling. Zwei Posts und machst hier ein auf Koenig mit nem IQ unter Raumtemperatur oder was...
Laecherlich diese kleinen Kiddies im Internet rotfl
 
Respekt. Dein Beitrag sprüht ja förmlich vor lauter Niveau :rolleyes:
Radiohead schrieb:
So what. Willst du mir erzaehlen, dass du das merkst?
War klar dass das kommt :rolleyes: Auch wenn ich es nicht merke. Warum sollte ich mir Speicher mit kleinerem CL holen wenn der bessere nur unwesentlich teurer ist?
Ich kann mir ganz bestimmt bessere Hosen leisten als die von Aldi :D
Es war nur ein Beispiel damit es auch solchen IQ-Monster wie du verstehen...
Davon mal ab hätte ich es nicht erwartet.
wird mal nicht gleich frech hier als Neuling. Zwei Posts und machst hier ein auf Koenig mit nem IQ unter Raumtemperatur oder was...
Laecherlich diese kleinen Kiddies im Internet rotfl
Da ging dein Verstand wohl endgültig flöten oder?
Jetzt mal ernsthaft. Wie armselig ist es denn sich an seinem Beitragszähler zu messen?
Ich würde jetzt eher vermuten dass du keine Freunde hast und nur vorm Internet hängst.
Wenn weiterer Klärungsbedarf besteht kannst du mir gerne eine PN schicken.
 
@mapa812
Du verschwendest hier Deine Zeit, die Ramschkäufer werden es nie begreifen.

:)
 
Dann mal eine Frage an euch beide: Wo kann ich denn Speicher kaufen, der kein Ramsch ist?

edit: Hat sich schon erledigt: Bieler
 
@mapa812:

Es ist doch nunmal so, dass der User es wirklich nicht merkt. Genauso wenig merkt man etwas vom Dual Channel Modus beim Mac. Der wird doch nicht spuerbar schneller. Wenn man es nur messen kann, ich aber nichts von habe, ist es doch egal. Warum sollte ich dann, wenn es keinerlei Probleme gibt, mehr Geld fuer Speicher ausgeben? Gib mal bitte konkrete Argumente.
 
mapa812 schrieb:
Warum sollte ich mir Speicher mit kleinerem CL holen wenn der bessere nur unwesentlich teurer ist?
Nein, nochmal laaaangsam für Dich ;)
Hohe CL Zahl = schlääääächt
Niedrige CL Zahl = gutttttt

CL4 = normaaaaaal für DDR2

CL3 = schneeeeeelste was für DDR2 gibt

Unterschied: meeeeeerkt man in 2 FPS bei UT2004

Ich geh jetzt was eeeeeessen :D
 
Es ist eben eine Frage des Sparens. 10 EUR für zwei Riegel für einen iMac dieses Preises ist vernachlässigbar gering. Dafür hat man Markenriegel und 2 FPS :D
 
Okay. Fuer 2FPS sollte ich meinen Speicher auch nochmal gegen Turbo-Markenspeicher eintauschen. :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Nein, nochmal laaaangsam für Dich ;)
Hohe CL Zahl = schlääääächt
Niedrige CL Zahl = gutttttt

CL4 = normaaaaaal für DDR2

CL3 = schneeeeeelste was für DDR2 gibt

Unterschied: meeeeeerkt man in 2 FPS bei UT2004

Ich geh jetzt was eeeeeessen :D
Sage mal ist dir etwas in den Hintern gerutscht?
Du pöbelst hier schon die ganze Zeit rum obwohl du in die Diskussion nicht eibezogen warst. Ich habe mich lediglich verschrieben und du unterstellst mir eine geistige Behinderung? Komm mal runter du Affe :rolleyes:

@Radiohead
Das ist doch eine ordentliche Diskussionsgrundlage :)

Mir ist durchaus bewusst das man als 0815 User, (gehöre ich zu) weder vom niedrigeren CL Werten noch vom Dual Channel tatsächlich profitiert. Darum ging es mir auch nicht.
Trotzdem bin ich der Meinung das 10 Euro mehr für Marken RAM eine lohnende Investition ist.
 
mapa812 schrieb:
@Radiohead
Das ist doch eine ordentliche Diskussionsgrundlage :)

Mir ist durchaus bewusst das man als 0815 User, (gehöre ich zu) weder vom niedrigeren CL Werten noch vom Dual Channel tatsächlich profitiert. Darum ging es mir auch nicht.
Trotzdem bin ich der Meinung das 10 Euro mehr für Marken RAM eine lohnende Investition ist.

Damit kann ich mich ja auch anfreunden. Ich hatte bisher keinerlei negative Erfahrungen mit DSP RAM und habe ihn deshalb auch diesmal gekauft. Die 20 Euro mehr fuer die 2GB haette ich auch gehabt, aber ich hatte auch nirgends geschaut, wo ich ihn haette bekommen koennen.
 
mapa812 schrieb:
Sage mal ist dir etwas in den Hintern gerutscht?
Du pöbelst hier schon die ganze Zeit rum obwohl du in die Diskussion nicht eibezogen warst. Ich habe mich lediglich verschrieben und du unterstellst mir eine geistige Behinderung? Komm mal runter du Affe :rolleyes:
Wohin? Zu Dir runter in den Misthaufen? Ne - kein Bock
 
Oh bitte... Solch harte Worte... Mehr fällt dir Spatzenjäger nicht ein?
Wenn dein Problem dein Denkvermögen weiterhin übersteigt kannst du mir gerne eine PN schicken.
So jetzt geh wieder Spielen ja?
 
Mensch was ist denn hier los? Haltet mal wieder Ruhe. Recht habt ihr beide. Es ist und bleibt eine Philosophiefrage des Einzelnen.
 
Ich kann übrigens noch MDT Speicher empfehlen.
Ist ein deutsches Produkt, und in der Regel sehr Preiswert!
Läuft in meinem iMac G5 sehr gut.
 
Nun seid doch wieder lieb zueinander :D
Bei uns hat es doch auch geklappt ;)
 
Geht einfach in die Bar. Im Silkethread werdet ihr euch wieder lieb haben :D. Und nun ist gut hier!
 
Zurück
Oben Unten