Immer noch Probleme mit Motorola V3

Zares

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
dass die mitgelieferte Software für das V3 nur win Betriebssysteme unterstützt ist ja nun bekannt. Ich habe mich aber nun mit einer Beschwerde an Motorola gewendet und die meinten, es würde eine eine Software von Apple direkt geben, die das Problem behandelt und nicht iSync ist.
So erstes Problem: Sie konnten mir nicht sagen, wie sie Software heißt. Weiß da von euch vielleicht jemand bescheid?
Mein zweites Problem: Ich habe nur die OS 10.2 Version auf meinem altem PowerBook und habe auch kein Bluetoothlink auf dem PowerBook. Heißt das jetzt, dass ich das V3 überhaupt nicht mit meinem Mac benutzen kann? Weil das USB-Kabel geht auch nicht… Also das Handy wird geladen, doch der Finder findet gar nichts, was an der USB-Schnitstelle sein kann...

Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen oder muss ich mir jetzt OS X Tiger besorgen?


Recht herzlichen Dank jetzt schon mal!
 
Zares schrieb:
Weil das USB-Kabel geht auch nicht… Also das Handy wird geladen, doch der Finder findet gar nichts, was an der USB-Schnitstelle sein kann...

Der finder sieht von dem Handy auch unter 10.4 nix, Daten auf das Telefon bekommst du imho nur über BT und den Sync kannst du nur mit iSync durchführen.

Hast du mal auf der Apple Seite das neuste iSync geladen und installiert? iSync sollte dein Fon eigentlich finden!
 
Unter 10.4 und 10.3.9 ging die Synchronisation mit iSync nur über das USB Kabel. Jedoch ist das V3 wirklich nur Schrott. Exklusiv ist es auch nicht mehr, da man es überall nachgeworfen bekommt. Mein Nokia 8800 ist zwar nur wieder ein Serie 40 Gerät, welches man auch nicht mit iSync verwenden kann. Hat man jedoch auch noch zusätzlich ein Serie 60 Gerät von Nokia, kann man dies mit iSync verwenden und danach vom Series 60 das Series 40 Gerät syncen. Aber das 8800 ist wirklich der Hammer :D
 
Zurück
Oben Unten