Guten Morgen,
dass die mitgelieferte Software für das V3 nur win Betriebssysteme unterstützt ist ja nun bekannt. Ich habe mich aber nun mit einer Beschwerde an Motorola gewendet und die meinten, es würde eine eine Software von Apple direkt geben, die das Problem behandelt und nicht iSync ist.
So erstes Problem: Sie konnten mir nicht sagen, wie sie Software heißt. Weiß da von euch vielleicht jemand bescheid?
Mein zweites Problem: Ich habe nur die OS 10.2 Version auf meinem altem PowerBook und habe auch kein Bluetoothlink auf dem PowerBook. Heißt das jetzt, dass ich das V3 überhaupt nicht mit meinem Mac benutzen kann? Weil das USB-Kabel geht auch nicht… Also das Handy wird geladen, doch der Finder findet gar nichts, was an der USB-Schnitstelle sein kann...
Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen oder muss ich mir jetzt OS X Tiger besorgen?
Recht herzlichen Dank jetzt schon mal!
dass die mitgelieferte Software für das V3 nur win Betriebssysteme unterstützt ist ja nun bekannt. Ich habe mich aber nun mit einer Beschwerde an Motorola gewendet und die meinten, es würde eine eine Software von Apple direkt geben, die das Problem behandelt und nicht iSync ist.
So erstes Problem: Sie konnten mir nicht sagen, wie sie Software heißt. Weiß da von euch vielleicht jemand bescheid?
Mein zweites Problem: Ich habe nur die OS 10.2 Version auf meinem altem PowerBook und habe auch kein Bluetoothlink auf dem PowerBook. Heißt das jetzt, dass ich das V3 überhaupt nicht mit meinem Mac benutzen kann? Weil das USB-Kabel geht auch nicht… Also das Handy wird geladen, doch der Finder findet gar nichts, was an der USB-Schnitstelle sein kann...
Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen oder muss ich mir jetzt OS X Tiger besorgen?
Recht herzlichen Dank jetzt schon mal!