iMac-Update Anfang 2009?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht so Wild dafür hatte ich ihn von September an und habe gerade mal 100 € Verlust gemacht.
 
Ich finds einfach erbärmlich, für das bisschen Software und das dämliche Notebookupdate son Hantier mit Messe etc. zu veranstalten... für ne Macworld ist das wirklich lahm... was denken die sich dabei?

Du sagst es. Und dann dafür noch Geld verlangen (und nicht mal wenig). Gut das es die letzte war! :mad:
 
Mit Steve hätte es so etwas nicht gegeben. Vielleicht wollten Sie den Phil nicht überfordern und nächsten Dienstag ist ein Special Event mit Steve SO!!!!!!
 
Du sagst es. Und dann dafür noch Geld verlangen (und nicht mal wenig). Gut das es die letzte war! :mad:
Eben genau... für die LETZTE Messe .... da würde ich doch versuchen, sowas mit Produkten bzw. Updates abzuschließen, dass sowas auch in den Köpfen bleibt... als "würdiger Abgang" sozusagen... stattdessen so ein Müll... unglaublich. Hätt ich nicht erwartet.
 
Na leck mich doch am A.... und ich habe letzte Woche meinen 24er verkauft um mir heute einen neuen zu bestellen. Jetzt hab ich nur noch mein MacBook. heul

sorry, dass ich das mal so sag, aber das war ja auch extra dämlich. ich verkauf doch nicht meinen imac, wenn ich nichtmal weiß, ob ein "neuer" (geupdateter) kommt...
 
Oh man. Jetzt setz ich mich 1,5 Std. vorn PC und verfolg die Keynote. In der Hoffnung, dass ein neuer Imac vorgestellt wird.
Und dann kommen nur Software- und Notebookupdates.

Will mir noch im Januar einen Imac kaufen. Wenn die nicht bald einen neue rausbringen, muss ich wohl zum alten greifen.

Wie gut stehen die Chancen. Dass im Januar noch ein neuer kommt ? (So kurz nach der Macworld ?)
 
Eben genau... für die LETZTE Messe .... da würde ich doch versuchen, sowas mit Produkten bzw. Updates abzuschließen, dass sowas auch in den Köpfen bleibt... als "würdiger Abgang" sozusagen... stattdessen so ein Müll... unglaublich. Hätt ich nicht erwartet.

Am Schluss gab es Standing Ovations! Ich frag mich eigentlich welche Idioten in der keynote sitzen. Für sowas steh ich sicher nicht auf. Aber die würden auch begeistert sein, wenn Apple auf der keynote einen 486er als "one more thing" präsentieren würde. :rolleyes:

Diese "Apple-Religion" geht mir sowas von auf den Wecker :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thowi
sorry, dass ich das mal so sag, aber das war ja auch extra dämlich. ich verkauf doch nicht meinen imac, wenn ich nichtmal weiß, ob ein "neuer" (geupdateter) kommt...

Ich weiß schon, aber wie gesagt von September bis letzte Woche nur 100 € Verlust, damit kann ich dann gut Leben. Dann leg ich das Geld jetzt halt an :D

Aber enttäuscht sind ja wohl alle
 
Eben genau... für die LETZTE Messe .... da würde ich doch versuchen, sowas mit Produkten bzw. Updates abzuschließen, dass sowas auch in den Köpfen bleibt... als "würdiger Abgang" sozusagen... stattdessen so ein Müll... unglaublich. Hätt ich nicht erwartet.

warum müll? das wichtigste für mich ist gekommen: DRM-freier iTunes Store. und dass mein iMac noch etwas länger "state of the art" bleibt, freut mich auch - ehrlich gesagt :)
 
Aber die würden auch begeistert sein, wenn Apple auf der keynote einen 486er als "one more thing" präsentieren würde. :rolleyes:

Diese "Apple-Religion" geht mir sowas von auf den Wecker :cool:
Jepp, full ack. Ich hätt mich nach dem ganzen Softwaredriss und der Ankündigung "one more thing" verpisst... einfach aufstehen und gehen. Sowas wäre mal cool, wenn einfach mal die Hälfte der Leute aufsteht und geht... mittendrin. :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triple-F
Ich weiß schon, aber wie gesagt von September bis letzte Woche nur 100 € Verlust, damit kann ich dann gut Leben. Dann leg ich das Geld jetzt halt an :D

Aber enttäuscht sind ja wohl alle

klar sind wir alle enttäuscht... aber trotzdem... so ziemlich jeder hat erwartet, dass es beim imac nur kleinere änderungen geben wird. so im bereich "mehr standard ram" oder max. eine nvidia graka. viele haben schon led-backlit-imacs herbeibeschworen und die ganz "tapferen" einen quad-core-oder-i7-wasauchimmer-prozzi mit 800 mb l2 cache und und und...

jetzt ists nichtmal aus den kleinen updates was geworden und es hat sich wohl zum 100. mal bestätigt: kauf den mac, wenn du ihn brauchst und nicht wenn irgendein gerücht sagt, dass irgendwann irgendwas geupdatet wird...

und dass mein iMac noch etwas länger "state of the art" bleibt, freut mich auch - ehrlich gesagt :)

100% agree...
 
Jepp, full ack. Ich hätt mich nach dem ganzen Softwaredriss und der Ankündigung "one more thing" verpisst... einfach aufstehen und gehen. Sowas wäre mal cool, wenn einfach mal die Hälfte der Leute aufsteht und geht... mittendrin. :cake:

Oder eine Reporter seine Schuhe auszieht und nach vorne wirft :hehehe:
 
Klar sollte man kaufen wenn man ihn braucht. Mir war im Nachhinein einfach die ATI etwas zu lau. Ist jetzt auch egal in den nächsten 8 Wochen wird schon noch was kommen.

Und bei itunes hätte ich mir zumindest noch den Filmverleih gewünscht. Für mich persönlich war es die schlechteste Keynote
 
Geb ich dir Recht! Das als one more thing zusätzlich zu neuer Hardwäre fänd ich super! Aber sowas braucht keinen solchen Auftritt.... nein, wirklich nicht!

Vor allem ist es sowieso höchste Zeit für so eine Maßnahme. Was Apple mit ITunes teilweise aufführt ist fast Wucher. Angefangen bei diesen "kostenpflichtigen Updates" von DRM auf DRM-frei. Dafür auch noch 30 Cent blechen. Die haben ja nen Vogel :rolleyes:
 
Ich bin auch sehr enttäuscht.

Habe erwartet das ein neuer iMac mit 42" OLED Bildschirm und Okta-Core CPU kommt.

Sehr schade Apple. ich glaub ich kauf mir jetzt doch einen 486er mit MS-DOS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten