iMac-Update Anfang 2009?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja wenn sogar das MacBook Pro 17" erst Ende des Monats gibt hätte er ja auch den neuen iMac erwähnen können falls der noch diesen Monat erschienen wäre. Da dies nicht der Fall ist denke ich das im Januar jedenfalls nicht mit dem iMac zu rechnen ist.
 
ich glaube noch an ein silent-update im store :) Passt ma auf...
 
Na ja wenn sogar das MacBook Pro 17" erst Ende des Monats gibt hätte er ja auch den neuen iMac erwähnen können falls der noch diesen Monat erschienen wäre. Da dies nicht der Fall ist denke ich das im Januar jedenfalls nicht mit dem iMac zu rechnen ist.

:unterschreibe:
 
Na ja wenn sogar das MacBook Pro 17" erst Ende des Monats gibt hätte er ja auch den neuen iMac erwähnen können falls der noch diesen Monat erschienen wäre. Da dies nicht der Fall ist denke ich das im Januar jedenfalls nicht mit dem iMac zu rechnen ist.

macbookpro = neu (mehr oder weniger)
imac = 0815-update

letztes jahr kam nach der macworld doch auch 5(?) wochen lang jeden dienstag was neues. abwarten ;)
 
Nix ist mit Silent Update!!! Ware gerade im US-Store, kein neuer iMac bzw MacMini, aber man kann nun schön iLife09 und iWork09 kaufen! :D
 
Nix ist mit Silent Update!!! War gerade im US-Store, kein neuer iMac bzw MacMini, aber man kann nun schön iLife09 und iWork09 kaufen! :D
 
will ich aber auch hoffe. wegen 2er softwarepakete überhaupt auf die bühne zu treten fände ich ne verarschung. :(

Sehe ich genau so! Viel Wind um nix, und ich bin wirklich stock sauer... es nervt mich gerade von sowas, das kein neuer iMac gekommen ist. Könnte durch drehen... bin gerade nicht gut auf Apple zu sprechen!!!!!!

PS. Es gab noch nicht mal eine neue Maus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, und wo ist der nun, der Ueber 28" core i7 iMac.. :hehehe:
 
Na leck mich doch am A.... und ich habe letzte Woche meinen 24er verkauft um mir heute einen neuen zu bestellen. Jetzt hab ich nur noch mein MacBook. heul
 
The same procedure as every year.

Die Keynote ist vorbei und es herrscht jammern und meckern. :rolleyes:

ww
 
@ Mibra:
sry, aber da kann man nur sagen: Selbst schuld.


mfg
lars
 
The same procedure as every year.

Die Keynote ist vorbei und es herrscht jammern und meckern. :rolleyes:

ww

Tja aber diesmal zu Recht. Ich mein für ein ILife, IWork und 17" Book hätten sie nicht mal den Store vom Netz nehmen müssen geschweige denn eine keynote machen :eek:
 
Mann muss es positiv sehen ... die heutige Keynote hat mir eine menge Geld gespart ;)
 
Sehe ich genau so! Viel Wind um nix, und ich bin wirklich stock sauer... es nervt mich gerade von sowas, das kein neuer iMac gekommen ist. Könnte durch drehen... bin gerade nicht gut auf Apple zu sprechen!!!
Seh ich genauso... und alle, die jetzt kommen mit "ha, hab ich doch gesagt" oder "ha, ich sitz hier vor meinem ollen 3ghz imac und lach mich tot" sollen doch bitte nach hause gehen ....
Ich finds einfach erbärmlich, für das bisschen Software und das dämliche Notebookupdate son Hantier mit Messe etc. zu veranstalten... für ne Macworld ist das wirklich lahm... was denken die sich dabei?

Aaaaber ok, ich hab ne andere Theorie:
Evtl. reichen denen auch 10% Marktanteil und die bauen nun weiter ab... machen lieber weiter Spielkram ala 3G-iphone-itunes bla statt paar gute Rechner zu bauen, z.b. für Switcher um den Marktanteil weiter auszubauen? Och nööö... wieso auch... würde ja Kohle bringen. Machen wir lieber weiter dämliche Softwareupdates. Gibt ja schließlich efi-x Modul und sonstige Möglichkeiten, wozu dann noch Hardware bauen.

Man man.... unglaublich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten