iMac und Windows 7 Laptop synchronisieren

naja es werden ab und zu dateien mit win-usern getausccht im zuge meiner ausbildung.

ja habe den imac neu gekauft. hatte keine möglichkeit zur kostenlosen auswahl zwischen "mit und ohne ziffernblock"

aja und gleich noch eine frage. ich bekomme von meinem hd-camcorder von sony immer .m2ts dateien. diese lassen sich leider mit imovie nicht importieren. wie kann ich diese jetzt mit imovie verarbeiten um menüs zu erstellen und übergänge usw?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-15 um 19.55.23.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-15 um 19.55.23.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 66
verdammt das habe ich damals übersehen. kann ich die noch umtauschen glaubst du?
 
Hast du bei Apple direkt bestellt ?

Einfach mal versuchen im Apple Store 0800 2000136 ;)
 
ja ich habe ihn direkt bei apple gekauft. (apple österreich, da ich in österreich wohne)

aja und gleich noch eine frage. ich bekomme von meinem hd-camcorder von sony immer .m2ts dateien. diese lassen sich leider mit imovie nicht importieren. wie kann ich diese jetzt mit imovie verarbeiten um menüs zu erstellen und übergänge usw?
 
mir sind noch 2 fragen eingefallen.

1. ich habe auf meinem pc im outlook noch wichtige mails, die leider auf dem eigentlichen mail-server nicht mehr vorhanden sind. wie bekomme ich sie am schnellsten und leichtesten ins mac Mail?

2. wie bekomme ich entweder beim safari oder beim firefox bei den favoriten oben in der leiste die farbigen icons her? die favoriten sind nämlich so klein geschrieben dass man sie fast nicht lesen kann.
 
ok also eher über den apfel ausschalten ;-)
Oder über die Tastenkombination(en):
Ausschalten ist bspw.: ctrl + alt + cmd + auswurftaste

Die anderen kann ich Dir gerade nicht sagen, da ich nicht am Mac sitze. Und ich drücke sie inzwischen einfach nur noch blind.
 
Zurück
Oben Unten