IMAC ohne SD Karten SLOT (Frechheit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge, die Probleme möchte ich mal haben, die du hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und RammerJammer
2012 war wirklich ein recht guter Jahrgang von Apple.

Ansonsten kannst du doch fast unsichtbar hinten so einen USB-C Adapter für 7 Euro dranhängen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
die unsichtbaren dinge sind die dinge die einen schaden..
 
Bist du dir da sicher? ;)



Verbrenner haben null Hitzeentwicklung und auch sonst sind die völlig frei von gesundheitsschädlichen Emissionen?! ;)
dann fahr mal gabelstapler der einen elektromotor hat im sommer...
 
2012 war wirklich ein recht guter Jahrgang von Apple.

Ansonsten kannst du doch fast unsichtbar hinten so einen USB-C Adapter für 7 Euro dranhängen...
weißt du was der imac 2012 noch gekostet hat? in der standard versiioin?
 
Hallo, okay USB slot als USB C zu ersetzten verstehe ich ja noch...da geht man mit der Zeit...aber ein SD Kartenslot? Jeder Fotograf etc brauch einen Slot gibt bestimmt auch digitale wege die dateien zu übertragen aber sd slot gehört finde ich dazu.....

Was ich auch nicht verstanden habe, wieso vorne das Logo fehlt. Na und die tastatur so flach ist wie ein blatt papier...also völlig nicht ergonomisch...

Du weißt schon, das es für solche Vollprofis , wie Du anscheinend einer bist auch bei Apple passende Geräte für Dich gibt.
Imacs die dieses wichtige Apple Logo vorne drauf haben und für Dich Vollprofi auch einen SD-Kartenslot verbaut haben.
So ganz nebenbei haben sie auch noch einen grösseren und hochauflösenden Monitor -> Der Imac 27.

Wovon Du augenschienlich redest, ist der imac 24. Das ist ein Consumergerät, das ist für Nichtprofis wie mich gedacht.
Jemanden der sich an einem schicken bunten Gerät erfreut, und einen SD-Slot für überflüssig wie einen Kropf empfindet.

Greif zu
https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/imac-imac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, dg2rbf und ekki161
Jeder Fotograf etc brauch einen Slot

Was bitteschön ist ein Fotograf etc?

Etc. = et cetera, deutsch: und so weiter.

Leider nur lässt sich aus einem (1) Begriff keine logische Reihe bilden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Meine Fresse. Zu blöd um die Verpackung zu verstehen, noch blöder Beiträge zusammenzufassen und richtig zu schreiben und von NICHTS, aber auch gar nichts eine Ahnung. Kann ein Mod den Troll mal bitte entfernen? Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj, Mr. Gulliver, Macschrauber und 5 andere
Am meisten grinsen musste ich ja über die Bezeichnung USB Slot. :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: RealRusty, dg2rbf, Scum und eine weitere Person
Am meisten grinsen musste ich ja über die Bezeichnung USB Slot. :crack:
Ich sag ja ...
Mir unbegreiflich, wie Menschen darauf kommen mit solcher Vehemenz ihre Dummheit ins Internet zu plärren und dann noch Zuspruch zu erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, dg2rbf, Scum und eine weitere Person
Ich glaube aber das schlimmste an seinem neuen iMac ist, das seine Shift Taste anscheinend defekt ist und er es noch nichteinmal gemerkt hat. Dabei wäre das mal ein echter Grund zum meckern. Auch seine Punkt Taste scheint nicht richtig zu funktionieren, die repeatet ein bisschen viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver, RealRusty, mausfang und eine weitere Person
Meine Fresse. Zu blöd um die Verpackung zu verstehen, noch blöder Beiträge zusammenzufassen und richtig zu schreiben und von NICHTS, aber auch gar nichts eine Ahnung. Kann ein Mod den Troll mal bitte entfernen? Danke.
So drastisch hätte ich es jetzt nicht geschrieben. Aber es trifft es dann doch.
Ich komme mir vor wie bei irgendeinem Messenger. Einen Tag registriert und schon 50 "Beiträge". Und nix substanzielles dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich sag ja mac habe ich nur gekauft weil die alten macs mit den programmen die ich will nicht laufen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten