IMAC ohne SD Karten SLOT (Frechheit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ich noch bescheiden finde...wieso dieses dicke netzteil eigentlich ne frechheit....hätte manm besser lösen können bspw in den fuss usw..
 
sagt mal letzte frage brauch ich für eine werkseinstellung eigentlich einen usb stick? wo ich big sur raulade und dann mit option neu lade oder kann man das anders machen?
 
ich hab das mal selbst gemacht... man kann das online verbinden mit command befehl...
 
Und warum fragst du dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und ekki161
Macuser sollte mal so ne Sperre rein machen, dass man erst nach 4 Wochen Troll Posts versenden darf.... Irgendwie hab ich das Gefühl: hier wird sich ein Account gemacht um sich über irgendwas aufzuregen, was niemanden interessiert. Dann korrigiert und ergänzt man seine eigene Beiträge mit 2-5 Folgeposts, weil man zu dumm ist, die Editierfunktion zu finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, EasyChris, FrankWL und 2 andere
und was ich noch bescheiden finde...wieso dieses dicke netzteil eigentlich ne frechheit....hätte manm besser lösen können bspw in den fuss usw..
Wer hat schon gerne einen so dicken Fuß?:nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Habe ich was verpasst?
Lauft hier ein Wettbewerb: Wer schreibt sie meisten Einzeiler-Beiträge innerhalb eines Threads?
Dann hat imacredmi mit großem Abstand gewonnen. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und bruderlos
Übrigens. Als ich noch professionell fotografiert habe hatten die Profi-Kameras CF-Karten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, ekki161 und Carmageddon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten