IMAC ohne SD Karten SLOT (Frechheit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imacredmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
135
Reaktionspunkte
20
Hallo, okay USB slot als USB C zu ersetzten verstehe ich ja noch...da geht man mit der Zeit...aber ein SD Kartenslot? Jeder Fotograf etc brauch einen Slot gibt bestimmt auch digitale wege die dateien zu übertragen aber sd slot gehört finde ich dazu.....

Was ich auch nicht verstanden habe, wieso vorne das Logo fehlt. Na und die tastatur so flach ist wie ein blatt papier...also völlig nicht ergonomisch...
 
Hättest ja was anderes kaufen bzw. dich vorher informieren können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Konrad Zuse, dragonmh und eine weitere Person
Dafür hatte Apple kein Geld mehr weil es Leute gibt die für Pro Software nicht bezahlen wollen und mal „einfach so“ einen iMac kaufen 🤷🏼‍♂️
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: RealRusty, mausfang, Killerkaninchen und 2 andere
Jeder Fotograf? Ich hatte bisher keine SD-Karten in der Kamera. Aber unabhängig davon war der Slot hinten auch nicht wirklich praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Carmageddon, Artsketch und eine weitere Person
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: EasyChris, WollMac, Lor-Olli und eine weitere Person
Dafür hatte Apple kein Geld mehr weil es Leute gibt die für Pro Software nicht bezahlen wollen und mal „einfach so“ einen iMac kaufen 🤷🏼‍♂️
ne lade mir die testversion
 
also bald gibts gar keine eingänge mehr wartet ab :D nur noch über wlan und bluetooth :D
 
weiss einer den logischen sinn wieso die das stromkabel mit stoff umwikelt haben?
 
  • Haha
Reaktionen: RammerJammer
achso und übrigens die haben so viel folie an dem pc gehabt junge junge...vorne hinten unten links rechts am rahmen, ich dachte so na ja ich entsorge die folie eh..hätten sie sich sparen können....
 
  • Haha
Reaktionen: RammerJammer
Manche Leute haben wohl keinen Frisör. Du würdest wahrscheinlich genauso meckern, wenn keine Folie angebracht gewesen wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver, RealRusty, 7zeichen und 3 andere
Hi,
schon wieder so ein überflüssiger Meckerthread, fällt euch gar nichts anderes mehr ein?.
:cool:

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver, DoroS, orcymmot und 3 andere
Dann kauft man sich ein schnelles USB-C SD UHS II Speicherkarten Lese- und Schreibgerät, z.B. von SanDisk. Genau wie bei den MacBooks ohne Slot.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die haben sogar Macbooks ohne SD-Kartenslot verkauft und tun es noch! :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ja ihr versucht immer alles so schön zu reden lügen verkaufen sich halt besser.... ich bin ehrlich nutze den mac nur weil er so sicher ist :p
 
Manche Leute haben wohl keinen Frisör. Du würdest wahrscheinlich genauso meckern, wenn keine Folie angebracht gewesen wäre.
nein habe kein frisör, weil ich mir die haare selber schneide :D schon seit Jahren....
 
Nö, ich rede mir nix schön. Aber ich schaue mir vorher an, was ich zu kaufen beabsichtige. Schützt aber auch nicht immer vor unliebsamen Überraschungen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
mein letzter imac war von 2012....der war richtig gut...die tastatur zum aufladne haben die echt gut gelöst...aber die maus kann man leider nicht währen dessen laden schade
 
Nö, ich rede mir nix schön. Aber ich schaue mir vorher an, was ich zu kaufen beabsichtige. Schützt aber auch nicht immer vor unliebsamen Überraschungen. ;)
na ja wir müssen mit der zeit gehen....siehe elektroautos....
 
was ich lustige finde im sommer wird es schön warm unterm arsch.... bei den elektroautos.... ob so viel elektrosmog für den menschen gesund ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten