iMac Mid 2017

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dirty Sock, 05.06.2017.

1. mrwho

mrwho MacUser Mitglied

Also einigen Foren folgend "sollte" es laufen - mit ein paar Fallstricken. --> CS6 - MAC OS Sierra |Adobe Community

Zu dem USB-C - VGA Adapter kann ich nichts sagen, ausser das es die um 30€ wie Sand am Meer gibt, was schon mal billiger als der Multiportadapter von Apple ist (Wenn man die anderen Ausgänge nicht braucht).

2. NeoMac666

NeoMac666 MacUser Mitglied

Schließe mich mal der frage an und ergänze sie um frage ob jemande weiß wo diese Wallpaper gibt:
    images.jpg

3. CubeiBook

CubeiBook MacUser Mitglied

Ich weiß nicht ob alle gesuchten Wallpaper dabei waren, aber hier sind einige Artikel mit Links zu Apple Wallpapern: OS X Daily
    Ansonsten ist es aber auch eine Seite, die man besuchen sollte. Es gibt da häufiger gute Tipps.

4. NeoMac666

Danke, bei OS X Daily sind leider auch nur die Default Wallpaper und das iMac Pro Wallpaper verlinkt.
    Vielleicht liefert Apple die Wallpaper bei der final von High Sierra mit.

5. Dark Rose

Dark Rose MacUser Mitglied

6. NeoMac666

Danke,
    aber dort gibt es leider auch nur die Standard Wallpaper von iOS11 und High Sierra.
    Leider finde ich leider nirgends die anderen Wallpaper, die auf der WWDC zu sehen waren.

7. ElKapitän

ElKapitän MacUser Mitglied

naja hab mal beim Support nachgefragt, die gibt es erst mit der Originalversion von High Sierra... davor sieht es wohl eher schlecht aus xD

8. scampooo

scampooo MacUser Mitglied

Ich habe mir den 27' bestellt mit 16GB Ram und 256er SSD. Bin mega gespannt :)

9. mrwho

mrwho MacUser Mitglied

Bei mir scheitert es immer noch in der Wahl zwischen der 512GB und 1TB SSD. Der Preissprung is doch shocking.

10. Dark Rose

Dark Rose MacUser Mitglied

Stimmt :jaja: ABER ich hab es dieses Mal gemacht und ich bereue es keine Sekunde. Es ist einfach toll keine Kompromisse zu machen und alles auf dem iMac selbst zu speichern statt mit externen Festplatten (außer zum Backup) zu jonglieren. Mein MBP hat 512GB und das ist für unterwegs mehr als ok aber Bus der iMac raus kam war es mein Hauptrechner und dafür war die Platte dann doch zu sehr an der Grenze und dauernd externe anstecken und Sachen auslagern hat genervt. Mein iMac davor (21,5") hatte 1TB Fusion Drive aber der hat meine ganzen PDFs immer auf dem HDD Teil gespeichert sodass es immer gefühlt ewig gedauert hat, bis die geöffnet wurden deshalb habe ich dieses Mal auf 1TB Flash gesetzt und durch die lange Zeit bis zum Release hätte ich auch genug Zeit um den Aufpreis zu ersparen ;)

Die Seite wird geladen...