iMac Mid 2017

Dirty Sock

Dirty Sock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
417
Reaktionspunkte
82
Lange hab ich auf einen neuen iMac gewartet, hier ist er also.

Die erste Frage die ich dazu habe:

Ist der wirklich soviel billiger geworden?

Wenn ich mir bei Gravis ansehe:

Apple iMac 27"
Retina 5K Display
Sondermod. 4,0 GHz,
1 TB SSD
M395X Grafik
8GB RAM

kostet dort 3899€

Jetzt den neuen im Apple-Store:

4,2 GHz Quad‑Core Intel Core i7
Retina 5K Display
4,2 Ghz
1 TB SSD
Radeon Pro 580 mit 8 GB Videospeicher
8GB RAM

Preis: 3559€


Neues Modell, mehr Leistung, niedrigerer Preis?
Das ist ja ganz was neues.

Wie kann man denn die Leistung der Radeon Pro 580 mit der M395X vergleichen?
Kenne mich da nicht aus...
 
Ist da viel Unterschied zwischen

Radeon Pro 570 mit 4 GB Videospeicher
oder
Radeon Pro 575 mit 4 GB Videospeicher

Zahlt sich das aus die bessere Grafikkarte zu nehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Warum nimmst du dir kein i5 Prozessor? Warum muss es i7 Prozessor sein, das verstehe ich nicht.
 
Ist da viel Unterschied zwischen

Radeon Pro 570 mit 4 GB Videospeicher
oder
Radeon Pro 575 mit 4 GB Videospeicher

Zahlt sich das aus die bessere Grafikkarte zu nehmen?