iMac Mid 2010

Hatten die "alten" Imac´s eigentlich auch schon IPS-Displays oder sind die auch neu?? Sowei Ram hat ne Höhere Taktrate von 1333 Mhz. Und was mich brennend interresiert ist was der i3 dual core unter HT leiste den der Quad ist teuerer Geworden.... ich fang nähmlich grad zum Sparen an will mir nächstes jahr um diese Zeit zum Schulabschluss nen imac kaufen... :D

Grüße,

Mr Garrison
 
Wie sieht es bei der 5670´er denn mit Bootcamp/Win und Spielen aus (z.B Anno)?
Wie groß ist der unterschied zwischen der 5670´er im iMac und der 5770 im Mac Pro? Gibt es hier Vergleichswerte, da das eine ja eine Mobile Version ist?
 
ABer findet ihr wirklich den kleinen 27 Zöller so viel besser als den alten Core 2 Duo???
 
Am Display wurde nichts geändert?

Trau mich nicht bestellen. Hab Angst dass die neuen ebenfalls "fiepen" (hatte 3 21,5´er, wo alle wieder zurück gingen)
 
Ja gut die Grafikkarte ist schon besser aber wenn ich bedenke das ich den Core 2 Duo neu für 1395 Euro bekomme finde ich den neuen etwas teuer dafür das es der "neue" ist!!
 
ABer findet ihr wirklich den kleinen 27 Zöller so viel besser als den alten Core 2 Duo???
Er ist besser, aber es ist kein großer Sprung.

Der Umstieg auf iX CPUs war einfach schon lange überfällig, Intel wird auch nicht ewig die alten C2Ds liefern (bzw. dessen Preis halten). Denke dass das der Hauptgrund für dieses Mini-Upgrade ausserhalb der Reihe ist. Eigentlich ungewöhnlich, weil Back2School ja noch bis zum 07.09 läuft (160 Euro für nen iPod). Normalerweise dient B2S ja zum Abverkauf der alten Lagerbestände.

Stellt sich die Frage wann Apple dann die nächsten iMacs bringt. Im September diesen Jahres wäre ein wenig früh, obwohl bessere Grafikkarten überfällig und USB3 sinnvoll wäre.
 
nein, es werden keine mobilen cpus mehr verbaut. ;)

Hmmm... also, dass die CPUs seit dem keine mehr sind, k... da sind wir uns einig :D

Aber eigentlich müsste doch bei der Grafikkarte dann: "Mobility ATI Radeon HD 5750" und nicht "ATI Radeon HD 5750" stehen, oder? Weil es gibt ja beide... die einen für den Desktop Einsatz und die andere halt für mobil!

Deswegen war ich halt der Meinung, dass auch dort nun Desktop Varianten genutzt werden!... hmmm... :eek:

Greetz MaRio

Nachtrag:

Ausserdem spricht dafür, dass es sich um die Desktop Variante handelt, da die auch einen "1 GB GDDR5" Arbeitsspeicher besitzt (wie die Desktop-Variante) und nicht "GDDR3" wie die mobile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon immer eine Eigenart von Apple, den Zusatz Mobility weg zu lassen und den besseren Speicher für die Graka zu verwenden.
 
Hmmm... also, dass die CPUs seit dem keine mehr sind, k... da sind wir uns einig :D

Aber eigentlich müsste doch bei der Grafikkarte dann: "Mobility ATI Radeon HD 5750" und nicht "ATI Radeon HD 5750" stehen, oder? Weil es gibt ja beide... die einen für den Desktop Einsatz und die andere halt für mobil!

Deswegen war ich halt der Meinung, dass auch dort nun Desktop Varianten genutzt werden!... hmmm... :eek:

Greetz MaRio

Nachtrag:

Ausserdem spricht dafür, dass es sich um die Desktop Variante handelt, da die auch einen "1 GB GDDR5" Arbeitsspeicher besitzt (wie die Desktop-Variante) und nicht "GDDR3" wie die mobile!

seit den core 2 duo imacs werden grafikchips verbaut die per pci express angebunden sind. sind das nun desktop oder mobility?
 
ich frag einfach nochmal.....

..."Wie sieht es bei der 5670´er denn mit Bootcamp/Win und Spielen aus (z.B Anno)? "
 
Zurück
Oben Unten