iMac, lohnt sich das?

Das größte Problem das für mich der iMac darstellt ist das integrierte Display, oder der integrierte Mac -> ist das Display defekt muss gleich der ganze Mac weg.
 
Das größte Problem das für mich der iMac darstellt ist das integrierte Display, oder der integrierte Mac -> ist das Display defekt muss gleich der ganze Mac weg.

Für die meisten Menschen, die nur einen Rechner (und auch nur einen Screen) haben ist das dann auch egal.

Denn nur mit einem Rechner, ohne Display, arbeitet es sich ähnlich schlecht wie mit einem Screen, ohne Rechner.
Vor der Warte aus, finde ich dieses Argument immer etwas ..... naja,... sagen wir "eingeschränkt tragfähig". ;)

just my 2 cent...
 
Naja, das Argument stimmt schon, ne Dose kann ich aufmachen und das defekte Teil selber tauschen. Mit Einkauf, Einbau vergehen da nur wenige Stunden.

Wollen wir mal hoffen das der iMac hält :)
 
Genau aus diesem Grunde hab ich mir (als bekennender Spielesuchti) ein Gamertaugliches - wenn auch nicht High End - Windows Notebook zugelegt.
Zusammen mit dem hoffentlich im Januar erscheinenden Mac Pro eine ideale Kombi, falls der Mac wieder mal ein defektes Netzteil hat, was wieder 14 Tage zur Reperatur braucht :(

So steh ich wenigstens in der Zeit nicht ohne Hosen und Emails da.

Der andere Ausweg wäre ein sehr kulanter Apple Händler, der einem in dieser Zeit ein entsprechendes Leihgerät stellt - aber wer verleiht schon Mac Pro mit ATI X1900 ?

Soviel dazu :)
 
Zurück
Oben Unten