Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein iMac mitte 2007 (der erste Aluminium) läuft hier immernoch. Da war eine fehlerhafte Grafikkarte verbaut, aber da kann Apples Design ja nur bedingt was für.
Und Thunderbold ist doch ein Firewire Anschluss?!
http://store.apple.com/de/product/MD464ZM/A
Lasst mal die Kirche im Dorf, hier kann man gerade ja kaum noch eine Kritik erst nehmen wenn meist über die Hälfte offensichtlich falsch ist. >_<
http://www.apple.com/de/imac/specs/8 GB (2x 4 GB) 1600 MHz DDR3 Speicher; vier zugängliche SO-DIMM Steckplätze
Bin zwar vom Design recht angetan, aber mich nervt es total, dass es dieses Fusion Drive gar nicht im Einstigesmodell gibt. Und selbst im 1549 € Modell (21,5") kostet das einen Aufpreis. In der Präsentation klang es so, als wäre das standard. Will man also einen iMac mit SSD Speed muss man vermutlich minimum 1700 € hinlegen -.-
Und dann gibts noch nicht mal HDMI -.-
Und wieso haben die Retina MBP's 1 GB Grafik Speicher, und die 21" iMacs nur 512 MB??
Schick, aber in einen Desktop gehört meines Erachtens ein optisches Laufwerk.
Wo ????? ich hab nix gesehen .......................Der RAM sitzt hinter der belüftungsklappe hinten und ist selber austauschbar. Hat man doch deutlichst sehen können.

Ich wüsste so gar nichts was für den neun iMac spricht, außer dem Design. Würde ich ihn hier parallel zur Wand aufstellen sähe ich den Unterschied nicht einmal und würde mich nur ständig über den verlagerten SD-Slot ärgernAlso klar, optisch ein geiles Gerät. Aber ich werde warten und mir dann nächstes Jahr einen 27er in der kleinen Ausführung mit 16GB Ram holen.

Und Garantie läuft bei mir auch noch bis 2014.
 Und Garantie läuft bei mir auch noch bis 2014.fakt ist, dass apple wieder deutlich teuer geworden ist. ich hatte damals das "kleinere" 24" modell genommen und mir dennoch die größere cpu und die größte gpu (4850) wählen können und das für 1899 EUR. wer jetzt einen top ausgestatteten 27" haben will legt mindestens 2200 EUR auf den Tisch vermutlich sogar 2.500 EUR.
sorry ich überlege meinen 24" zu behalten.
 Da Apple die Preise nicht einfach so zwischendurch ändert, müssen sie Währungsschwankungen einplanen. Als der Euro mal besser dastand vor einigen Jahren, hat Apple die Preise auch durchaus gesenkt.
 Da Apple die Preise nicht einfach so zwischendurch ändert, müssen sie Währungsschwankungen einplanen. Als der Euro mal besser dastand vor einigen Jahren, hat Apple die Preise auch durchaus gesenkt. 
Den TB -> FW Adapter gibt's ja nicht erst seit Heute. Die MBPr und MBA Besitzer müssen den ja zwangsweise schon länger benutzen. Hätte sich (hoffentlich) rum gesprochen, wenns damit Probleme gäbe.und wer testet das an einer 2000euro teuren hdv cam?
wäre ja schön wenn das gehen würde.
und wer testet das an einer 2000euro teuren hdv cam?
wäre ja schön wenn das gehen würde.