iMac Late 2012

Es handelt sich um einen mit 680MX!
Weil dieser konfiguriert wurde erlischt aber nicht die Rückgabe?
 
Nein die erlöscht nicht, keine Angst. Einfach per telefonsupport die Abholung festlegen und warum bist du nicht damit zufrieden?
 
Es handelt sich um einen mit 680MX!
Weil dieser konfiguriert wurde erlischt aber nicht die Rückgabe?

Nene, da kannst du ganz sorgenfrei sein, einfach mal anrufen bei Apple. ;) - Die regeln das dann für dich. Habe ich letzte Woche auch gemacht. :)
 
Dabei handelt es sich auch nicht einmal um eine freiwillige Leistung von Apple, sondern um Deutsches Gesetz ;)
 
Nein die erlöscht nicht, keine Angst. Einfach per telefonsupport die Abholung festlegen und warum bist du nicht damit zufrieden?
Krasser Gelbstich, wenn ich hier im Forum war, war der untere Bereich nicht mehr weis...

Hab übrigens angerufen. Der Mann war sehr nett und ging problemlos.

Danke für Eure Hilfe!
 
Hy hat jemand von euch den neuen imac mit dem i5 3,2 GHZ ? Wie sind eure eindrücke?Reicht der i5 für Spiele spielen(auch für die neueren spiele) ???Lohnt sich der i7 nur wenn man rechenintensive Aufgaben macht ,oder merkt man auch deutliche Unterschiede zwischen dem i7 und i5 in Alltagsarbeiten und beim Spielen?Wenn ich ab und zu mal eine Film umwandeln will ?Lohnt sich deswegen den i7 nehmen ?reicht der i5 die nächsten Jahre aus ?

Gruss
 
Es ist gerade ein Update für iStates Menus auf Version 4.05 erschienen. Damit ist nun eine ganze Batterie an Sensorinformationen beim neuen iMac zu sehen.

Für all deine aufgeführten Dinge wirst du keinen Unterschied zwischen i5 und i7 bemerken können.
 
Hello ihr Imac Besitzer.
Wiess von euch jemand ob ich eine 256 GB Blade SSD aus einem Air in den Imac einbauen kann?
würde gern die 128GB blade vom Fusiondrive vergrössern, und die 128GB Blade dann ins Air einbauen
 
Theoretisch machbar
 
Das kann doch nicht wahr sein!!!!! :mad: :mad: :mad: ....!!!!!

Letzte Woche einen Austausch-iMac erhalten: Display weist Phantombilder auf, ich arbeite mal 3.5h lange mit Office und dann hab ich das eingebrannt, ernsthaft?! :( :mad:
 
Ein Freund erzählte mir ähnliches von den iMacs auf der Arbeit.
Bei meinem konnte ich so etwas zum Glück noch nie festestellen.

Aber irgendwie beängstigend mit ansehen zu müssen, wie Apple es nach so vielen vielen Jahren und teuren teuren iMacs IMMER noch nicht schafft fehlerfreie Displays zu verbauen. Trauerspiel..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Läuft hingegen per Boot-Camp Windows als zweites Betriebssystem auf dem Mac, ist der Edel-Rechner genauso voll spieletauglich wie ein aktueller Oberklasse-PC.

Ich geh mal wieder Windows draufklatschen. ;)

Mir fehlt nur noch die Möglichkeit wenn zig Programme und Fenster hier geöffnet sind, dass ich einfach "Neustart zu Windows" ratzfatz auswählen kann, dann warte ich meine 20 Sekunden, hab Steam und Teamspeak im Autostart und kann loslegen. Und wenn es zurück in OS X geht sind alle Programme und Fenster wieder am selben Fleck.

Hat das jemand schon realisieren können?
 
Hallo allerseits! (Hier tut sich aber schon "länger" nix mehr . . . Hmmm . . . :rolleyes:)
Ich hab da mal eine Frage: Ist es beim aktuellen iMac möglich, rein softwaretechnisch den Displayhersteller zu identifizieren, so dass ich nachher weiss, ob ich ein Panel von Samsung/LG/Sharp oder von wem auch immer verbaut habe?
Danke schon mal für eure Hilfe! :)
 
Toll, habe heute auch die Geisterbilder bei meinem iMac late 2012 festsetellen müssen. Wann gehen die ca. wieder weg? Oder direkt umtauschen?

Edit: Nach Neustart sind die sogar vorhanden (!!!!!)
 
Hallo Kybi, bei mir waren sie nach ca. 1h Battlefield 3 spielen wieder weg... (Ich nehme an, weil da schnell und viele Bilder pro Sekunde aktualisiert werden müssen und das mit verschiedensten Farben pro Pixel...) - Ich habe den iMac einfach umtauschen lassen und habe jetzt beim 3. Gerät keine Probleme mehr, abgesehen davon, dass der Einschaltknopf hinten links etwas "locker" sitzt, was mir aber vorerst keine Sorgen macht. :)
Ich an deiner Stelle würde das Gerät tauschen lassen, sofern es dich stört, wenn du damit leben kannst, dass die Geisterbilder nach ca. einer Nacht oder ein paar Stunden wieder verschwinden, so liesse ich alles beim Alten bleiben. - Bei mir waren die "Einbrände" nach diversen Neustarts eben auch noch vorhanden.
 
Hallo Kybi, bei mir waren sie nach ca. 1h Battlefield 3 spielen wieder weg... (Ich nehme an, weil da schnell und viele Bilder pro Sekunde aktualisiert werden müssen und das mit verschiedensten Farben pro Pixel...) - Ich habe den iMac einfach umtauschen lassen und habe jetzt beim 3. Gerät keine Probleme mehr, abgesehen davon, dass der Einschaltknopf hinten links etwas "locker" sitzt, was mir aber vorerst keine Sorgen macht. :)
Ich an deiner Stelle würde das Gerät tauschen lassen, sofern es dich stört, wenn du damit leben kannst, dass die Geisterbilder nach ca. einer Nacht oder ein paar Stunden wieder verschwinden, so liesse ich alles beim Alten bleiben. - Bei mir waren die "Einbrände" nach diversen Neustarts eben auch noch vorhanden.

Ne das nervt schon, frage mich wieso ich das erst jetzt bemerkt habe. Werde den mal nach meiner Klausurphase umtauschen lassen, schade, ansonsten hab ich keine Probleme mit dem.
 
Ne das nervt schon, frage mich wieso ich das erst jetzt bemerkt habe. Werde den mal nach meiner Klausurphase umtauschen lassen, schade, ansonsten hab ich keine Probleme mit dem.

Ähm, du weisst aber schon, dass das Umtauschen bei Apple nur innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf funktioniert? :rolleyes: - Also viel Zeit lassen kannst du dir da prinzipiell nicht. ;)
 
Ähm, du weisst aber schon, dass das Umtauschen bei Apple nur innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf funktioniert? :rolleyes: - Also viel Zeit lassen kannst du dir da prinzipiell nicht. ;)

So etwas darf bei einem Display nicht vorkommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple den Fehler auch im Rahmen der einjährigen Garantie behebt.
 
So etwas darf bei einem Display nicht vorkommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple den Fehler auch im Rahmen der einjährigen Garantie behebt.

Jap genauso sehe ich das auch. Ausserdem sind die 14 Tage schon längst rum bei mir ;)
 
Zurück
Oben Unten