iMac Late 2009 Fehlerumfrage

hast Du einen fehlerhaften iMac Late 2009

  • Er fiept

    Stimmen: 48 7,5%
  • Er brummt

    Stimmen: 42 6,6%
  • Er flackert

    Stimmen: 54 8,5%
  • Er ist ohne Fehler

    Stimmen: 246 38,6%
  • Ich habe keinen iMac late 2009

    Stimmen: 286 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    638
Vielleicht passt der TE ja mal die Umfrageergebnisse an, nachdem die irrelevanten "isch abe gar keine iMac 2009" herausgerechnet wurden? Nur mal so angemerkt…
 
Meine Seriennummer:
W--47------

Kann mir jemand sagen welche Produktionswoche das ist?

:confused:

47. KW - heute verschickt ??? wie kann das sein???
 
Das ist nicht deine Seriennummer sondern deine Bestellnummer.

Dass man die Seriennummer eines Geräts noch vor der Zustellung ablesen kann wäre mir neu ;)
 
Dass man die Seriennummer eines Geräts noch vor der Zustellung ablesen kann wäre mir neu
Bin ich blöd - sorry, da habe ich nicht aufgepasst :) ich bin mittlerweile schon sowas durch den Wind nach all den Wochen ...
Mein Fehler, einfach nicht aufgepasst.
 
Das ist nicht deine Seriennummer sondern deine Bestellnummer.

Dass man die Seriennummer eines Geräts noch vor der Zustellung ablesen kann wäre mir neu ;)

Du kannst dir in deinem Apple Shop Konto die Rechnung als pdf runterladen und da drin steht die Seriennummer. So war's zu mindest bei mir.
 
steht auf der von apple zugesandten email-rechnung, ganz unten ..
 
andiw schrieb:
Du kannst dir in deinem Apple Shop Konto die Rechnung als pdf runterladen und da drin steht die Seriennummer. So war's zu mindest bei mir.
Ich hatte mich doch nicht 'verguckt', die Angabe der
Serial No.: (W--47------)
ist wie bereits oben von mir angegeben meine Seriennummer, die Bestellnr. ist eine andere, auch wenn sie mit W... beginnt.

Wie's aussieht bekomme ich einen aus der 47. KW zugeschickt?
Das kann doch nicht sein, - aber die Serial habe ich aus meinem Apple Store Invoice Receipt, den ich heute per Mail erhalten habe!

Wie kann das sein, werden jetzt die Restposten aus der 47. KW 2009 verschickt, werden die Lager geräumt?
 
Hallo,

ich war heute auf der Suche nach einem i5 im örtlichen MediaMarkt.

Der freundliche Verkäufer sagte mir, dass Apple die MM-Leute soeben informierte, dass in den nächsten 4 Wochen grundsätzlich keine 27"-iMacs ausgeliefert werden, nur die 21"-er.

Als Grund nannte er "irgendwelche Display-Probleme".
 
Meinen habe ich im Apple Store Frankfurt am Tag der Eröffnung gekauft und er ist aus der KW 51.
 
Der freundliche Verkäufer sagte mir, dass Apple die MM-Leute soeben informierte, dass in den nächsten 4 Wochen grundsätzlich keine 27"-iMacs ausgeliefert werden, nur die 21"-er.

Bei mir nicht anders!
Ich habe Heute die Info von Cyberport bekommen das die Auslieferung meines am Black Friday (!!!!) bestellten iMac i5 wieder verschoben wurde.:eek:
Um genau 4 Wochen--so wie alle 27`iMac bei CP!
Ich bin stink sauer!! Wenn das so weiter geht erhalte ich meinen iMac zu Ostern und nicht zu Weihnachten.:mad:

@Java Engel: Ich weiss du hast solche Nachrichten hasst--aber es musste einfach raus!;)
 
Bei mir nicht anders!
Ich habe Heute die Info von Cyberport bekommen das die Auslieferung meines am Black Friday (!!!!) bestellten iMac i5 wieder verschoben wurde.:eek:
Um genau 4 Wochen--so wie alle 27`iMac bei CP!
Ich bin stink sauer!! Wenn das so weiter geht erhalte ich meinen iMac zu Ostern und nicht zu Weihnachten.:mad:

genau so gehts meinem Kollegen hier!
BlackFriday bestellt - iMac 27" i5 - also wir reden von ENDE NOVEMBER!!!
Neuer Liefertermin: 04.03.2010

unfassbar - eigentlich sollte das das ARBEITSGERÄT von seiner Frau werden...
we nsoller jetzt verklagen ;)
Apple? ATI?

echt üble AlphaWare mal wieder, was?!
Wie siehtn das aus mit Qualitätstests und ...Langzeittests...Abnahme... ISO?!?!

/Rob
 
Bitte laßt den Thread nicht schon wieder in einen Bestellt / Nicht geliefert Thread versauern, sonst schließe ich die Fehlerumfrage.
 
Hab soeben meinen dritten iMac 27" C2D ausgepackt:
-> moderater Gelbstich, könnte man verkraften
-> 3 Pixelfehler

Werd mal bei Apple anrufen ob sie noch nen Apple Care oder irgendwas springen lassen, dann würde ich mich wohl damit abfinden... ansonsten "return to sender" :(
 
Also er geht definitiv zurück, stellt man die Helligkeit "kleiner gleich drei Balken" flimmert die Hintergrundbeleuchtung...

Haben das Problem auch andere schon beobachtet?
 
Also er geht definitiv zurück, stellt man die Helligkeit "kleiner gleich drei Balken" flimmert die Hintergrundbeleuchtung...

Haben das Problem auch andere schon beobachtet?

Jep! Hatte ich bei 2 oder 3 Stück ebenfalls. Geflacker wie bei einem alten Röhrenfernseher.

(bringt das Display-Update nix)?

Beim Nummer 4 oder so (kann nicht mehr zählen) flimmerte es beim gedimmten Display als die Festplatte zugriffe machte.
 
Zurück
Oben Unten