iMac G3 400mHz - RAM und HD aufrüsten?

Tante Edit mahnt: Feli das mit dem Backup darfst du sicher nicht Fragen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wavey:

Wir haben für Junior (5 1/2 Jahre) zu Weihnachten nen Knubbel iMac aus der Bucht gekauft (is aber noch nicht da :nervi: ).

Er wird ausschließlich als mp3 Player fungieren und hin und wieder soll mal eine DVD abgespielt werden.
Keine Spiele, kein Paint, kein i-net nichts anders als Musik + Film!


Er hat seit langem nen CD Player für Musik & Hörbücher und geht dami eigentlich ganz sorgsam um.
Wir haben keinen TV zuhause und er sieht ca alle 2 Wochen mal nen Film.
Also erspart mir bitte Erziehungsratschläge ala "Er ist zu jung dafür!" ;)





Das hier ist nicht urbia oder der eltern-flohmarkt, ich glaube, hier wirst du von Erziehungsvorschlägen weitgehend verschont *g*. Habe mir auch letztens einen als Zweitrechner gekauft, das ist eine super Idee für später, mein Sohn ist jetzt erst 2,5 Jahre alt. War das OS schon dabei? Suche nämlich ein günstiges 10.4, jetzt nachdem ich weiß, dass es auf diesen Modellen noch läuft (auf manchen Seiten im i-net steht bis 10.3). Ich habe schon bei 2 imacs vor einigen Jahren die Festplatte ausgetauscht, es gibt auch Videos bzw. Anleitungen im i-net dazu, gib mal Festplatte austauschen G3 oder ähnliches ein, falls du noch welche benötigst. Ist eigentlich ganz easy und in wenigen Minuten gemacht. Nur das Erden nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten