iMac Erweiterte Rückrufaktion für 1-TB-Laufwerke von Seagate

puhhh, gott sei Dank; bist nicht betroffen! Hatte den Mac beim Neukauf schon 3x getauscht menno! :D
 
Ich finds gut. Weil meiner nur am rattern ist.
 
Bin auch betroffen. Meine rödelt auch sehr viel vor sich hin von daher ok.

Wie lange dauert so ein Austausch? Hat man da die Möglichkeit ne SSD einbauen zu lassen? Ich meine, wenn der iMac eh schon geöffnet ist? SuperDrive raus SSD rein? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke schon mal.
 
Ach, Toyota und Konsorten haben also auch keine Schuld, da die Teile ja von einem Zulieferer kamen? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus und cubetto
Bin auch betroffen. Meine rödelt auch sehr viel vor sich hin von daher ok.

Wie lange dauert so ein Austausch? Hat man da die Möglichkeit ne SSD einbauen zu lassen? Ich meine, wenn der iMac eh schon geöffnet ist? SuperDrive raus SSD rein? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke schon mal.

Ich denke nicht das es geht obwohl ich den Gedanken auch sehr gut finde...
 
Endlich auch für ältere Macs kann ich das nervige Ding endlich tauschen lassen.
 
Moin,

mein iMac ist auch bei. Allerdings habe ich mit der Platte keine Probleme.
Das einzige Problem, ich kann kein vollständigen Hardwaretest durchführen... lag das nicht auch an der Platte bzw. den Temperaturfühler?
Ich weis es nicht mehr.... na mal sehen was bei raus kommt....

Tschau Micha
 
Wenn ich sowas höre, lass ich das doch reparieren und warte nicht auf ein Austaschprogramm
 
Hab mal gerade bei Gravis angerufen. In Dortmund ist es so, dass die Austauschfestplatten erst bestellt werden. Er meinte so gute 3 Tage würde es dauern. :(
 
Bin zum Glück auch betroffen. Meine Festplatte hat sich vor einem halben Jahr schon verarbschiedet. Sitzt aber seitdem immer noch im iMac, da ich seit dem nur mit einer SSD arbeite.

Habt Ihr Erfahrung mit einem Austausch? Wie lange dauert sowas? Brauche meinen Mac am selben Tag noch zurück oder ist das unrealistisch?

Gruß
ataq
 
Weiß jemand welcher Natur der Fehler ist?
Mein Problem ist, dass ich (natürlich mit ständigen Backups) gerade an einem wichtigen Projekt arbeite und keinen adäquaten Ersatzrechner besitze, würde meinen Mac nur ungern tagelang zur Reparatur geben. Ist also das Risiko erstmal 4 Wochen meine Sachen (Rückruf läuft ja noch bis April 2013) fertigzustellen zu groß?
Zweite Frage: Hat jemand Erfahrungen mit so einem Rückruf? Kann ich mich bei meinem ASP "voranmelden", dass ich schließlich nur noch die Kiste für nen Tag vorbeibringen müsste - oder ist es unumgänglich, dass mein Mac beim Händler steht, solange er ne Woche auf Teile wartet?
Dank & grüße
 
Zurück
Oben Unten