iMac EFI Firmware Update 1.2 erschienen

alles ok hier.. schon gestern aufgespielt.. ging super easy.. nur hat mich der piepston wieder mal erschreckt :D
 
Kann jemand was dazu schreiben, ob sich CoolBook und das efi-update in die Quere kommen?
 
Ich bin irgendwie nicht begeistert von dem Update und ärgere mich etwas, dass ich es installiert habe.
Neuerdings brauche ich fast doppelt so lange, um meinen iMac in Windoof zu booten. Das liegt jedoch (ausnahmsweise mal) nicht an Windows, sondern daran, dass wenn ich im Bootmenü Windows anwähle und Enter drücke, neuerdings gut 20 Sekunden warten muss, bis irgendwas passiert.
Vorher hat er sofort weiter gemacht. Woher der Spaß kommt, weiß ich nicht. Ich finds doof!
 
Ich habe das Update auch instaliert, als er neu gebootet hat hörte der Lüfter auf einmal auf sich zu drehen und das Macbook fing an zu qualmen, seit dem geht er nicht mehr an, VORSICHT!!!

Edit: Was soll ich machen, könnt ihr mir helfen?
 
Klar, ich kann mir nur vorstellen dass das beim iMac auch passieren kann, deshalb wollte ich nur warnen.
 
Ich habe das Update auch instaliert, als er neu gebootet hat hörte der Lüfter auf einmal auf sich zu drehen und das Macbook fing an zu qualmen, seit dem geht er nicht mehr an, VORSICHT!!!

Edit: Was soll ich machen, könnt ihr mir helfen?

Soll das ein schlechter Scherz sein? Wenn dem tatsächlich so sein sollte, bring Dein MacBook in Reparatur. Was soll man denn dazu sonst sagen?

domeru
 
Er geht wieder, juhuuu :p ich hatte den Aschenbecher hinter dem Bildschirm stehen und der Akku war anscheinend alle...
 
Er geht wieder, juhuuu :p ich hatte den Aschenbecher hinter dem Bildschirm stehen und der Akku war anscheinend alle...

eeekf15x18.gif


Manchen Leuten sollte man verbieten, einen Computer zu besitzen...
 
Zurück
Oben Unten