iMac EFI Firmware Update 1.2 erschienen

auf der .com seite ist jetzt acuh itunes 7.4.3 für windows aufgetaucht. da kommt bestimmt gleich noch mehr auf uns zu. Der Updater scheint heute überstunden machen zu dürfen :-D


grüsse
magggo
 
Ich hab auch mal den Berserker Modus angeschaltet und mache ein Update :)

Edit: Geklappt und läuft normal.


Lt. MacTechNews...

Auch für MacBook und Xserve gibt es neue EFI-Versionen zu laden. Die Beschreibung der Verbesserungen unterscheidet sich nicht von den anderen EFI-Updates. In beiden Fällen soll die Zuverlässigkeit der Prozessoren erhöht werden, beim MacBook ist die Rede davon, dass Probleme in Verbindung mit BootCamp behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der .com seite ist jetzt acuh itunes 7.4.3 für windows aufgetaucht. da kommt bestimmt gleich noch mehr auf uns zu. Der Updater scheint heute überstunden machen zu dürfen :-D


grüsse
magggo

Da geht es glaube ich um die Aktivierungsprobleme des iPod touch unter Windows.
 
Hab nen 24" iMac C2D weiß, und bei mir wird noch das EFI 1.1 angezeigt. Habe ich bisher nicht installiert. Muss man nun erst 1.1 installieren, bevor man 1.2 installieren darf?

Da steigt das Risiko ja noch mal um 100% ;)
 
Damit sind wir ja fuer Leopard geruestet, oder gar noch 10.4.11 heute Nacht :eek:


Heute kommen ja massig Updates rein (iWork, iLife, und das hier)
 
Das ist wirklich kein Problem, man muß nur was am Mac hängen haben was als externes Laufwerk erkannt wird, auch eine Medium im Brenner ist gut. :hehehe:

ich hatte während des updates zwei externe festplatten am imac.
kein problem.
 
Hey, bei mir hat auch alles bestens geklappt... allerdings habe ich nur das EFI Update und ein iTunes Update angezeigt bekommen! iLife und iWork etc blieb aus...
 
Mein iMac startet nach dem Update nicht mehr. Sound kommt - dann nur noch weisser Bildschrim. CD nimmt er auch nicht an.... :heul:

UPDATE:

Stromstecker abziehen - eine Kippe lang warten - Neustart: geht wieder.

Meine Fresse hab ich grad geschwitzt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das EFI Update hat super geklappt! Absolut keine Probleme :)
 
Bei mir auch keinerlei Probleme (hatte ich allerdings zum Glück noch nie mit Updates - im Gegenteil).
Mich würde interessieren was das Update genau bewirkt hat.
 
Zurück
Oben Unten