iMac: Display plötzlich stark verschmutzt?!

IMG_0937.jpg

Hier, ist zwar etwas verwackelt, ich glaube die Schieren sollten deutlich sichtbar sein. Die Punkte bitte ignorieren, das ist einfach nur Dreck, der durch das schräg einfallende Licht besonders sichtbar ist. :shame:
 
Bei meinem iMac 21,5 tauchten die Schlieren in der linken oberen Ecke nach ca. 9 Monaten auf. Ich habe ihn zu Gravis gebracht und nach 3 Tagen konnte ich ihn mit ausgetauschtem Display wieder abholen. Die Festplatte (1TB) hatte übrigens auch ihren Geist aufgegeben und wurde ebenfalls ausgetauscht. Über den Gravis-Sevice kann ich mich nicht beklagen, über die Qualität der verbauten Teile schon.
 
bei meinem IMac ist es oben links,oben in der mitte und oben rechts und das schon zum zweiten mal....habs schon mal austauschen lassen...... und jetzt hab ich nicht mal ne garantie.
und das beste mein IMac erkennt jetzt keine DVDs mehr.... laufwerk ist hin.

Appel macht da nix mehr oder ?
 
Hatte auch diese Wolken. Bei mir heissts allerdings "Pilzbefall" :)
War noch 2 Monate in der Garantie. Apple hat mir nun ein neues Display eingebaut. Alles wieder gut.

Innerhalb einer woche inkl Versand per DHL hatte ich meinen 27" er wieder

Habe mir aber zur Sicherheit doch noch das Apple-Care Paket gekauft. Sicher ist sicher ;)

Cat
 
Moin Moin, gestern habe ich meinen 21,5" iMac zu Gravis geschleppt. natürlich wegen des Grauschleiers. Dieser trat schon nach ca 2 Monaten auf. War aber bislang zu Faul das Gerät in die Reparatur zu geben. Da sich der grauschleier nun im 7. Monat über ca. 1/3 der Bildfläche verteilt hat, und es richtig schei..e aussah musste das Gerät nun hin. Der Schleier fing in der linken oberen Ecke an und zog sich Fächerförmig zur Mitte.

@rinaldo 007: Warum bist du mit der Qualität der Teile nicht zufrieden? Sind doch OE Teile! :confused:

Na mal sehen, dauer der Reparatur ca. 2-3 Tage lt. Gravis Braunschweig.
Dann muß erstmal das iPad herhalten...
 
So, habe meinen iMac wieder.
Ich habe genau nach 24 Stunden mein Gerät wieder in Empfang genommen, ohne Grauschleier.
Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt...
 
Das ist doch allgemein bekannt seitdem die Alu- iMacs im Jahre 2007 eingeführt wurden.

Ich finde es schon sehr penibel da nicht mal selber die Scheibe ab zunehmen und drüber zu wischen. Ein Garantiebruch ist das nicht.
 
Nun ja, Scheibe reinigen ist eine Sache.
Habe ein neues Display bekommen, denn die Scheibe war sauber!!
 
Dann hattest du wohl einen abweichenden Fall und Glück gehabt dass es so schnell ging.
 
Oder die hatten nicht viel Arbeit beim Service. Egal nu issa wieder wie neu! :D
 
Zurück
Oben Unten