iMac aus England

Ich bin gerade in England und schwer am Überlegen ob ich jetzt was kaufe oder doch noch die Zeit warte bis Snow Leopard draußen ist. Natürlich mit dem Risiko dass nicht wie manche prophezeien das Pfund weiter sinkt, bis auf 0.90€, sondern es wieder deutlich steigt.

Apropos günstig: zumindest am Flughafen Luton gab es so schon extrem günstige Modelle.
 
Wenn es im neuen Jahr noch weiter Sinkt und ich den Günstigen Gebraucht MacPro doch nicht bekommen sollte... Flieg ich rüber und kauf mir da was :)

Ich bin gerade mit meinem Power PC G5 umgezogen, weißt Du wieviel der wiegt??? Es muss doch in England irgendein Reseller geben, der nach Deutschland versendet... Das kann doch innerhalb der EU kein so grosses Problem sein. Das ist wohl die beste und günstigste Lösung. Aber wir sollten alle noch bis nach der Macworld warten...
 
Ich bin gerade mit meinem Power PC G5 umgezogen, weißt Du wieviel der wiegt??? Es muss doch in England irgendein Reseller geben, der nach Deutschland versendet... Das kann doch innerhalb der EU kein so grosses Problem sein. Das ist wohl die beste und günstigste Lösung. Aber wir sollten alle noch bis nach der Macworld warten...

hab ja meinen PomerMac grade verkauft... der wiegt 25/27 kg...

ein MacPro bzw iMac wird auch nicht schwerer sein...

Hinfliegen und denn dan verschicken... PowerMac via DHL nach girenchenland hätte 41€ gekostet... aus england kann es auch nicht Teuerer sein :)

Grüsse
 
hab ja meinen PomerMac grade verkauft... der wiegt 25/27 kg...

ein MacPro bzw iMac wird auch nicht schwerer sein...

Hinfliegen und denn dan verschicken... PowerMac via DHL nach girenchenland hätte 41€ gekostet... aus england kann es auch nicht Teuerer sein :)

Grüsse

Naja, einen iMac kannst Du mit ins Handgepäck nehmen... Aber willst Du wirklich einen PowerMac durch London schleifen. Aber vielleicht sind die Jahr im Applestore kulant, und senden Dir das Teil nach Hause.
 
Naja, nachdem Methode b wohl nicht mehr funktioniert, wäre Methode a noch interessant. Mein "Einkäufer" ist leider erst ab Mitte Januar wieder in GB und bis dahin hat der Kurs noch einiges Zeit, sich zu erholen...
 
Naja, nachdem Methode b wohl nicht mehr funktioniert, wäre Methode a noch interessant. Mein "Einkäufer" ist leider erst ab Mitte Januar wieder in GB und bis dahin hat der Kurs noch einiges Zeit, sich zu erholen...
Laut Spiegel.de von heute sehen die meisten Experten für das Pfund eher ein Kursziel von 0,90€ bis Ende Januar... Mitte Januar könnte sich also gleich in zweierlei Hinsicht als vorteilhaft erweisen, Updates am 6. plus noch attraktivere Preise.
 
Laut Spiegel von heute sehen die meisten Experten für das Pfund eher ein Kursziel von 0,90€ bis Ende Januar... Mitte Januar könnte sich also gleich in zweierlei Hinsicht als vorteilhaft erweisen, Updates am 6. plus noch attraktivere Preise.

das wäre äusserst verlockend!
 
Wenn ich mir nicht irre, müsste man doch alle Macs auch bei Amazon UK bestellen können. Und die liefern auch nach Deutschland. Leider haben die das B&W Zeppelin nicht im Angebot :(
 
Auf einem Rückflug aus den USA habe ich mal jemand gesehen, der das gemacht hat. Die Airline war sehr kulant....

Wenn Du einen 10 Euroflug nimmst, kannst Du noch Platz extra buchen..

hahaha stimmt :) ryanair macht es möglich... Wäre auch günstiger als ein versand :D
 
Moin
ich habe mal die Apple in ear Ohrhörer bestellt, sollen Mitte Januar da sein, werde berichten...
Grüße
Der Dingens
 
Laut Spiegel.de von heute sehen die meisten Experten für das Pfund eher ein Kursziel von 0,90€ bis Ende Januar... Mitte Januar könnte sich also gleich in zweierlei Hinsicht als vorteilhaft erweisen, Updates am 6. plus noch attraktivere Preise.

Aber glaubt Ihr nicht, dass gerade mit einem evtl. Update die britischen Preise angepasst werden?

Naja, mich würd's schon wieder jucken durch London zu Tigern und dort mal "richtig" einzukaufen. Früher war das Preisniveau eigentlich für alle Produkte uninteressant.
 
Ich habe vorgestern Abend ein Macbook Air mit Methode A bestellt.
Gestern Abend kam die Versandbestätigung.
Laut UPS tracking ist es jetzt schon in Brüssel :)

Also scheint es zu klappen. Kurz mal 400 Euro gespart durch den Umrechnungspreis.
 
Ich habe vorgestern Abend ein Macbook Air mit Methode A bestellt.
Gestern Abend kam die Versandbestätigung.
Laut UPS tracking ist es jetzt schon in Brüssel :)

Also scheint es zu klappen. Kurz mal 400 Euro gespart durch den Umrechnungspreis.

Halt uns mal auf dem Laufenden...
 
Die Variante über die deutsche Adresse im UK-Store funktioniert bei mir. :cake: Sind die iPhones SimLock-frei bzw. kann ich ein UK-iPhone hier in good old Germany einfach nutzen (dort haben die iPhones den O2 Pay&Go Vertrag...)?
 
Zurück
Oben Unten