iMac Alu - NonGlossy-Service (Entspiegelung) - vorläufige Eintragungsliste!!!

Ich dachte schon, nur mir kommt dieses sinnlose rummeckern hier komisch vor...

Geschäfte haben immer was mit Vertrauen zu tun, wer zur Waldfee123 keines hat, lässt es eben bleiben!

Hab mich schon öfter am Folienkleben versucht (größere Wanderkarten) und kann nur sagen, dass ich es eher selten hinkriege, dass da keine Luftlöcher drunter sind. Vielleicht bin ich ja einfach zu ungeschickt.

BTW: Apple könnte sicher ein gutes Geschäft damit machen, die alten 20" iMacs weiterhin zu vertreiben, das neue Display ist ein echtes Manko...
 
Ich denke mal ein Mod sollte diesen Mist-Thread verbannen, wie auch den Themenautor von dieser Plattform dauerhaft ausschließen!

Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen.

:eek: Bist Du das Maß aller Dinge?



Gibt es etwas was wir über Waldfee wissen sollten?
 
ich muss auch sagen, dass mich die Negativ Äusserungen in diesem Thread kolossal stören.

Einfach mal die Fakten: Viele User scheint das Display der neuen Imacs zu stören und viele brüllen nach einer Lösung.

Dann findet sich einer / eine der / die sich des Problems annimmt ( ob korrekt, sachgerecht, etc. sei mal völlig egal ) und wird hier aufs übelste runtergemacht. Wer sich nicht dafür interessiert, dem steht es doch wohl frei
sich einen anderen Thread auszusuchen, oder das Forum zu verlassen.

Im übrigen finde ich es komisch, dass man sich hier über "Fred" auslässt, was in allen Foren, die ich kenne der allgemeine Ersatz für Thread ist.

Warum wird eigentlich in jedem Forum "rumgetrollt"? Leute geht doch einfach vernünftig miteinander um!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcus12345 und clonie
Also mich würde es, als IMac-Interessenten sehr interessieren, wie das sich weiter entwickelt, Von daher Waldfee: Lass Dich nicht abschrecken und erzähl wenn es News gibt.

Alle anderen Meckerer: Wiedersehen …
 
Also ich bin jetzt schon etwas geschockt ...

Ich hab hier weder jemals gestänkert oder sonst jemals etwas negatives geäußert ... Hab hier auch nicht geworben mit kaufen kaufen kaufen oder sonstiges ...

Ich bin einfach ein User, dem das Spiegeldisplay stört, hab mich nach ner Lösung umgeschaut ... hab eine sehr gute Lösung gefunden, dachte mir - das würde bestimmt auch andere User freuen - ...

... und dann sowas? Da vergeht einem echt fast die Lust an sowas ...

Ich könnte ja einfach meine Scheibe bekleben lassen und gut ist ...
aber so könnten wir für viele ne Lösung finden und es wird natürlich auch günstiger etc. ...

Das ich das ganze in mehreren Foren eingetragen habe, ist doch auch klar, weil wir ja die gucken müssen wieviel Interessenten es gibt ...

Sollte ich was falsch formuliert haben oder gegen irgendein Ritual oder sonstwas verstossen haben - klärt mich bitte auf?!?
 
Haben nur Leute schlecht geschlafen oder sowas...
 
Also irgendwie habe ich den Eindruck, ich bin im falschen Film! Ich kaufe mir ein Gerät für rund 2000 Euro und soll dann nochmal 10 Prozent des Preises dafür ausgeben, daß das Display "in Ordnung" ist? Ich glaube, mein Hamster bohnert......
Entweder es wird iMacs mit entspiegelter Scheibe geben - von Apple oder third party-, oder man kauft sich halt was anderes, wenn einen das glossy display so stört, oder - noch besser - man behält seinen weißen iMac.
 
Zwingt Dich jemand das zu machen?

Mich persönlich interessiert die Option auch net, aber wenn sie wollen lasst die doch und fangt nicht an die zu beleidigen o.ä.
 
So,
ich glaube, wir sollten mit dem Stänkern einfach wieder aufhören.

Die Idee, die Scheibe zu entspiegeln find ich interessant:
Da es offensichtlich sehr leicht geht die Scheibe zu entfernen, würde ich mir gerne eine zweite, entspiegelte Scheibe kaufen um diese dann, je nach Bedarf, einzusetzen. Ernsthaft, denn zuhause im Wohnzimmer schleppe ich den iMac schon mal von einer in die andere Ecke, ist ja kein Problem. Nur habe ich dann z.B. eine grosse Fensterfläche im Rücken, da stört das Glossy schon sehr. Da wäre doch eine zweite Scheibe sehr nützlich... und dekadent zugleich.
Aber, sind wir Macuser nicht ein wenig so?

Wie gesagt: Nur unter der Vorraussetzung, dass die Scheibe wirklich leicht und schnell auswechselbar ist. Wenn man da 5 Minuten rumfummeln muss, dann macht das keinen Sinn mit den zwei Scheiben...
 
Warum wird eigentlich in jedem Forum "rumgetrollt"? Leute geht doch einfach vernünftig miteinander um!!!!

Völlig normal in alen Deutschen Foren. Das hier ist noch das freundlichste das ich kenne.
 
Mag sein. ist aber ne Tatsache. So sind die Leute hier eben.
 
Ich bin eventuell an:
"2. Man bekommt eine entspiegelte Scheibe - und schickt im Ausgleich die "alte" Scheibe zurück. Wenn die "alte" Scheibe in Ordnung ist, bekommt man den Betrag für die Altscheibe wieder zurückerstattet." interessiert, führ das mal bitte etwas genauer aus.

Weiß jemand zufällig was die Scheibe bei Apple kostet?
 
Glaub so 35 Dollar + Versand und Zoll usw ... was sie in Deutschland kostet, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen ...
 
Ich bin auch an der Möglichkeit des Entspiegelns interessiert. Finde es nur etwas teuer. Könnte sich da noch was am Preis ändern wenn es wirklich mehr leute werden?
 
Die Idee finde ich erstmal sehr gut. Hoffe da kommt noch mehr Information hinzu. Ich bin ebenfalls sehr interessiert an der Variante 2. Würde dann aber doch gerne noch die Originalscheibe behalten wollen. Und vorab einige Informationen, wie man den Austausch der Scheibe selbst risikolos vornehmen kann.


gruß,

curious7
 
50 Euro für ne zusätzliche Scheible + Versand. Für den 24er. Mehr würd ich zb nicht zahlen
 
was ist aus dem Thema geworden? erst heiss machen dann fallen lassen:confused:
 
das Problem ist bei mir noch nicht akut, weil mein weißer iMac
noch ne Weile „hält“, aber langfristig gesehen würde mich eine
iMac-Non-Glossy-Lösung auch interessieren.

Lass Dir nicht die Laune verderben, Waldfee :)
 
Zurück
Oben Unten