iMac 3,06 mit ATI 4670. Performance

Ich habe den kleinen iMac 27 (C2D 3,06; ATI 4670, 4GB RAM) und würde gerne wissen, wie COD4 Modern Warfare darauf läuft. Über Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.
 
unter osx gar nicht. :( habs vor kurzen probiert, startet zwar auf, aber der bildschirm bleibt dunkel. man hört zwar den sound und wenn man die maus bewegt, hört man da klicken der anwählbaren optionen, aber eben: dunkel. es spekulieren viele ursachen rum... von fehlerhaften anderen programmen, welche das spiel unspielbar machen bis hin zur unverträglichkeit mit aktuellen ati karten. einige mit nvidia macbook pros habens zum laufen gebracht... von der performance her wird es also kein problem, sein, sollte mal ein bild zu sehen sein.

unter bootcamp sollte es gehen. habs aber noch nicht probiert, weil mich die installationen da einfach nerven! nicht mal ein rar oder iso kann das win7 entpacken. :(

viel erfolg. lass was hören, falls du es geschafft haben solltest...!
 
Hallo zusammen,

morgen wird mein I-Mac 27" mit Ati 4670 geliefert. Ich werde , spielemäßig berichten, da ich auch ohne Win PC, ab und an eine Runde zocken will.

Hauptsächlich spiele ich Strategiespiele (Civ IV u.s.w.), aber es muss auch ab und zu ein Shooter sein (BBC2).

Viele Grüße aus dem Soonwald

Edit 12:44: Habe gerade umdisponiert und mir doch den Icore 5 mit Ati 4850 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den kleinen iMac 27 (C2D 3,06; ATI 4670, 4GB RAM) und würde gerne wissen, wie COD4 Modern Warfare darauf läuft. Über Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.

Also Modern Warfare 2 läuft auf höchster Auflösung und alles auf High sehr gut, ab und zu mal bei sehr viel Rauch geht er bisschen in die Knie
 
windows über BootCamp, gibts mittlerweile eine Mac-Version, wusste das gar nicht
 
ah, hab ich gehofft. ja, es gibt eine mac-version. die läuft auch auf aktuellen, gut ausgestatteten macbook(pros), allerdings nicht auf meinem imac. scheint (wie mit win7) ein problem mit der graka oder deren treiber zu geben. s. mein post etwas weiter oben...
 
Apple war in sachen Grafikkarten schon immer sehr sparsam.

Oder wie lange wurde die Radeon 9600 in Macs Verbaut?

Ich finde die Radeon HD4670 für den 21,5" iMac gerade noch akzeptabel,für den 27" ist sind zu Unterdimensioniert,da würde ich auf jeden Fall zur HD4850 greifen alleine schon wegen der 512MB VRam.
 
Apple war in sachen Grafikkarten schon immer sehr sparsam.

Oder wie lange wurde die Radeon 9600 in Macs Verbaut?

Ich finde die Radeon HD4670 für den 21,5" iMac gerade noch akzeptabel,für den 27" ist sind zu Unterdimensioniert,da würde ich auf jeden Fall zur HD4850 greifen alleine schon wegen der 512MB VRam.

wofür soll sie denn am 27er bitte nicht reichen?
aktuell läuft bei mir alles flüssig, video-bea mit final cut, bridge etc. sowieso und die games, die sinn machen auch. (zb AAO3. in voller auflösung etc.)
mir reicht die graka. und den meisten wohl auch.
 
Zurück
Oben Unten