iMac 27" C2D, 4GB, 1TB Resultat 1 Woche

Na, das ist doch ganz einfach;) Wenn die angegebenen 51cm tatsächlich die Höhe des Bildschirms wären, wären die angegebenen 65cm seine Breite. Also würde das Seitenverhältnis 65:51 betragen...

also ich denke, wenn man von der höhe eines bildschirms redet, ist in der regel das case gemeint, also ich meinte es zumindest so.
 
Wie das, mit welcher Software? :)

ehm... iPhoto. Allerdings hatte ich zuvor auch zwei miniDV à 45 min importiert. Jetzt krieg ich's auch nicht mehr hin das der Lüfter richtig pustet. Vielleicht hat's ja auch nur den Produktionsstaub rausblasen müssen :kopfkratz:
 
öhm, ich hab keine ahnung, wo man die frage platzieren könnte, aber war schon immer bekannt, dass die alte remote (von meinem macbook white late06) auch mit dem neuen imac funktioniert?

war also ziemlich überrascht...! :D
 
Ja, genauso funktioniert die Neue auch mit altem Zubehör (alter iMac, altes iPod/iPhone-Dock, etc.)
Der Unterschied zwischen den beiden besteht in erster Linie im Design und in einer zusätzlichen Taste auf der 'Neuen', die ausgesandten Befehle sind aber gleich/kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nur im kopf, mal gelesen zu haben, dass die neue mit bt funktioniert (und deshalb die neuen geräte keine ir sensoren mehr hätten). in diesem fall ist dem nicht so. grossartig! apple like!
 
Zurück
Oben Unten