iMac 27" C2D, 4GB, 1TB Resultat 1 Woche

moin, inzwischen ist mein mac 1 woche und 3 tage alt.
hab bis jetzt noch immer kein flackern gehabt. alle pixel scheinen in ordnung zu sein.

hab mein wie bereits erwähnt bei apple direkt gekauft und kann mich nicht beklagen.
(in diesem fall ist es wohl so, dass ich das erste mal von problemen bei computer verschont bleibe)

für alle anderen hoffe ich.

gruß mero
 
Da ich mit in win paar Wochen/Monaten auch ein 27" Monster kaufen will:
Ist es theoretisch, also technisch möglich, dass Apple ein BluRay Laufwerk (nur lesen, kein Brenner) als Slot-In verbaut oder ist die Technik da noch nicht so weit?
Das wäre nämlich mal richtig genial :)
 
Ja, zumindest laut Aussage meiner Freundin. Sie nutzt den iMac tagsüber und hat mir Ende der Woche nach dem Update auf 10.6.2 gesagt. daß er wieder geflackert hat. Ich beobachte das mal!

ich würd ihn zurück geben ... du hast ziemlich viel dafür auf den tisch gelegt wieso solltest du dich damit zufrieden geben ? ;)
ich hab meinen imac wegen fiepen auch zurück gegeben .. mal sehen was die da jetzt reparieren wollen Oo
 
Ja, zumindest laut Aussage meiner Freundin. Sie nutzt den iMac tagsüber und hat mir Ende der Woche nach dem Update auf 10.6.2 gesagt. daß er wieder geflackert hat. Ich beobachte das mal!

wenn meiner 3x täglich oder weniger flackert, werd ich wohl auf ein softwareupdate warten. oder ihn dann zurückschicken, wenn die lieferzeit wieder unter 3 tage gesunken ist.

flackert er mehr geht er zurück.
 
3mal in 14 Tagen wovon ich weiß... bin ja auch 6 Tage/Woche die meiste Zeit Arbeiten. Ich finde das nicht viel, daher beobachte ich den Fall noch...
 
Also Ich habe mein IMac 27" QUADCORE i7 bekommen.

Alles ist Perfekt.

Er läuft nur etwas anden rändern oben etwas heiß an.

SONSSSST ALLESSSS GEILLLLLLLLLLLLL.
 
Da bin ich mal gespannt, ob mein C2D 27", ATI 4850 ähnliche Probleme hat. Sollte ihn bis spätestens Dienstag haben (siehe Signatur), wird ja auch mal Zeit. Und wenn er Probleme hat, wird halt Apple angerufen, und so lange ausgetauscht bis dat Teil 100% fehlerfrei läuft, oder das Early 2010 Update kommt :D
 
Hallo,

mich würde ja mal interessieren, wie das mit dem nutzen als externer Monitor ist. Funktioniert das gut? Geht das wirklich nur mit mDP Macs?

Schonmals vielen Dank

Gruß

Bernd


Ich hab mein 27" iMac heute bekommen und sofort mein 24" Cinema HD Display drangehängt. Funktioniert tadellos und ist gut für die Nackenmuskulatur hehe !
 
Ist es theoretisch, also technisch möglich, dass Apple ein BluRay Laufwerk (nur lesen, kein Brenner) als Slot-In verbaut oder ist die Technik da noch nicht so weit?
Das wäre nämlich mal richtig genial
Blue Ray und Mac wird es nicht geben, kannste einen Haken dran machen.

Ich hab mein 27" iMac heute bekommen und sofort mein 24" Cinema HD Display drangehängt. Funktioniert tadellos und ist gut für die Nackenmuskulatur hehe !
Das war, glaube ich, nicht gemeint. Die Frage bezog sich auf den Einsatz des 27ers als Monitor an einem Rechner mit Mini Display Port.
 
so langsam werde ich ja richtig nervös...

ich warte nun auch schon ne ganze Weile (naja zwei Wochen- ist aber soooo laaaaaang) auf unseren neuen kleinen 27'' und hoffe, dass er nicht flackert oder zu heiss wird oder so ähnlich.
Nach Anruf waren die grossen Grafikkarten ausgegangen. Die seien jetzt wohl da und werden grad reingebaut.
Wenn ich die Fotos hier so sehe und das alles lese, werde ich wirklich unruhig.

Ist nach Jahrzehnten quasi, das erste mal, dass ich nen wieder nen Mac in die Finger bekomme.
Wir dachten uns ja, immer nur PC is auf Dauer nüschte. Jetzt muß mal was Richtiges her.
 
oha, und das ohne Last?

Wenn ich 3 Stunden das Ding mit Last benutze, dann schmilzt doch hoffentlich das Alu nicht weg.
 
also ich habe auch die ST31000528ASQ Fesplatte vebaut im i7... Hatte aber im early 2009 eine die leiser war!
Ansonsten alles bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch die ST31000528ASQ Fesplatte vebaut im i7... Hatte aber im early 2009 eine die leiser war!
Ansonsten alles bestens!

Habe die gleiche platte in meinem, nervt schon ziemlich. Weiterhin habe ich ein staubkorn zwischen display und glas, überlege deshalb ihn zurück gehen zu lassen.

Sonst ist das gerät super leise und hat ein tolles display! Kein fiepen oder sonst etwas zu hören (ausser der tollen seagate HDD).
 
Zurück
Oben Unten