iMac 27" C2D, 4GB, 1TB Resultat 1 Woche

Was ist denn mit den Seagate-Platten??

Oder besser gefragt:

Was spricht gegen eine Seagate-Platte im iMac?

Ey, ich krieg langsam echt mal die Krise.
 
Was ist denn mit den Seagate-Platten??

Oder besser gefragt:

Was spricht gegen eine Seagate-Platte im iMac?

Ey, ich krieg langsam echt mal die Krise.

Sie sind unüberhörbar auch wenn man nichts am iMac macht... (vergleichbar mit einem grummelnden magen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine beim iMac Nr. 4 erwische werde ich es checken und vergleichen können, weil ich bereits sowohl die Hitachi als auch die WD durch habe.

Und bei meinem Glück, WIRD es die Seagate sein! :jaja:

Aber es sieht bei der Seagate doch gar nicht schlecht aus:

Klick 1
Klick 2

:noplan:

Viel Wind um nix?
 
Sorry, hab die Ironie pseudoHTML tags vergessen. Hab ganz vergessen das es so Pflaumen gib, die sowas ernst nehmen

Hätte ich gewusst, dass meine Ironie auch nicht verstanden wird, und ich dazu auch noch verbal angegriffen werde, dann hätte ich mir den Comment verkniffen.
 
I7 gestern bekommen ST31000528ASQ ist drin, die knattert wie sau! heute angerufen - in 10 Tagen kommt mein neuer! und das geht genau so lange bis es eben nicht mehr knattert - denn ich habe keinen windows pc sondern einen mac!
 
Bin auch begeistert. Den 27" c2d bei Gravis direkt geholt, war zum Glück gerade da (mit Nummernblocktastatur, die brauch ich eh) und konnte ihn einfach so mitnehmen.
Flackert nicht, fiept nicht, alle der vielen Pixel sind da, nur der Lüfter wird manchmal laut wenn man zu sehr in den Bildern rumwühlt.
Ich mag ihn trotzdem :)
 
Ich habe auch eine iMac von 2006 und bin voll zufrieden damit - will nach dem Studium erstmal Geld verdienen. Erst dann überlege ich, ob ich mir einen neuen besorge. Aber cool sind die neuen Geräte schon. Gestochen scharf und noch dünner.

Ist denn die Webcam immer noch über dem Display oder hat man sie inzwischen hinter das Display gebaut, sodass man während der Videokonferenz gleichzeitig auf den Bildschirm schauen kann?
 
Nustyle schrieb:
Also ich hatte ja den iMac bestellt obwohl ich schon viel schlechtes im Netz von Kinderkrankheiten gelesen hab. Vllt. liegt es an meinem iMac vllt. sind die Äußerungen gelogen vllt. gibt es sie wirklich - die Kinderkrankheiten.

Vielleicht wurden sie ab Produktionswoche 42 auch schon beseitigt. Wer weiß - ich weiß es auf jeden Fall nicht.

Bei mir gibts kein Flackern des Bildschirmes.
Bei mir gibts kein Vibrieren des iMacs.
Bei mir gibts kein Fiepen des iMacs.
Bei mir gibts keine Ruckeleien von Flashvideos.

So ich hoffe, dass es wenigstens ein paar Leuten dabei geholfen hat, ihre Entscheidung zu treffen..
Wenn noch Fragen sind gerne stellen.

Ich mach Webentwicklung, Programmierung, Webdesign und Musik produzieren.

Wer Fragen hat, darf diese gerne stellen

Ich hätte zwei Fragen:
- Wo wurde dein iMac produziert, in welchem Land? Ich hoffe mal das meine noch offene Bestellung im gleichen Land produziert wird :)
- Welche Ram-Chips sind drin?

Wäre toll wenn Du mir die Infos geben kannst.
 
Hi all.
Kann jemand vielleicht mal durchgeben, wieviel die Höhe dieses schönen Gerätes nennen. Auf der Apple-Page sit leider nur die Höhe des Bildschirmes selber angegeben, mich würde aber die Höhe mit dem Standfuss interessieren.

Gruss aus dem Wallis
 
I7 gestern bekommen ST31000528ASQ ist drin, die knattert wie sau! heute angerufen - in 10 Tagen kommt mein neuer! und das geht genau so lange bis es eben nicht mehr knattert - denn ich habe keinen windows pc sondern einen mac!

Hi,

habe genau de gleiche HDD und mein C2D ist flüsterleise.
Brummgeräusche sind weg, und alles lupt 1AA!

Ein Happy iMac Besitzer
 
Hi all.
Kann jemand vielleicht mal durchgeben, wieviel die Höhe dieses schönen Gerätes nennen. Auf der Apple-Page sit leider nur die Höhe des Bildschirmes selber angegeben, mich würde aber die Höhe mit dem Standfuss interessieren.

Gruss aus dem Wallis

Wie kommst du darauf, dass die angegebene Höhe die des Bildschirmes ist?:rolleyes:

Wäre dem so, würde das Seitenverhältnis des iMac wohl eher 65:51 betragen und nicht 16:9 ;)
 
Hi all.
Kann jemand vielleicht mal durchgeben, wieviel die Höhe dieses schönen Gerätes nennen. Auf der Apple-Page sit leider nur die Höhe des Bildschirmes selber angegeben, mich würde aber die Höhe mit dem Standfuss interessieren.

Gruss aus dem Wallis

Höhe bei mir ist 53,2 cm
 
Wie kommst du darauf, dass die angegebene Höhe die des Bildschirmes ist?:rolleyes:

Wäre dem so, würde das Seitenverhältnis des iMac wohl eher 65:51 betragen und nicht 16:9 ;)

anhand der bemassung ist für mich die angegebene höhe, die des bildschirms ohne ständer. so interpretiere ich zumindest das bild hier.
 
Zurück
Oben Unten