iMAC 24 Zoll 3,06 Ghz Extreme

na supi dann könnte ich meinen Bildschirm auch anschließen Samsung 22er
 
Oder eben ein 30''er, den Du dann aber nur auf 1920x1200 betreiben kannst!

Wobei das, wie ich mitbekommen habe, auch vom Hersteller des 30"ers abhängt. Ein Apple Cinema Display läuft an einem Single-Link-DVI-Anschluss nur auf 1280x800, ein Dell lässt sich dageben auf 1920x1200 stellen. Wobei ich das nur gelesen, nicht aber überprüft habe.
 
grins, ne nicht in pink.

ich denke auch die 1 woche können sie net garantieren, angebot ist abertrotzdem ok finde ich.


und an wahnsinn:

ich weiss nicht as an der grafikleistung mies sein soll?
wenn dein kollege crysis in high spielen will, dann ist der mac nicht das richtge.
ansonsten vernünftige treiber unter bcamp installieren und die listung ist absolut in ordnung bei meiner kiste.
 
Wobei das, wie ich mitbekommen habe, auch vom Hersteller des 30"ers abhängt. Ein Apple Cinema Display läuft an einem Single-Link-DVI-Anschluss nur auf 1280x800, ein Dell lässt sich dageben auf 1920x1200 stellen. Wobei ich das nur gelesen, nicht aber überprüft habe.

Ne, das stimmt schon. Hab ich auch so gelesen. Gibt es nicht sogar Displays, die 2 DVI-Anschlüsse benötigen? :eek:
 
grins, ne nicht in pink.

ich denke auch die 1 woche können sie net garantieren, angebot ist abertrotzdem ok finde ich.


und an wahnsinn:

ich weiss nicht as an der grafikleistung mies sein soll?
wenn dein kollege crysis in high spielen will, dann ist der mac nicht das richtge.
ansonsten vernünftige treiber unter bcamp installieren und die listung ist absolut in ordnung bei meiner kiste.

Bei mir auch, aber ich glaube, er meinte die Grafikleistung beim Spielen in OSX! :rolleyes:
 
brauch ich da ein bestimmtes kabel und eine software wenn ich einen 2ten bildschirm anschließen will !?

Vielen Dank das ihr mir hier tipps gebt! bin da echt dankbar dafür !
 
brauch ich da ein bestimmtes kabel und eine software wenn ich einen 2ten bildschirm anschließen will !?

Vielen Dank das ihr mir hier tipps gebt! bin da echt dankbar dafür !

Typischerweise ein DVI-Kabel (lag deinem Bildschirm bei). Ansonsten nichts weiter. Evtl. noch die Treiber-CD, aber das ist nur Vermutung.
 
Typischerweise ein DVI-Kabel (lag deinem Bildschirm bei). Ansonsten nichts weiter. Evtl. noch die Treiber-CD, aber das ist nur Vermutung.

Ist der Mini-DVI-Adapter (im Gegensatz zum MacBook) beim iMac denn noch dabei? Oder muss der inzwischen auch separat gekauft werden?
 
Ist der Mini-DVI-Adapter (im Gegensatz zum MacBook) beim iMac denn noch dabei? Oder muss der inzwischen auch separat gekauft werden?

Also ich kann mich nicht erinnern, den in meiner formschönen iMac-Verpackung gefunden zu haben... Ich muss nochmal nachschauen gleich. Aber selbst wenn nicht, der kostet doch nicht die Welt, oder? :confused:
 
Ist der Mini-DVI-Adapter (im Gegensatz zum MacBook) beim iMac denn noch dabei? Oder muss der inzwischen auch separat gekauft werden?

Also auf der Apple-Homepage ist er leider nicht als Content gelistet, ich geh davon aus, dass keiner dabei ist. :noplan:

Den brauchst Du natürlich, Chris!! Frag bei Gravis mal an. Vielleicht packen die dir den kostenlos obendrauf (wenn sie sogar schon Spiele kostenlos installieren für ihre Kunden!):cake:
 
ich klinke mich hier auch nochmal kurz ein. Ich plane auch einen iMac zu kaufen für meine neue Bude. Hatte bisher immer ein Macbook und das wird auch so bleiben als transportable Maschine nebenbei.

Derzeit habe ich aber große Probleme mir überhaupt irgendwas von Apple anzuschaffen (MacBook oder iMac). Ich finde das man, wenn man kann, noch bis zum 1.10 warten sollte mit einem Hardwarekauf. Es weiß kein Mensch was Apple jetzt alles erneuern wird. Nachher kriegt der iMac auch ne neue Plattform und dann steht man evtl im Regen. Je nachdem was verändert wird.

Wenns nur die MB(Pro) Reihe betreffen sollte, ist es egal. Aber inzwischen kann es, laut Gerüchteküche, fast alles betreffen. Das geht vom Macbook Touch bis hin zu centrino 2 in MB(Pro) und iMacs. Sogar von Montevina in iMacs habe ich schon dinge lesen müssen.

Also ich würd ehrlich gesagt noch bis Herbst warten.... es sei denn man braucht es jetzt unbedingt.

just my two cents..... :)
 
ich klinke mich hier auch nochmal kurz ein. Ich plane auch einen iMac zu kaufen für meine neue Bude. Hatte bisher immer ein Macbook und das wird auch so bleiben als transportable Maschine nebenbei.

Derzeit habe ich aber große Probleme mir überhaupt irgendwas von Apple anzuschaffen (MacBook oder iMac). Ich finde das man, wenn man kann, noch bis zum 1.10 warten sollte mit einem Hardwarekauf. Es weiß kein Mensch was Apple jetzt alles erneuern wird. Nachher kriegt der iMac auch ne neue Plattform und dann steht man evtl im Regen. Je nachdem was verändert wird.

Wenns nur die MB(Pro) Reihe betreffen sollte, ist es egal. Aber inzwischen kann es, laut Gerüchteküche, fast alles betreffen. Das geht vom Macbook Touch bis hin zu centrino 2 in MB(Pro) und iMacs. Sogar von Montevina in iMacs habe ich schon dinge lesen müssen.

Also ich würd ehrlich gesagt noch bis Herbst warten.... es sei denn man braucht es jetzt unbedingt.

just my two cents..... :)

Echt? Also davon habe ich noch nichts gehört. Rein rechnerisch ist der iMac aktuell im mid-age-Cycle! Ein Update wäre deutlich verfrüht! Was hast du denn gehört? Was soll angeblich kommen. Prozzi...Graka...Plattform...?
 
http://www.macrumors.com/2008/07/31/mac-notebook-and-ipod-updates-in-september/
Tablet Mac Coming in Fall 2008?
Speculation About a 'MacBook Touch' Builds

Das es Gerüchte gab (Macbook Touch, zweiter+dritter Link) hast du als Apple User sicherlich schon mitbekommen, ansonsten ist die letzte Woche an dir vorbeigegangen ;)

Alle Gerüchte IM ERSTEN LINK wunderbar zusammengefasst. Im letzten Absatz dann noch links zu den einzelnen "Teilgerüchten".

Leider ist hier nicht vom iMac die Rede, aber da alles spekutlatius ist und die MB auf jeden fall eine neue Platform (Centrino 2 vermutet man) bekommen, würd ich jetzt die iMacs nicht kategorisch ausschliessen wollen. es ist alles zu "Gerüchtemäßig".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt Probleme. Ich hab meinen mit 4GB bestellt, und nicht im Edu-Store, schließlich arbeite ich und erschleiche mir keine für andere Bevölkerungsgruppen gedachten Vorteile.
 
Mal eine Frage. Laut Thread-Headline wird von einem "Extreme" gesprochen. Ist denn der 3,06er ein extreme? Ich glaube doch nicht, oder? :-O

Der alte 2,8er war ein extreme, aber der hier doch nicht?
 
Mal eine Frage. Laut Thread-Headline wird von einem "Extreme" gesprochen. Ist denn der 3,06er ein extreme? Ich glaube doch nicht, oder? :-O

Der alte 2,8er war ein extreme, aber der hier doch nicht?

Jau, stimmt. Der aktuelle Top-Prozessor im iMac ist einfach ein von Apple übertakteter 2.8er.
 
Zurück
Oben Unten