iMac 24 - wann kommt die nächste Generation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum einen freue ich mich das mein letzter 24"er technologisch immer noch up to date ist , zumindest von technischer seite.

andererseits , was soll denn das für ein imac update sein? ich bin da was ganz anderes von apple gewohnt.

auf die art zeigt man nicht unbedingt das man auch fähig ist ohne steve geile sachen zusammen zu schustern.

naja was auch sein kann das die einfach aufgrund der weltweiten finanzkriese sie so den kostenaufwand für ein neues lineup in grenzen halten und einen kompromiss anbieten wollen und so finanziell auf der weniger riskanten seite stehen möchten, gut und vernünftig aus witschaftlicher sicht , aber so gewinnt man natürlich auch keine großzahl an neuen kunden.
 
Der neue iMac und div. andere Spielsachen kommt morgen am 03.03.
Bitte keine Fragen nach Quellen. Ich würde ja gerne aber ich kann nicht.
Ich bitte um Verständnis. Der morgige Tag wird mir recht geben.

na sowas.......aber mir glaubt ja keiner was.
ein imac und div. andere spielsachen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big L, YugoVIP und santaclaws
mal eine andere frage ...

die liefern mit ups richtig?

kann man den liefertermin absprechen, so dass auch wirklich jemand da ist?
was passiert wenn die keinen antreffen?
 
mal ne technische frage: Was meinen die bei der grafikkarte des 20" imac mit
"NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB geteiltem DDR3-Speicher"? Was bringt mir ein geteilter Speicher??

Das würde mich auch interessieren hat der "kleine" 24" ja auch ist wohl Shared mit dem Arbeitsspeicher oder ?:confused:
 
der kleinste 24" ist immerhin 300€ billiger geworden, hat einen neuen prozessor, neue grafikkarte, doppelten speicher (320gb mehr), doppelten ram (4gb statt 2gb und ddr3), verträgt doppelt so viel ram (bis 8gb) und hat einen mini-display-port ausgang.

das ist doch nicht schlecht? :noplan:
 
Sorry wenn das alter Käse ist, aber warum ist die ATI so "viel" besser? Überlege von meinem iBook G4 auf einen iMac zu wechseln, daher würde ich etwas mehr Details gerne wissen.

Nun, die neue 130er ist im Vergleich nicht schneller als die 8800er von gestern. Daher ist es kein Mehrwert. Generell ist die Nvidia besser, was man aber von dem hier angebotenen Modell nicht behaupten kann. Am besten schaust Du dir einmal ein paar Benchmarks zu der 130 an, dann weißt du was ich meine. Das ist halt Verarsche.

Die ATI hingegen macht (hier in diesem Fall) einen Sprung von rund 15-20% vor die letzte Nvidia, was ATI für mich im Falle des neuen iMacs nur Karte meiner Wahl machen würde.

Ich habe den 3,06er mit 4GB RAM. Ich sehe keinen Sinn, aufzurüsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theoldgimlet
Ist das Display jetzt LED geworden oder nicht kann es nicht entdecken.

Gruß
Yugo
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleinste 24" ist immerhin 300€ billiger geworden, hat einen neuen prozessor, neue grafikkarte, doppelten speicher (320gb mehr), doppelten ram (4gb statt 2gb), verträgt doppelt so viel ram (bis 8gb) und hat einen mini-display-port ausgang.

das ist doch nicht schlecht? :noplan:

:upten:
Eben! Und für Leute, die nicht gerade ihren 6 Monate alten iMac ablösen wollen, sondern noch keinen haben, aber einen Desktop-Rechner zu ihrem PowerBook haben möchten, kommt das gerade recht. Leider tummeln sich hier im Thread auch einige wenige Subjekte, die es immer noch nicht geschnallt haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No und Big L
@Emagdinim: Ich meine natürlich ob es LED geworden ist.
 
Leider tummeln sich hier im Thread auch einige wenige Subjekte, die es immer noch nicht geschnallt haben!

Leider tummeln sich hier im Thread auch einige wenige Subjekte, die verblendete Fanboys sind und das Update nicht objektiv bewerten können.

Der große 24" iMac für 2099€ ist ein Witz, hätten die den Preis bei 1919€ belassen währe es ok, aber so... :nono:

Zu mindestens in anderen Mac Foren sieht man es etwas kritischer als hier auf macfanboy.de ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
der kleinste 24" ist immerhin 300€ billiger geworden, hat einen neuen prozessor, neue grafikkarte, doppelten speicher (320gb mehr), doppelten ram (4gb statt 2gb und ddr3), verträgt doppelt so viel ram (bis 8gb) und hat einen mini-display-port ausgang.

das ist doch nicht schlecht? :noplan:

joa .. ist ja ganz nett, nicht das was man erwartete aber immerhin tut es weniger weh, da der preis gesunken ist. Naja, eine NetBook Grafikarte auf einem 24" Bildschirm ist schon ein komisches gefuehl.
 
Ich bin noch auf der Suche nach dem grossen Unterschiede zwischen dem Spitzenmodell und dem 2-besten-iMac (insbesondere auf den Preis bezogen). Der Unterschied beträgt in der Schweiz satte CHF 600.--. Wenn ich jedoch beim 2-besten-iMac den Prozessor auf 3.06 GHz (wie beim Spitzenmodell), die Festplatte auf 1TB aufrüste (wie beim Spitzenmodell) sowie die Grafikkarte upgrade (GT 130), denn ergibt mir dass einen Aufschlag von CHF 525.--. Das vestehe ich nun gar nicht…….. Wo sind die restlichen Unterschiede?
Und das mit der ATI-Grafikkarte ist wohl ein Witz. Lieferzeit: 4 – 6 Wochen……
 
@Emagdinim: Ich meine natürlich ob es LED geworden ist.
das wäre 100% irgendwo erwähnt worden. spätestens in den specs
also nein. ;)

Der große 24" iMac für 2099€ ist ein Witz, hätten die den Preis bei 1919€ belassen währe es ok, aber so... :nono:

das macht den kleinen 24" nicht schlechter, oder?
wenn ich mir den Threadtitel angucke, gehört der auch dazu...

Zu mindestens in anderen Mac Foren sieht man es etwas kritischer als hier auf macfanboy.de ... ;)
jup, hol schnell die fanboy-keule raus denn du findest alles scheiße aber nicht alle sind deiner meinung... :rolleyes:

hat eigentlich irgendeiner hier etwas positives zum 24" high-end model geschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten