iMac 24 M1 Neukauf – Entscheidungshilfe

picollo

Mitglied
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
455
...

Die heutigen Grundausstattungen von 256GB beim Macbook und 64 GB beim iPhone empfinde ich aber für viele Menschen
als vollkommen ausreichend. Das es immer welche gibt die Mehr benötigen, ist natürlich klar.
Beim iPhone gehe ich mit, bei einem Mac allerdings nicht. 4K Videos benötigen doch eine Menge Platz und 512GB in jedem Mac tun auch Apple nicht wirklich weh.
 

Unwissender1982

Mitglied
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
230
Beim iPhone gehe ich mit, bei einem Mac allerdings nicht. 4K Videos benötigen doch eine Menge Platz und 512GB in jedem Mac tun auch Apple nicht wirklich weh.
Ich finde auch 1tb sollte am Computer Standard sein heute. Würde auch nicht mehr kosten wenn dafür der kleinere Kram weg fällt
 
Oben Unten