iMac 2021 in Bunt

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
ein iMac in entsprechender Farbe angeschafft werden muss


Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere:
Baby 1: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
Baby 2: "Ein Junge"
Baby 1: "Beweise es!"
Baby 2: "Wenn die Krankenschwester weg ist, dann zeig ich's dir."
Die Krankenschwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt: "Siehst du... blaue Socken...!!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: TheWizard, mausfang, tomric und 6 andere
Das hat doch beim 1. iMac auch super funktioniert.
Mir hat es zwar auch nicht gefallen und ich teile hier dein Geschmack, aber der Markt sieht es halt anders. (wer kauft schon ein GOLDENES iPhone?)


... Ich :cool:

LG Peter
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: ObsoleteMac, TheWizard, dreilinger und eine weitere Person
Es ist schon ein geschickter Schachzug von Apple, immer mehr Geräte in immer mehr Farben anzubieten.

Hat man als Frau einen roséfarbenen iMac, ein goldenes iPhone und ein iPad Air in Roségold, so wird es schwierig, wenn ein neues Gerät angeschafft wird, die bestehenden femininen Modelle an ein männliches Familienmitglied weiterzugeben. Bei der Apple Watch kommen die unterschiedlichen Diagonalgrößen noch dazu.

Dadurch wird der (in diesem Beispiel weibliche) Kunde forciert, statt Weitergabe "Familienmitglied #1" --> "Familienmitglied #2" sich des ziemlich fragwürdigen Trade-Ins zu bedienen, was für Apple gleich doppelt lukrativ ist: Erstens, das eingetauschte Gerät lässt sich ausschlachten, während der Vorbesitzer mit einem Kleckerbetrag abgespeist wird. Zweitens benötigen nun sowohl Familienmitglied #1 als auch #2 ein neues Gerät.
 
Ich finde mehr Farben total gut. Ich mag allerdings diese Pastelltöne nicht so sehr. Mir wären kräftige Farben à la iPod Nano 5G am liebsten.
IPod_nano_5G.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac, 7zeichen, peterge und 3 andere
Außerdem, wenn der untere Streifen verschwindet, ist die Betrachtungshöhe des Bildschirms ein gutes Stück niedriger.
Was beim 27er sehr sinnvoll wäre meiner Meinung nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Solange auch Silber zur Auswahl steht, ist mir der Rest egal und wer es gern etwas bunter mag, der kommt so auch nicht zu kurz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen, peterge, lefpik und 3 andere
Das hat doch beim 1. iMac auch super funktioniert.
Mir hat es zwar auch nicht gefallen und ich teile hier dein Geschmack, aber der Markt sieht es halt anders. (wer kauft schon ein GOLDENES iPhone?)
Meine Kinder, beide.
Dafür hat meine Frau ein blaues iPhone und ein blaues iPad Air4.
Hm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen, peterge und dreilinger
Mich stört die „Apfel-Leiste“ am iMac gar nicht und ohne wäre es kein iMac,
sondern halt ein X-beliebiger Monitor.
Deshalb hat Apple diese Leiste beim Alu-iMac beibehalten und nicht, weil man die aus
Platzgründen gebraucht hätte.
Ich mag auch einen Rand an Monitoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, peterge, falconwing und 2 andere
Mich stört die „Apfel-Leiste“ am iMac gar nicht und ohne wäre es kein iMac,

Das geht mir genau so. Leider musste ich jetzt den 27" iMac durch den neuen Mac Mini ersetzen. Nun habe ich einen 27" Dell als Monitor. Obwohl die gleiche Bildgröße, sieht das alles sehr mickrig und verplastet aus. Gar gräußlich!
Den Plastikstandfuß vom Dell habe ich dann gegen einen Standfuß von einem 21" iMac getauscht - ja, das geht nun schon in die richtige Richtung. Wenn die Baumärkte wieder auf sind, kommt unten noch eine winklige Aluleiste ran ...
Auch den 38" Dell von meinem Arbeits-PC habe ich daher auf einen iMac-Fuß geschraubt. Mattes Alu, das gefällt mir.

Aber trotzdem, mir fehlt mein iMac. Das war eher ein Möbelstück denn ein Rechner.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: rembremerdinger, ObsoleteMac und MacEnroe
kann ich mir nicht vorstellen, dass die imacs so aussehen werden, zu altmodisch. die farben sind ok, aber sehr pastellig.
das design mit dem gleichen fuss, wie seit 10 jahren, glaub ich irgendwie nicht :) die machen einen fuss wie beim XDR display, nur nicht so teuer, oder abgespeckt von den features (ohne gelenk). vielleicht hat der imac auch die runden lüftungslöcher wie beim XDR display. da wäre der imac pro als option aufpreisig zu-buchbar.
 
Der rosane ist natürlich für Mädchen ;)
DB19E111-255B-4540-AF8E-191B6D9BDAED.jpeg
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses eckige Design Wirklichkeit wird. Sieht aus wie ein riesiges iPad auf einem Ständer. Für mich ist das unkaufbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Ich hab schon länger nur noch rosé Farben iPads.
Auf die Frage "warum" antworte ich immer:
Das klaut niemand! :cool:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey, ma2412, ObsoleteMac und 2 andere
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses eckige Design Wirklichkeit wird. Sieht aus wie ein riesiges iPad auf einem Ständer. Für mich ist das unkaufbar.
Ich fände es gut, ohne Schnörkel :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses eckige Design Wirklichkeit wird. Sieht aus wie ein riesiges iPad auf einem Ständer. Für mich ist das unkaufbar.
Das selbe habe ich auch gedacht als sie angefangen haben den Schwachsinn vereinzelt stehende Flachbildschirme in Autos einzubauen und schau dir jetzt mal die Riege der Neuwagen an.
 
warum sollte es auch so aussehen, das ist reine spekulation. ich glaube auch nicht dass die macbooks in zukunft total kantig werden. falls die kleine abrundung unten fehlen würde, könnte man nicht mehr mit dem finger in die mulde greifen und es hochheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Zurück
Oben Unten