iMac 2021 in Bunt

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Die sind viel zu dick auf dem Bild...das macht Apple nicht!
 
  • Wow
Reaktionen: iNyx
von dünn zu dick. glaub ich auch nicht. wobei, das XDR ist auch auch rechteckig und realtiv dick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
na das hat was mit der Technik drin zu tun.Klar...aber die neuen iMacs sollen ja mit M1 kommen. Also winziger Platine die nicht viel Wärme produziert. Da ist denke ich so ein Riesen kästen nicht nötig. Eber wie ein Riesiger iPad Pro auf Ständer...genau so dünn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
ja glaub ich auch. macht sinn, dann sehen alle geräte in der linie ähnlich aus. gleiche eckenrundungen, etc. wie ein ipod pro auf ständer.
bin sehr gespannt, wie der ständer aussieht, wie gesagt, ich bin skeptisch, ob die den 10 jahre alten ständer vom imac nochmal einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Sollte das bunte Design Wirklichkeit werden, könnte ich mir vorstellen, das sie das für die iMac Pro Linie nicht anbieten werden, wie bei den iPads. Bisher fand ich das Design der iMacs von Anfang an sehr gelungen und könnte mich mit der eckigen Variante nicht anfreunden.
 
das hoffe ich nicht...ich hoffe da auf eine einfache Version vom XDR Display mit Höhenverstellung. (Träum)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint und DoroS
Ich mag meinen iMac ja auch sehr...so ist es ja nicht. Aber er sieht halt schon was altbacken aus. Ich mag Eckig...das neue iPhone hat ja auch wieder flache Seiten bekommen und wirkt eckig.
Aber am meisten freue ich mich auf Apple Silicon...wir haben 3 MacBook Air in der Familie. Einfach Hammer was das Air M1 leistet.
 
wie auch immer er aussieht, er wird mich triggern. da bleibt nur die entscheidung, ob macbookpro 16" oder imac 30"
 
Evt. kommt ein Bildschirm in einer Art runden Optik. Warum müssen Bildschirme immer Rechteckig sein. Ostern ist nah. Futuristische, eierrunde Bildschirme, das wärs doch mal :jaja:

0D980BEA-D476-4C34-9216-4F0F534AAD7F.jpeg
 
Die sind viel zu dick auf dem Bild...das macht Apple nicht!

Ich glaube, auf den Bildern sind die kleinen iMacs zu sehen. Die großen wirken dann schon nicht mehr ganz so dick. Vorausgesetzt, die Bilder stimmen.
Außerdem wird Apple die Prozessoren in den iMacs vermutlich im Hinblick auf Leistung optimieren und nicht so stark auf Sparsamkeit. Vielleicht brauchen sie auch das größere Volumen ja auch für besseren Sound, für ein dickeres MiniLED Display und für ein effizientes Abwärmesystem.
 
Also mal kurz zusammengefasst:
Was genaues weiß man nicht.
 
Schau dir den iMac 24" an dann weisst du was kommen wird. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten