iMac 2011 27" Grafikkarte oder Logic Board defekt? Plötzliche Abstürze!

Diskutiere das Thema iMac 2011 27" Grafikkarte oder Logic Board defekt? Plötzliche Abstürze! im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    na ich fange nicht an alles aufzuzählen, das dauert zu lange und passt wohl nicht in ein Antwortfeld hinein. :D
     
  2. sportbiber2@web

    sportbiber2@web Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Interessante Info! Würde diese hier dann also passen?
    https://www.ebay.de/itm/New-Nvidia-GeForce-GTX-660M-2GB-DDR5-MXM-3-0-Type-B-for-M17x-M18x/302802875372

    Oder macht das M hinter 660 den entscheindenden Unterschied?
     
  3. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    M heißt nur mobile. Aber nhier hatte einer schon mal eine GTX 660M und die lief nicht. Ich bin gerade auf wiki am schauen und in der GTX 66m ist ein GK107 drin. In der GTX 660 ist eine GK106 oder GK104 drin (wi in der GTX 680). Aber - wie schon mal erwähnt - auf Macrumors gibt es ein topic wo einige erfolgreich diverse Karten in iMac verbaut haben.

    Ich würde so was auch gerne mal probieren, allerdings habe ich keine einzelne MXM Karte.
     
  4. Fl0r!an

    Fl0r!an Mitglied

    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.272
    Mitglied seit:
    19.09.2015
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...