Imac 20" 2.4 Ghz BTMM / Neue Spiele?

Lynhirr - das ist ja das Problem - Konsole - GERNE ABER: es ist leider nunmal so, dass oftmal ein Spiel, das man(n) unbedingt spielen will leider nicht für die Konsole erscheint sondern leder nur für PC/Windows.

"Wenn" alle Spiele für Konsole kämen, müssten wir hier wahrscheinlich nicht über derlei dinge reden :)

nasa
 
Wenn alle Spiele für die konsole erhältlich wären, würde ich trotzdem auf dem Mac bzw. Pc spielen. Mit nem Fernseher kriegt man ja Augenkrebs... Abgesehn davon kann ich mir nicht vorstellen wie man Strategiespiele wie Supreme auf ner Konsole zocken könnte..
 
Unreal Tournament 3 auf der PS3 wird das erste Spiel sein, was auf selbiger offiziell Maus + Tastatur unterstützt.
Mehr werden sicherlich folgen...

Schade dass sich M$Soft dazu nicht durchringen kann.
 
Gerade bei solchen Spielen ist es doch wichtig das man ales gut sieht. Da gehts doch nur um Speed und Reaktion. Wie soll das auf nem TV Bildschirm gut funktionieren? Wenn ich da an die alten Maps denke, wo man nen halben Kilometer weit Kopfschüsse am Fließband gemacht hat um gegen die Bots anzukommen, stelle ich mir das an ner Konsole unmöglich vor.
 
Hier geht es aber um Valve (Half Life, Counter Strike, Team Fortress) nicht um Super Mario Konsolen Spiele. ;)

Äh jo - kenne ich alles nicht. Hört sich für mich aber nach blutigem Ego-Shootern an. Das ist nicht mein Ding. Mein früherer Beruf war blutig genug und das ganz real. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt dafür. ;)

Gut das es Blizzard und WoW gibt. Das gibt auch für Rentner noch was her :D
 
Absolut mal fettes THX hier an alle!!!! Also soviel Feedback hätte ich ja nicht erwartet :eek:

Ich denke ich werde mir nächsten Montag wohl den Imac 24" 2,8 ghz bestellen ...:D

ich denke das der Imac wohl genau das richtige für mich ist! Bin ja nicht so der Spiele-Freak:cool:... verzichten will ich aber halt auch nicht... wird wohl das richtige sein...

hätte aber noch 2 Fragen:

1: Wie ist der Werteverfall von Apple´s? Ähnlich wie bei Dosen????

2: Ist Bootcamp in dem Betriebssystem jetzt dabei? oder muss ich das dazu noch kaufen?
 
1. Wertverfall ist nicht derartig hoch
2. Bootcamp kann man kostenlos bei Apple downloaden

Sry , aber ich krieg die Krise, wenn ich höre, dass jemand Windows regelmäßig auf den Mac verwenden will.......welch Untergang...ich bedauer es!
 
Sry , aber ich krieg die Krise, wenn ich höre, dass jemand Windows regelmäßig auf den Mac verwenden will.......welch Untergang...ich bedauer es!

Da Valve keine Unterstützung von Apple bekommt... läufts aber zwangsweise darauf hinaus.
 
wieso? Bitte genauer ...

also ich will es an sich nur für die Spiele benutzen...... und das nur abundzu:cool:
 
wie wer seinen mac benutzt bleibt jedem selbst überlassen.

es herrscht halt in diesem forum in bezug auf "spiele auf dem mac" eine etwas intollerante haltung.

man darf/sollte hier die beiden wörter: Spiele, Mac nicht zusammen in 1 satz verwenden :)
 
Das weiß ich ja nur so wirklich nen Grund dafür hat mir noch nie jemand gesagt :noplan:
 
was meint ihr ist grundsätzlich besser für mich? Der 24" 2,4ghz und 3 gb (später i-wann auf 4gb) oder der 24" mit 2,8ghz mit 1gb (später i-wann 4gb)

:confused:
 
Zurück
Oben Unten