iMac 08/07 bestellt-versendet-geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei euch die Apecode.com seite auch down? Wann konntet ihr das letzte mal tracken?
 
Heute kam die Nachricht, dass mein iMac gekommen ist, mit der neuen Funktastatur und Funkmaus. Morgen hole ich ihn ab.
 
Alles wird gut :D

Seit der Bestellung (Bestätigung am 9.8.) heute endlich nach genau 7 Wochen die Mail von MacTrade, der BTO iMac 24" (2.4 GHz, 500 GB HD, 4 GB RAM, normale Tastatur, Bluetooth-Maus) ist auf dem Weg zu mir :p

Stefan

Na toll, passt ja zu meinem Glück, das ich nicht nur genau 7 Wochen auf das Teil warten musste, heute morgen ging bei mir auch DSL nicht :mad: und der iMac steht seit heute morgen auf dem Schreibtisch. Kann gar nicht abwarten, das ich um 2 aus dem Büro kann.

Stefan
 
Mein iMac (+nano +DVI-Adappter) ist am Dienstag, 25. auf "versendet" gegangen. Seitdem ändert sich nix mehr.
Bei Apecode kann man ja momentan nicht tracken.
Hat jemand mit ähnlichem Datum, mehr Infos zu berichten?
 
Meiner ging am 22. auf versendet. Bisher keine Änderung, immer noch steht da Shipment on Schedule, das Datum dabei ändert sich fast jeden Tag. Ich warte immer noch darauf, dass die TNT Trackingnummer erscheint. Angeblicher Liefertermin ist 2. Oktober.
 
Bloß frage ich mich, warum es auch so lange dauert den Standart iMac zu liefern. Kann es sein, dass Apple Lieferschwierigkeiten hat oder der Großhändler des Verkäufers selber daran schuld ist?

Apple beliefert seine Händler nur sehr sporadisch mit den georderten Macs, damit der eigene Store mehr Umsatz macht. Die Händler kriegen nicht mal ein Lieferdatum genannt, deswegen können sie auch den Kunden nichts genaues sagen.
Wie gesagt, bei mir hats 5 Wochen gedauert, bis der iMac (Standardkonfiguration) endlich da war, aber ich hab nicht eingesehen, nur wegen Apples mafiöser Geschäftspraktiken meinen Händler im Stich zu lassen.
 
So sieht es bei mir aus:

17.09.07 - Bestellung iMac 20" + iPod Nano im Apple-AOC-Store
18.09.07 - Geld wird überwiesen
19.09.07 - "Wird bearbeitet" - Geld eingegangen
- Voraussichtliches Versanddatum: 21 Sep, 2007 - 25 Sep, 2007
- Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Okt, 2007 - 04 Okt, 2007
24.09.07 - Apple Bestellung wurde versandt
--
Shipment Status apple.com
- Estimated Delivery Date 04 Oct 2007 (Subject to change)
26.09.07 In Transit to Customer - Shipment on Schedule
28.09.07 In Transit to Customer - Shipment on Schedule

Kein TNT-Tracking möglich. Der iMac wird wahrscheinlich erst in Holland mit dem iPod zusammengeführt. Ab dem Zeitpunkt sollte das TNT Tracking funktionieren.

Die Ungeduld wächst... :)
 
habe nun heute (28.09.2007) meinen zweiten versuch gestartet und den imac 20 2,0Ghz bei unimall geordert. beim ersten mal hab ich bei mactrade nach 4 wochen wartezeit storniert. so jetzt fängt das warten erneut an. bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. den leopard werde ich falls ich ausserhalb der zeitperiode liege, in der man einen gutschein bekommt im neuen jahr in einer etwas reiferen ausführung kaufen. allen wartenden viel glück.
 
ich frage es mal hier, ein extra thread dafür wäre wohl sinnlos, wurde sicher schon öfter gefragt, aber ich habe keinen thread gefunden wo die antwort direkt ersichtlich war


was bedeutet "Country Kit-DEU" in meiner Mac Bestellung im Apple Store? Scheint ja immer da zu stehen, aber was zum Geier soll das bedeuten?
 
So, jetzt schreibe ich mit meinen neuen iMac diesen Beitrag.
 
Endlich, mein iMac 24 ist gekommen und das noch am Freitag. Zum Glück war jemand zu Hause!!!

Ich habe keine Pixelfehler ist ne perfekte Maschine... bis jetzt :D
 
Letzter Eintrag bei TNT:

29 Sep 2007 03:47 Wiesbaden Zrb Import Erhalten


Was meint ihr wann ich mit dem Gerät rechenen kann.Ps. wohne so ca. 25 km von Wiesbaden weg.

Hoffentlich kommen die nicht wenn ich am Montag auf Arbeit bin.
 
Letzter Eintrag bei TNT:

29 Sep 2007 03:47 Wiesbaden Zrb Import Erhalten


Was meint ihr wann ich mit dem Gerät rechenen kann.Ps. wohne so ca. 25 km von Wiesbaden weg.

Hoffentlich kommen die nicht wenn ich am Montag auf Arbeit bin.

Doch, er kommt garantiert Montag.
 
Hmm Damn,
liefert tnt Samstags nicht?
wat machen die mit dem Gerät wenn ich nich da bin?
 
Hmm Damn,
liefert tnt Samstags nicht?
wat machen die mit dem Gerät wenn ich nich da bin?

Sie versuchen es am nächsten Tag noch mal. Du kannst aber auch eine Vollmacht an die Tür hängen und es beim Nachbarn abgeben lassen. Oder du lässt es dir zur Arbeit liefern.
 
Was meint ihr wann ich mit dem Gerät rechenen kann.Ps. wohne so ca. 25 km von Wiesbaden weg.

Hey also bei 25km Entfernung würde ich sofort anrufen und eine Abholung heute noch klar machen!! Müsste doch gehen dass man hinfährt und es abholt. Ich würde das nicht aushalten wenn ich wüsste, da liegt mein iMac nur 25km weg in einem Lager noch bis Montag rum.
 
Ja dass wär topp gewesen, aber is leider keiner mehr da in der Stelle in Wiesbaden...naja dann halt Montag.
 
Also wenn bei Dir wohl keiner da ist am Montag würde ich auf jedenfall Montag sehr sehr früh am Telefon sitzen, und mir das Ding entweder in die Firma liefern lassen, oder fragen, ob ich den nach Feierabend abholen kann.
Sonst wenns blöd geht, gehts dauernd hin und her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten