Im starbucks coffee alle mit Mac

Bei uns auf dem Land gibt es nicht mal Starbucks. Mein Kaffee kostet 3,49 im Aldi das Pfund.

:shame:

Manchmal setzte ich mich mit meinem MacBook zwischen ein paar Kühe, ich glaub die finden das total cool. :cool: :hehehe:

Gruesse, Pablo
 
Leute, die Ihre Macs in Cafes gassi führen waren mir schon immer suspekt :suspect:

Aber auch diesen Nerds sollte man mal einen sozialen Kontakt gönnen. Die können ja nicht immer in Ihren Kellern hausen :crack:

Aber wir können es versuchen! :Pah: Zudem ist es ja nicht so, als hätte man als Nerd keine sozialen Kontakte, es wird nur als komisch angesehen, wenn man sich mit seiner Freundin bei Starbucks über den C89 Standart unterhält.
 
die Plörre da kann man eh nur saufen, wenn man irgendwas von diesen Sirups rein mischt...
...aber es ist praktisch, dass es dort Hotspots und gemütliche Sessel gibt.

Plörre hin oder her, aber trotzdem kam neulich ein Bericht in der ARD, dass lediglich Starbucks und McDonalds in Deutschland zu 100 % "kinderarbeitfreien" Kaffee verkaufen. Alle anderen Kaffeehersteller und Cafés kommen auf maximal 20 %. Wäre es ein Privater hätte ich Werbung vermutet, aber der ARD glaube ich.
 
Eigentlich sollte man sich mal voll demonstrativ mit ner Dose hinsetzen und die angeekelten Gesichter geniessen, wenn wieder einer mit Mac zur Tür reinkommt. :D
 
Kann mir jemand klar machen weshalb alle diejenigen die im Starbucks mit einem Rechner herum hängen mit zu 90% einen Mac mit sich tragen oder besser gesagt präsentieren?

Das liegt am korrelierendem Preisniveau von SB Kaffee und Apple Rechnern... Wer mit einem 299-Euro Asus-Netbook unterwegs ist, trinkt seinen Kaffee woanders.
 
Als ob ihr Piefke wüsstet was einen guten Kaffee ausmacht!

Bloß weil die Nusser und Schluchtenscheißer diverse Milcherzeugnisse in ein an sich hochwertiges Getränk kippen damit die Touristen eine möglichst lange und unverständliche Auswahl auf der Karte haben ist euer Kleiner Brauner Verlängerter Einspänner noch kein besserer Kaffee... :) Achja, diese Norditaliener...
 
Du meinst, wer Qualität erkennen kann, kann sie bei Computern und bei Kaffee erkennen?

Ja, aber Qualität geht nicht unbedingt mit dem höheren Preis einher. Ich wollte eher sagen, dass Leute die sich einen Mac leisten können und wollen sich auch eher einen teuren Kaffee leisten können und wollen. Ob der Mac bzw. Kaffee nun besser ist als anderer Rechner und Getänke hängt von den persönlichen Anforderungen bzw. Geschmack ab.
 
Kann mir jemand klar machen weshalb alle diejenigen die im Starbucks mit einem Rechner herum hängen mit zu 90% einen Mac mit sich tragen oder besser gesagt präsentieren?

Hat das jemand auch bemerkt?



Ja, nachdem sich die armen Schlucker (dem Trend entsprechend) alle Macs zugelegt haben - natürlich über nen 36 monatigen Kredit - langt das Geld nicht mehr für nen DSL-Vertrag zu Hause!
Shit happens!
 
Ja, nachdem sich die armen Schlucker (dem Trend entsprechend) alle Macs zugelegt haben - natürlich über nen 36 monatigen Kredit - langt das Geld nicht mehr für nen DSL-Vertrag zu Hause!
Shit happens!

:rotfl: ymmd!

Isch hab auch keinen Mac (mehr). Wenn ich bei SB sitze, dann unterhalte ich mich mit meinem Gegenüber. Begebe ich mich alleine zu SB - nehm ich den Kaffee mit.
Kann man da umsonst surfen? Dann würd ich mit meinem Asus-Netbook der unterprivilegierten Klasse das Niveau dort mal senken, aus Boshaftigkeit und Klassenhass!
 
Wie kleinlich. Wer sich wegen anderen Menschen "nervt" weil diese angeblich prollen - der ist doch nur neidisch! Lasst die Leute doch mit ihren Computern sitzen wo sie wollen.
Die Schweiz hat gemäss diversen Auswertungen auch eine sehr hohe Mac-Dichte - das sieht man halt. Ist ja auch nicht schlimm....leben und leben lassen!

Aus welchem Grund jemand mit seinem Mac im Starbucks sitzt ist dessen Sache.
 
Starbucks Kaffee kann man meiner Meinung nach übrigens durchaus trinken. Natürlich nur in einer Keramikschale aus dem Pappbecher ist das gleiche wie Bier aus Dosen oder Wein aus dem Tetrapack, es schmeckt einfach nicht so gut. Auch McCaffe bereitet keinen schlechten Kaffee zu. (Den Sirupdreck natürlich ausgenommen) Preis spielt natürlich keine Rolle, wir sind ja hier alles Oberschichten Macuser oder etwa nicht? :D
 
Kann mir jemand klar machen weshalb alle diejenigen die im Starbucks mit einem Rechner herum hängen mit zu 90% einen Mac mit sich tragen oder besser gesagt präsentieren?

Hat das jemand auch bemerkt?

Durchaus, denn ich gehöre selber zu den Leuten, die mehrmals in der Woche mit MBP dort sind. Übrigens fahre ich immer mit meinem Audi zur Starbucks-Filiale. :D
 
Sorry OT: Da hat einer den Knall nicht gehoert...
aus dem Pappbecher ist das gleiche wie Bier aus Dosen oder Wein aus dem Tetrapack, es schmeckt einfach nicht so gut.
Seit wann geht es dabei um Geschmack? :confused:

Kaffee/Pappbecher = wach
Bier/Dose = voll
Wein/Tetrapack = pleite

:crack:

BTT: nen Fred aufzumachen wegen Leuten, die im SB Ihr Apple-Produkt praesentieren, ist mindestens genauso peinlich. :keks:

EDITH PIAF traellert: Chaos - natuerlich stets mit Deiner gleichgeschlechtlichen besseren Haelfte :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten