Im starbucks coffee alle mit Mac

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Kann mir jemand klar machen weshalb alle diejenigen die im Starbucks mit einem Rechner herum hängen mit zu 90% einen Mac mit sich tragen oder besser gesagt präsentieren?

Hat das jemand auch bemerkt?
 
Weil sie alle keine Freunde haben oder zu kleine Pillermänner für eine echte Freundin. :crack:
 
Weil Sie es können :noplan:
 
...wer überteuerten Kaffee kauft, kauft auch überteuerte Computer ;)
 
...und surft zu überhöhten Tarifen in 2-Jahres-Knebelverträgen mit einem Telefon, das mittlerweile jeder Schulproll hat. :noplan: :D
 
Bei uns in der Schweiz ist es echt deftig finde ich...
Wahr in letzter Zeit ein paar mal mit Meiner Freundin einen Frappuccino trinken und jedes mal wahren sicher 10 Personen drin mit einem macbook oder macbook pro vor Ort.
Mir kommt es einfach so vor als würden gewisse mit ihren mac dort hin gehen nur um zu prollen... echt krank
 
Bei uns in der Schweiz ist es echt deftig finde ich...
Wahr in letzter Zeit ein paar mal mit Meiner Freundin einen Frappuccino trinken und jedes mal wahren sicher 10 Personen drin mit einem macbook oder macbook pro vor Ort.

ware Geschichte.
 
Bei uns in der Schweiz ist es echt deftig finde ich...
Wahr in letzter Zeit ein paar mal mit Meiner Freundin einen Frappuccino trinken und jedes mal wahren sicher 10 Personen drin mit einem macbook oder macbook pro vor Ort.
Mir kommt es einfach so vor als würden gewisse mit ihren mac dort hin gehen nur um zu prollen... echt krank

...wobei die Schweiz da sicherlich eine Ausnahme ist, denn in der Schweiz haben Macs einen höheren Marktanteil als sogar in den USA
 
Mir kommt es einfach so vor als würden gewisse mit ihren mac dort hin gehen nur um zu prollen... echt krank

Sich an Leuten aufregen die einen Kaffe trinken und nebenher mit ihrem Laptop Arbeiten/Spass haben ist krank.
 
Erstens haben - wie erwähnt - dort prozentual gesehen viel mehr Leute Macs und zweitens dürfte Non-Macs entweder viel zu schnell der Saft ausgehen oder es traut sich niemand damit in die Öffentlichkeit. :D
 
Es gehört ganz einfach zu dem Gesamtpaket "Lifestyle". :noplan:
 
Leute mit Sony Vaio oder HTC Desire HD mit Android im Starbucks, die sind halt einfach peinlich!
 
Ich finde es furchtbar, dass ein Mac mittlerweile als etwas "Anderes" als ein normales Notebook/PC bezeichnet wird nur weil es teurer ist und der Marktanteil von Windows angeführt wird.
 
Mit nem Rechner auffallend in nem Cafe bzw Restaurant rumzusitzen ist mindestens genauso tiefgruendig, wie das Milchholen mit ner Harley vom Laden nebenan. Lass denen ihren Spass die darueber nur grinsen koennen und denen Ihr gesteigertes Ego die sowas noetig haben. Jedem Tierchen sein Plaisierchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand klar machen weshalb alle diejenigen die im Starbucks mit einem Rechner herum hängen mit zu 90% einen Mac mit sich tragen oder besser gesagt präsentieren?

Hat das jemand auch bemerkt?

Ja,

und viele haben ein pinkenes Poloshirt mit hoch geschlagenem Kragen an.
Und wohl noch einen Audi......:eek:
 
die Plörre da kann man eh nur saufen, wenn man irgendwas von diesen Sirups rein mischt...
...aber es ist praktisch, dass es dort Hotspots und gemütliche Sessel gibt.
 
Kann mir jemand klar machen weshalb alle diejenigen die im Starbucks mit einem Rechner herum hängen mit zu 90% einen Mac mit sich tragen oder besser gesagt präsentieren?

Die bestellen ihren Kaffee online. :)
 
...wobei die Schweiz da sicherlich eine Ausnahme ist, denn in der Schweiz haben Macs einen höheren Marktanteil als sogar in den USA
du musst im Frühling nur mal eine Runde um den hiesigen Gärtnerplatz drehen: hippe junge Menschen, die in hippen Klamotten in hippen Cafes sitzen, und am iPad lesen (oder zumindest so tun), während im Hintergrund chilliger Cool-Jazz läuft :)
 
Leute, die Ihre Macs in Cafes gassi führen waren mir schon immer suspekt :suspect:

Aber auch diesen Nerds sollte man mal einen sozialen Kontakt gönnen. Die können ja nicht immer in Ihren Kellern hausen :crack:
 
die Plörre da kann man eh nur saufen, wenn man irgendwas von diesen Sirups rein mischt...

Als ob ihr Piefke wüsstet was einen guten Kaffee ausmacht! :pepp: Nein, nein bis München gehts grad noch so, danach Richtung Norden wird es allerdings kulinarisch recht traurig. Quasi die Sahelzone des Geschmacks.

@ Macs im Cafe: Gibt eindeutig schlimmeres.
 
Zurück
Oben Unten