iLife 11 für 24,99€ im EDU Store!!

Dann brauchst du es garnicht erst kaufen, sondern lädst es bei den einschlägig bekannten Seiten runter -.-
 
ich denke du kannst es theoretisch auch sooft du willst registrieren ich glaub nicht, dass apple da eine produktnummer oder so überprüft... aber dürfen tust du nicht!
wozu überhaupt registrieren, davon hat man ja nix?
 
Ja, ich habe es mir für 24,99 damals gekauft im EDU Store und jetzt brauch ich es ja eigentlich nicht mehr. Einmal installieren und dann wieder verkaufen. Danke für eure Antworten!
 
Da hast du schon das Glück, die Software für einen Knallerpreis zu bekommen und dann sowas... FU!!
 
Man muss ja nicht persoenlich werden. Sowas zeugt nicht von viel Reife.

Es gibt solche und solche, aber gleich auf diesen Trip zu fahren...
Wuerde wetten das Du in der Realitaet nicht so direkt bist.
 
:hehehe:

...Knaller sind hier unterwegs...

:hamma:
 
Gerade kam ein Päckchen von Apple. Aufgemacht und ... ich staunte nicht schlecht: darin befand sich ein "SnapCase for iPhone 4". Haben wohl das falsche Produkt eingepackt :D
Bin ziemlich schnell durch die Hotline gekommen und jetzt krieg ich mein iLife nochmal zugeschickt. Das Case wird evtl. sogar bei mir abgeholt.
Hatte ich auch noch nie.
 
Das war ja sicherlich keine Marketing-Strategie von Apple :D aber dass da tatsächlich 49€, anstatt eben der 25€ steht, schreckt ab...vorsichtshalber lass ich´s erstmal sein mit der Bestellung. Es wird ja auch keinen Hinweis darauf gegeben, dass es für Studenten (Schüler auch ? ) billiger sein soll...
 
moin

mühte einer iLife 11 haben ? habe ilife 11 für 25 euro bekommen und brauche es nicht , verkaufe es für 35 euro + versandt wenn einer Interesse hat einfach bei mir melden "!!
 
Zurück
Oben Unten