iLife 11 für 24,99€ im EDU Store!!

Schon bei wem angekommen?
Bei mir heute leider noch nicht -.-
 
Bei mir heute leider auch noch nicht. Ich finde es schade, dass es noch keine Bücher dazu gibt. Ich hätte gerne eine "Bedienungsanleitung! gleich zu Beginn und nicht erst im Januar.
 
so meins ist da! Ist eine ganz normale Version!
 
Hab es nun auch erhalten. Für 24,99 bestellt.
Ist die übliche Verpackung und natürlich keine besondere Version.
 
Also echt ein Schnäppchen. Und die ganz Schlauen bieten hier im Anzeigenmarkt ihre alte iLife-Version schon für 25,- € an....
 
So - angekommen ist es - installiert ist es - und die ersten Eindrücke überzeugen mich sehr (bislang iPhoto ausprobiert...)
Die neuen Diashow-Themen sprechen mich sehr an - alte Diashows bekommen dadurch noch mal eine richtige Würze...Origami finde ich momentan meinen Favoriten.

Die Bedienung ist noch intuitiver geworden - und selbst bei meinem Mac Mini 2.26 wirkt alles sehr geschmeidig.
Die Menüführung der Korrekturen, Effekte sowie das individuelle Anpassen ist besser gelöst. Es wirkt noch mehr aus einem Guss als vorher.
Das "Orte zuweisen" habe ich vorher nie genutzt - aktuell finde ich es recht simpel gelöst - auch wenn man es erst in den Einstellungen aktivieren muss.

Ich schreibe später meine weiteren Eindrücke.

Für mich hat sich der Kauf alleine schon wegen iPhoto gelohnt - und das sogar für den "Vollpreis".
 
Scheint wirklich der Fall zu sein. Es wird nur noch 49€ angezeigt. Dafür kriegt man für 15€ dann im MacAppStore ein einzelnes App und jeder kann sich das herauspicken, was er benötigt :)

Einfach iPhoto, iMovie und GarageBand kaufen für 45€ aus dem Mac AppStore, weil iWeb und iDVD sind sowieso '09 Versionen, also wenn man '09 hat, ist's im Store billiger =).
 
Das neue iPhoto sieht etwas besser aus als das Alte.
Aber schneller ist es bei mir (iMac 27" von Juni 2010 und ca. 17000 Fotos) nicht. Da hätte man sicherlich noch etwas mehr erreichen können.
Wobei die Gesamtgeschwindigkeit jetzt nicht wirklich schlecht ist, aber eben auch nicht optimal.
 
Zzgl. 6 Euro Versandkosten.
Immer noch billiger als im Apple-Store aber nicht ganz so günstig, wie es scheint.
(Im Apple-Store ist der Versand kostenfrei.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz
Nicht mehr...

Leider kostet es jetzt im EDU-store (fast?) genau gleich viel.

:(

LG
 
Moin! Kann mir einer von euch sagen, auf wie vielen Macs ich eine iLIFE 11 Einzellizenz installieren kann? Ich habe meine Version bei mir installiert und nicht registriert. Kann ich jetzt noch meine Kumpels damit versorgen?
 
du kannst es installieren auf so vielen macs wie du willst, jedoch ist das nicht vorgesehn und nicht legal...
 
Moin! Kann mir einer von euch sagen, auf wie vielen Macs ich eine iLIFE 11 Einzellizenz installieren kann? Ich habe meine Version bei mir installiert und nicht registriert. Kann ich jetzt noch meine Kumpels damit versorgen?

...dafür würde ich mal den Support bei Apple anrufen. Die geben gerne in solchen Lizenzfragen Auskunft ;)
 
Moin! Kann mir einer von euch sagen, auf wie vielen Macs ich eine iLIFE 11 Einzellizenz installieren kann? Ich habe meine Version bei mir installiert und nicht registriert. Kann ich jetzt noch meine Kumpels damit versorgen?

:faint:
 
conzzzi lies mal deinen Satz. Die Antwort hast du dir selbst schon gegeben.
 
Mir ist schon bewusst, dass ich eine EINZELlizenz "offiziell" auch nur einmal installieren darf (man kann sie daher wahrscheinlich auch nur einmal registrieren, alles andere wäre sehr merkwürdig). Aber einfach bei meiner Freundin installieren und dann bei eBay verkaufen? WHY NOT? Wenn ich es nicht registriert habe...?
 
Zurück
Oben Unten