iLife 11 für 24,99€ im EDU Store!!

Ich hab grad iLife 11 im Edu Store bestellt, keine Bestätigungsmail bekommen, auf apple.com steht unter "meine bestellungen" iLife 11 für 49€.

Ich hoffe mal, dass das nur ein interner Fehler bei denen ist...
 
Ich bekomm einen Preis von 48,79 € angezeigt.
Also sagen wir es mal so, wenn man einmal von Einzellizenz auf Fam.Lizenz wechselt und dann zurück, dann steht da 24,99 €.
Legt man alles in den Warenkorb bekomme ich wieder die 41 € + MwSt angezeigt.

Pech gehabt, Aktion vorbei?
 
Ich bekomm einen Preis von 48,79 € angezeigt.
Also sagen wir es mal so, wenn man einmal von Einzellizenz auf Fam.Lizenz wechselt und dann zurück, dann steht da 24,99 €.
Legt man alles in den Warenkorb bekomme ich wieder die 41 € + MwSt angezeigt.

Pech gehabt, Aktion vorbei?


Kann ich nur zustimmen, bei mir das exakt gleiche.

Schade, wirklich schade!
 
Wenn so etwas natürlich in sämtlichen Medien schnell verbreitet wird ist es doch klar das es nur ein Frage der Zeit ist wann die Aktion gesperrt wird.
 
tja, so ist das. der frühe vogel fängt den wurm.
 
...und wenn diese im zukünftigen Mac App Store als einzelne Apps angeboten werden, picke ich mir die nötigen Rosinen raus.

Heisst im Umkehrschluss: Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)
 
Scheint wirklich der Fall zu sein. Es wird nur noch 49€ angezeigt. Dafür kriegt man für 15€ dann im MacAppStore ein einzelnes App und jeder kann sich das herauspicken, was er benötigt :)
 
Mein "Schnapper" für 24,99 EUR wurde gerade versandt. :)
 
Habe gerade mit dem Support telefoniert, weil meine Bestätigungsmail fehlerhaft angezeigt wird (Preis fehlt und bei den Kontaktdaten waren geschweifte Klammern mit Codes drin).
Der Support-Mitarbeiter versicherte mir, dass der Preis bei 24,99 liegt und es auf Grund der hohen Nachfrage sein kann, dass die automatische E-Mail Generierung fehlerhaft gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne Bestätigung per Mail über 24,99 und im Store wird nur noch 48,79 € angezeigt.
 
Meine 25 Version wurde auch gerade versendet. Ich habe noch nie ein Versions-Update über den Mac gemacht. Muss ich iLife 09 deinstallieren oder kann ich es einfach in den Papierkorb schmeissen? Oder kann ich iLife 11 einfach drüber installieren? Sorry für die Noob-Fragen eines ehemaligen Windows-Users ;)
 
Einfach drüber installieren. Den Rest erledigt iLife dann alleine. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oOFrischlingOo
Gilt das Edu-Angebot auch für unter 18-jährige Schüler?
 
Toll, hoffentlich kommt der Preis wieder =D
 
Super meins wurde auch verschickt! Danke Apple!
 
Zurück
Oben Unten