ILife 09

mir fehlt nur Kaffee: immer diese leute die den letzten trinken und keinen neuen kochen ich könnte ... :suspect: ... :muede:

wenn es dich tröstet:
ich glaube auch iMovie08 ging nicht auf einem Powerbook.
zumindest auf meinem (12er mit 1,5ghz) ging es nicht zu installieren...
 
Nutzt jemand von euch das neue iLife auf "alter" Hardware? Ich bin mit einem iMac CoreDuo 2 GHz und 2 GB RAM unterwegs und würde mir gerne die neue Software zulegen. Wenn aber z.B. iPhoto '09 bei mir ruckeln sollte, würde ich wohl bei der alten Version bleiben. Jemand Erfahrungen?

iMac C2D 2.0GHz 3GB RAM und es rennt...
 
wie siehts denn nun mit iweb aus? ...sind kommentare jetzt auch ohne mobile me möglich dank ftp????...
 
da iMovie ja den dienst auf meinem PPC verweigert (AHHHHH !!!!) habe ich bis jetzt nur iPhoto getestet. Das erkennen von Gesichtern Funktioniert super, auch bei schlechter aufgelösten Bildern. ABER bis jetzt konnte iPhoto noch kein Gesicht Selbstständig zuordnen :( Schade, werde es aber weiter Testen...

Läuft btw. einwandfrei auf meiner alten Schüssel ;-) Zu GarageBand kann ich nichts sagen, benutze es nicht.
 
Einfach installieren. Die neue Version überschreibt die alte.

Hi,

wie sähe es denn aus, wenn man von iLife5 nun gleich auf 9 'upgraded' -
kann z.B. auch iMovie die alten Projekte transferieren?!

Und iPhoto die Bibliotheken von 5 auf 9 transferieren?!

?!!? *angst*

Gruß
rob
 
Kompatabilität ?!?

da iMovie ja den dienst auf meinem PPC verweigert (AHHHHH !!!!) habe ich bis jetzt nur iPhoto getestet. ...

wie jetzt?!
iMovie9 läuft nicht mehr auf nem guten alten G4 ?!?!

Schlimm!

ich fands schon 'affig', als mein iDVD5 unter 10.5 plötzlich sich verweigerte.
(das war ein Spaß: mit iMovie bearbeiten und dieses dann 'remote' mit iDVD auf unserem iBook mit 10.4 rendern, dann ein image machen und jenes wieder zurücktransferieren (da das iBook kein SD hat... ) um dort dann ne DVD zu erstellen... SEAMLESSLY sieht anders aus - aber wir haben keine Kole übrig deswegen die hardware up-zu-graden...)

ojee -

rob72
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erkennen von Gesichtern Funktioniert super, auch bei schlechter aufgelösten Bildern. ABER bis jetzt konnte iPhoto noch kein Gesicht Selbstständig zuordnen :( Schade, werde es aber weiter Testen...
.
Wenn einige Namen zugeordnet sind funktioniert es immer besser. Außerdem gibts nach Anklicken des Namens Vorschläge mit Bilder die auch zu diesem Namen gehören könnten. Ich find es Klasse.
Probleme hab ich noch bei der präzisen Ortszuordnung. Der AppleStore ist dem Neuen Münchner Rathaus, 40m nördlicher zugeordnet und Verschiebung des Pins schaffe ich nicht.
 
Naja, die Gesichtserkennung geht so.
Lustigerweise gibt es offenbar leichter zu erkennende Gesichte und welche die niemand richtig oder überhaupt als Gesicht erkannt werden. :)

Weiß jemand wie man Fotos mit unbekannten Gesichtern anzeigen lassen kann?
 
Ich liebe Amazon :D

Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"iLife '09 deutsch" [DVD-ROM]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 68,61 EUR 64,39

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.


Dafür wartet man doch gerne eine Woche länger.
 
ich finde es eigentlich eine ganz schöne Frechheit, daß bei einem neuen macbook kein ilife09 dabei ist, sondern nur bei den teuren Kisten ....

nur mal so nebenbei aufgefallen :D
 
Würfeln die da jetzt die Preise aus? :eek:

Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"iLife '09 deutsch" [DVD-ROM]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 83,99 EUR 68,95

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.


Verstehe wer will :confused:
 
Würfeln die da jetzt die Preise aus? :eek:

Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"iLife '09 deutsch" [DVD-ROM]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 83,99 EUR 68,95

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.


Verstehe wer will :confused:

Ja die sind doch bekannt dafür, dass sie ständig ihre Preise ändern. Seit meiner Vorbestellung hat der Preis sich jetzt schon 2 mal verändert.
 
habs jetzt auch drauf und kann nur sagen:

he?

hab heut iphoto 09 mit faces getestet! vier fotos meiner freundin mit dem gesicht zugeordnet aber selber finden tut er keines selber?? :confused:

und ich hab bei imovie 09 diesen entwackelungs dings getestet und das analisieret das dann aber die veränderung ?? :confused:

hat jemand die gleich probleme???

Gruß Flo
 
hab heut iphoto 09 mit faces getestet! vier fotos meiner freundin mit dem gesicht zugeordnet aber selber finden tut er keines selber?? :confused:

und ich hab bei imovie 09 diesen entwackelungs dings getestet und das analisieret das dann aber die veränderung ?? :confused:

Also faces funktioniert für mich annehmbar. Was hast Du genau gemacht. Du musst zuerst analysieren, dann Fotos oder Ereignisse durchgehen und einen Namen zuweise. Nach einigen zuweisungen macht er Dir unter Faces, name neue Vorschläge
Beim "Entwackeln" muss ein Buttom "anwenden" gedrückt sein.
 
ja hat die ganze nach analysiert!! und macht mir doch keinen einzigen vorschlag!! :confused:

das mit imovie krieg ich auch irgendwie nicht zusammen?!
 
Gebrauchsanleitung

Nach der Analyse Ereignisse oder Fotos anklicken, ein Foto markieren und unten links Name anklicken. Bei den Fotos, bei denen er ein Gesicht erkannt zu haben glaubt entsprechenden Namen eingeben. Bei nicht erkannten Gesichtern Rahmen ums Gesicht ziehen.
 
Zurück
Oben Unten