ILife 09

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,
wollte schonmal den ersten Thread aufmachen :D. Wie eben bekanntgegeben, wird ein neues ILife vorgestellt werden. Hier bitte die Diskussion rein.

Die Neuerungen (IPhoto):
Faces (Ordnung der Fotos durch Gesichtserkennung)
Places (Ordnung der Fotos nach Aufnahmeort (durch GPS-Tags (nachtaggen möglich) und dargestellt durch Karten von Google Maps))
Flickr und Facebook werden unterstützt
Neue Themen für Präsentationen, die nun auch die Landkarten mit Aufnahmeort einbinden können.

Die Neuerungen (IMovie):
dynamische Themes
animierte Reisekarten in 3D
präzises Schneiden
erweitertes Drag'n Drop
Video-Stabilisation
neue Funktionen für Videobearbeitung (Video raffen, verlangsamen...)


Die Neuerungen (Garageband):
Musiklehrer
Musikstunden können für 4.99 $ im ITunesStore gekauft werden. (9 Stunden für Gitarre und Klavier werden kostenlos mitgeliefert)

P.S.: Quellen sind die gängigen Newsticker: macnotes.de, macnews.de, mactechnews.de, engadget.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ködi
ist gekauft, endlich geotagging direkt in iPhoto nutzen und so nach Orten sortieren und auch noch Gesichtserkennung! Ich würde sagen, alles umgesetzt was rein musste!
 
Was kostet ein solches iLife Update?

Denke aber das lohnt sich für mich nicht wirklich ... iPhote hab ich nie verwendet (Lightroom und CS3 ...) und der Rest reicht mir eigentlich schon aus ;)


Achja iPhoto supports Flickr and Facebook.
 
Das kostet glaub ich single user so 99€.
 
Ich schätze es wird wie alle anderen Versionen um die 70 bis 80 € kosten.

Für mich ist das auch nichts, also ILife. IWeb und GarageBand benutze ich nicht. Für meine Zwecke ist die IMovie 06-Version besser als die neue geeignet und in IPhoto schmeiße ich alle Fotos rein. Von daher ist das für mich völlig unnötig.
 
schon fies, :) gerade 1600 im apple store in münchen gelassen,
:(
mal schauen ob ich ilife 09 kaufen werde oder nicht
 
dito...auch grad das neue pro book late 2008 gekauft vor knapp nen monat ! aber denke da lässt sich nichts machen mit ilife 09....vielleicht mit bisl rumjammern da die Rückzahlung von der BAck To Shool Aktion immer noch nicht angekommen ist ;)
 
schon fies, :) gerade 1600 im apple store in münchen gelassen,
:(
mal schauen ob ich ilife 09 kaufen werde oder nicht

Apple hat es (glaube ich) immer so gehandhabt: Hat man die letzte Version kurz vor Erscheinen der neuen gekauft, bekam man die neue zu einem günstigeren Preis. Wie groß das Zeitfenster war, weiß ich leider nicht mehr. Nachfragen sollte helfen!
 
mhh, neues IMovie, jetzt wieder mit präzisem Schneiden, könnte doch noch interessant werden.
 
Apple hat es (glaube ich) immer so gehandhabt: Hat man die letzte Version kurz vor Erscheinen der neuen gekauft, bekam man die neue zu einem günstigeren Preis. Wie groß das Zeitfenster war, weiß ich leider nicht mehr. Nachfragen sollte helfen!

juhu, mal sehen erstmal weiter verfolgen. bin echt gespannt was noch alles kommt, danke für die info. habe meines gerade am samstag gekauf :)
 
... Hat man die letzte Version kurz vor Erscheinen der neuen gekauft, bekam man die neue zu einem günstigeren Preis. Wie groß das Zeitfenster war, weiß ich leider nicht mehr...

Zwei Wochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Musicfreak
wo schaut ihr grad?
macrumors hat bei mir grad abgebrochen...
 
MacTechNews.de

Bei MacRumors gab es angeblich einen Hackerangriff
 
das lädt auch nicht, warum? :(:(:(
 
wo schaut ihr grad?
macrumors hat bei mir grad abgebrochen...

das hier ist auf macnews.de zu lesen:

macnews.de schrieb:
Eine Randbemerkung sei erlaubt: Wir haben natürlich auch unsere amerikanischen Kollegen unter Beobachtung. Bei MacRumors.com hat sich gerade offenbar ein Hacker eingeschlichen, der dort verbreitete, Steve Jobs sei gerade verstorben. Sehr makaber - und die Kollegen sind nach einigen weiteren Minuten komplett aus dem Netz verschwunden.
 
das ist gekauft .. hammer features bis jetzt ;) blos dann nochmal warten bis die dvd eintrifft :D
 
ahh, ja die meldung hab ich noch gesehn...

hab mir gedacht phil oder sonst wer hat sich nen scherz erlaubt...
 
Ticker bei Maclife
 
Zurück
Oben Unten