iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

@shorty1985

ja das würde ich auf jeden fall machen wollen, wobei wir jetzt wissen müssen, wie viele wir noch über bleiben, denn mit 10 oder so, anstatt 19 brauchen wir bei gravis erst gar nicht anzutanzen!
 
Mister_Ed schrieb:
@shorty1985

ja das würde ich auf jeden fall machen wollen, wobei wir jetzt wissen müssen, wie viele wir noch über bleiben, denn mit 10 oder so, anstatt 19 brauchen wir bei gravis erst gar nicht anzutanzen!

Ja das ist mir klar, ist irgendwie seeeeehr schade. Also falls die Aktion stattfindet bin ich wie gehabt dabei, ansonsten muss ich es halt alleine bestellen.
 
AN ALLE DIE SICH IN DIE ILAP-LISTE EINGETRAGEN HABEN !!!!!!!!!

ab jetzt ist bekannt, dass gravis der einzige laden ist, der zu diesen konditionen ilap verkaufen wird.
- photo-art hat nur die 12" grösse, den rest wird noch wochenlang nicht geben.
- arktis will keinen rabatt geben, wenn sie einzellieferung machen müssen.

WER ALSO IMMER NOCH DABEI IST, SOLL MIR EINE PM ZUSCHIEBEN, DAMIT ICH EINE NEUE ANFRAGE MACHEN KANN!
 
das wird die neue liste. die rot+unterstrichenen sind bereits raus:

Godsdawn macbook pro 17"
majomathes.de macbook pro 15"
Apfelkopf100 macbook pro 15"
shorty1985 macbook pro 15"
bluelion macbook pro 15"
AgentMax macbook pro 15"
Melv1n macbook pro 15"
mbpnewbie macbook pro 15"
gonzof macbook pro 15"
Thommy macbook pro 15"
Cakedrummer macbook 13" NOCH NICHT SICHER
mister ed powerbook 15"
sirvikon powerbook 15"
Badener powerbook 12"
violator powerbook 12"

Zergchen powerbook 12"
ultima80 powerbook 12"
Khonfused ibook 12"
Holodan ibook 12"
derkleinemuck ibook 12"
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das nun mitgekriegt habe ist das 12er über die Sammelbestellung teurer, oder? Von daher lohnt es sich für die Besitzer der kleinen Variante nicht. Trotzdem danke für die Mühe!

Gruß derkleinemuck

PS: Falls Ihr den Preis nicht bekommt, weil es zuwenige sind, und es an einem ilap liegt wäre ich dennoch dabei, gebt mir bitte dann Bescheid...
 
Lotzekov schrieb:
den ständer für macmini für mich ! in blau....

dir ist aber schon klar, dass wir was anders bestellen, und ich nicht mal so richtig weiss was du meinst, oder? ;)
 
derkleinemuck schrieb:
PS: Falls Ihr den Preis nicht bekommt, weil es zuwenige sind, und es an einem ilap liegt wäre ich dennoch dabei, gebt mir bitte dann Bescheid...

das finde ich echt super von dir!
 
Also ich zähle 13 Interessenten das ist doch schon ganz ordentlich.

Na los Leute bestellt fleißig *g*
 
hi,

ich habe soeben das geänderte angebot von gravis bekommen. immer hin sind sie so fair geblieben, und haben die preise für die übrige bestellung nicht angehoben, was ich schon fast erwartet habe.

und so sehen sie aus:

17" 59€
15" 50€
12" 44€

versand 7,75€

wer möchte, kann ich ihm das *pdf dokument zumailen.
 
Super! Das heisst in meinem Fall 57,75 Euro im Vergleich zu 69,99 Euro bei Selbstabholung. bzw. 74,98 Euro bei Versand.
Da kann man absolut nicht meckern!

Du meldest dich bestimmt wegen Zahlungsmodalitäten
 
bluelion schrieb:
Super! Das heisst in meinem Fall 57,75 Euro im Vergleich zu 69,99 Euro bei Selbstabholung. bzw. 74,98 Euro bei Versand.
Da kann man absolut nicht meckern!

Du meldest dich bestimmt wegen Zahlungsmodalitäten


Dito

Ich bin total happy nun brauchen wir nur noch deine Bankverbindung

:music: :music: :music: :music: :music: PARTY :drum: :drum: :drum: :drum: :drum:
 
auf der seite ""10"" steht die aktuellste liste für die ilap-bestellung. all die, die noch dabei sind sollen sich melden, damit wir die o.g. endlich aufgeben können!

und mir dann auf meine e-mailadresse ihre lieferadressen zuschicken!

sobald sie ankommen schicke ich jedem von euch meine bankverbindung, damit ich die kohle weiter schieben kann. gleichzeitig schicke ich auch das gravisangebot für eure unterlagen (es ist ein *.pdf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mich bitte austragen. Gravis ist, was das 12er angeht, leider teurer als PhotoArt.

gruss und danke für die Bemühungen!
 
hallo zusammen,

so leid mir das sagen zu müssen, wir sind beinahe einer verarsche seits gravis reingefallen!

ich habe mir heute auf der gravis-store seite die preise angeschaut. dort steht ausdrücklich: "* Alle Preise inkl. MwSt + sonstiger Preisbestandteile sowie bei einer Lieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland".

ich wollte mich vergewissern, wie das bei unserem angebot aussieht: und jetzt kommt: ES SIND PREISE OHNE MwSt. GEWESEN!

ES KOMMT ABER BESSER: laut des angebots sollten die versandkosten 7,75€ betragen, oder? die hat man ebenfalls OHNE MwSt. angegeben!

UND NOCH BESSER: auf der gravis-store seite steht ausdrücklich: "zzgl. Versandkosten in Höhe von 4,99 EUR." !!!!!!!!!. dann frage ich: WIE ZUM TEUFEL KOMMEN DIE AUF DIE 7,75€ UND DAS NOCH OHNE STEUER !?!?! (BEACHTE DEN LILAKNOPF UNTEN LINKS) !!!!!

gugst du link.

ich habe dort folgende mail geschrieben:

"Sollten Sie wirklich das Angebot ohne der Mwst. gemacht haben, so kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Das Angebot richtete sich schliesslich an den Endverbraucher, dem es egal ist, was das Produkt ohne der Steuer kostet. Wir sind doch schliesslich nicht in Amerika, wo ich ein Produkt ohne Mwst. in den Einkaufskorb lege, und diese erst an der Kasse drauf berechnet bekomme.

selbst auf Ihrer Homepage Bieten Sie das gleiche Produkt incl. der Mwst. an. Des weiteren werden dort die Versandkosten mit 4,99€ angegeben, wovon auszugehen ist, dass der genau so mit Mwst. eingetragen wurde.

und wie sieht es eigentlich mit der Lieferbarkeit aus? da ich vor habe in den nächsten Tagen die Bestellung bei Ihnen aufzugeben, möchte ich sicher gehen, dass wir auf keine Lieferengpässe stossen. Sobald mir jeder der Interessenten die Kaufsumme überwiesen hat, leite ich den kompletten Betrag auf Ihr Konto weiter."

auf die, habe ich aber KEINE ANTWORT MEHR BEKOMMEN!

ich denke, dass in dem moment die sache gestorben ist, denn alleine die unverschämte tatsache mit den versandkosten, sollte uns den deal canceln lassen.
 
das mit den Versandkosten stand aber schon im ersten Angebot, das Du hier kurz gepostet hattest. War mir gleich aufgefallen und ein anderer hat hier auch schon drauf hingewiesen. Bei dem lila Knopf steht übrigens explizit: Nur bei Bestellung im Gravis Webstore. Da Du ein eigenes Angebot angefordert und bekommen hast, bestellst Du ja nicht mehr über den Gravis Webstore.

Und Angaben ohne Steuer, naja, ich weiß nicht ob Du denen klar gemacht hattest daß es sich um eine Bestellung eines Endverbrauchers handelt. Bei größeren Mengen kenn ich das auch so: Die Firmen gehen von gewerblich aus, und geben die Preise ohne MwSt an.
 
walfrieda schrieb:
Und Angaben ohne Steuer, naja, ich weiß nicht ob Du denen klar gemacht hattest daß es sich um eine Bestellung eines Endverbrauchers handelt. Bei größeren Mengen kenn ich das auch so: Die Firmen gehen von gewerblich aus, und geben die Preise ohne MwSt an.

doch das habe ich. ich habe den geschrieben, dass die bestellung aus mehreren personen besteht, die in einer user group sind.

und was meinst du habe ich die mails geschrieben? an den web store!
 
Zurück
Oben Unten